Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

****123 Mann
35 Beiträge
War das über Landvergnügen?
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Das war heute ein schöner Frühlingstag mit *sonne* und 21 Grad. *freu2*

Habe den Tag genutzt um den Rasen im Vorgarten und im Garten zu mähen. Wer weiß wann es wieder *regen* gibt. War schon sehr hoch gewachsen.

Einige schöne Frühlingstage können wir brauchen zum WE.

Einen schönen Abend. *wink*
****123 Mann
35 Beiträge
Hey, bin gerad in Lüneburg und fahre morgen in den Harz. Es gibt da ein süßes Dorf namens Förste. Das war so sympathisch, deswegen fahre uch mittragen dort hin. War ein Tipp von Jared Dibaba. Ndr
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünschen wir Dir viel Spaß dort. *top*
****123 Mann
35 Beiträge
Ich werde berichten.
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bitte
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Meine Frau und ich werden dieses Wochenende auch wieder für einen Kurztrip mit unserem WoMo nutzen.
Man muss ja nicht weit weg fahren oder lange weg bleiben, sondern einfach zwei Nächte dem Alltag entfliehen.
So bleiben wir dieses Wochenende sogar noch innerhalb unseres Landkreises.
Dank "Landvergnügen" ist die erste Übernachtung wieder kostenlos.
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Moin, stell *kaffee* und *tee* in den Raum.

Nach dem schönen Frühlingstag gestern ist es heute wieder dunkel und grau. Der *regen* ist nicht stark aber ständig da. *flenn* Es wird nicht richtig hell bei 14 Grad, *frier*.

*kuschel* ist ein angenehmer Zeitvertreib heute. *kissenschlacht* Für morgen sind 21 Grad und *sonne* / Wolken - Mix angesagt. Dann fällt das WE GsD nicht ins Wasser.

Einen schönen Wochenausklang. *wink*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Schon gemäht ?
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Habe gestern das gute Wetter genutzt, zum Glück. *ggg*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Unser Gras wächst weiter ! *zwinker*
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns auch. *ggg*
****123 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Ja, bitte
bin im Harzcamp angekommen und es ist echt schön hier. Ein ganz normaler CP. Man kann auch kleine Holzhütten mieten und es gibt SB Restaurant. Alles gepflegt und sauber. In den nächsten Tage besuche ich mal die historische Altstadt von Goslar und danach fahre ich vielleicht nach Erfurt. Mal sehen. Ich weiß, alles kein JC Content, aber wir sind ja hier bei Klatsch und Tratsch.
****123 Mann
35 Beiträge
Wetter ist übrigens gut, selten mal ein kurzer Schauer. Stehe auf Split mit dem Camper, daneben ist Gras.
****123 Mann
35 Beiträge
Morgen ein Besuch in die Altstadt von Goslar und Montag geht es über Förste nach Erfurt.
Profilbild
********1612 Mann
38 Beiträge
Mein brunnenwiesle müste sie auch mal mähen *arbeit*
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Habe vor 2 Tagen gemäht und durch den *sonne* / Wolken - Mix wächst das Gras als würde es dafür bezahlt.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich muss heute Nachmittag auch die letzte Chance nutzen, um den Rasen zu mähen, denn in den nächsten Tagen soll es hier immer wieder mal kräftig regnen.
Da ich vor ca. einer Woche den Rasen gedüngt hatte, kann man ihm beim wachsen regelrecht zuschauen.
Die Amseln können sich stellenweise problemlos darin verstecken.
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Es scheint heute wieder ein herrlicher Tag zu werden mit *sonne* und ohne *regen* und 19 Grad.

@*******lion Da musst Du wohl heute noch ran an den Rasen. Habe erst letzten Donnerstag gemäht und kann ihm auch beim wachsen zusehen. Kommt wohl von dem *sonne*/Wolken-Mix welches das Wachsen beschleunigt. Nutze inzwischen fast jeden trockenen Tag fürs Mähen und genieße dabei die *sonne*. Bei fast 900 qm mit Akkumäher dauert das ca. 45-50 Minuten. Als Sportmuffel für mich Bewegung - Spaziergang mit dem Rasenmäher durch den Garten.

Habt alle einen schönen Wochenstart. *huhu*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Jepp, das aktuelle Wetter (warm, sonnig, zwischendurch immer wieder kurze Regenschauer) sowie das Düngen vor ca. 1 Woche sind für den Rasen eine perfekte Kombination.
Wenn man ganz leise ist, dann kann man den Rasen sogar wachsen hören. *rotfl*

Wir haben glücklicherweise nur etwas mehr als 100 qm Rasen sowie einen Grünstreifen vor und neben unserem Grundstück.
Allerdings haben wir im Garten auch ein Trampolin stehen, welches mit vier Bodenankern gesichert ist.
Um dort mähen zu können muss ich jedesmal die Bodenanker herausschrauben, Trampolin auf einen schon gemähten Bereich umsetzen und wieder die Bodenanker reinschrauben.
Das Umsetzen des Trampolin ist der anstrengenste und zeitaufwändigste Teil der Aktion.
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
*freu* Morgen ist wieder ein Feiertag - Frohleichnam - *freu*

Einige von uns nehmen es zum Anlass den Freitag als Brückentag zu nutzen. *freu* Langes Wochenende.

Habt Ihr Euch was vorgenommen? Etwas tolles geplant?
Verratet Ihr es uns?

Schönen Feiertag *huhu*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Wir in Niedersachsen müssen leider ganz normal arbeiten.
Für die Einzelhändler und Gastronomen bedeutet das "Nahkampf-Tage", da die "Nordrhein-Vandalen" *zwinker* einfallen.

Genießt euren freien Tag sowie das lange Wochenende und lasst die Kassen in Niedersachsen klingeln. *lol*
****123 Mann
35 Beiträge
In Hamburg ist auch Business as usual. Finde ich ich aber gut . Ich war gestern in Erfurt. War total überlaufen wegen des Katholikentags. War nicht schön.
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen einen schönen Freitag und Monatsausklang
*****ajo Paar
269.126 Beiträge
Themenersteller 
*regenbogen* Moin *kaffee* und *tee*

Habt alle ein schönes Wochenende. *kuschel* ist bei dem Wetter das Beste. *top*

Nörvenich meldet: Aprilwetter ... Dicke Wolken am Himmel bis 20 Grad zwischendurch einige
*regen*tropfen. Einen kleinen *sonne*nstrahl hab ich auch gesehen, so ca. 1 Minute lang. *flenn*

Was machen wir an einem solchen Tag? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.