Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

********andy Paar
118 Beiträge
Fahren gleich ins Saunadorf in Lüdenscheid.
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Der Wochenstart ist geschafft. *arbeit*

Wünschen einen schönen Abend *bier* und eine angenehme Nacht. *heia*
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Habe das Wetter genutzt um Gartenarbeiten zu erledigen. Das Gras war gewachsen als wollte es einen Rekord aufstellen. Wünsche mir das es so bleibt. *huhu*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Unser Gras wird nicht gemäht , wir lassen es wachsen !
*smile*
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Unsers hat teilweise zu viel Kohle fürs wachsen bekommen. nach 12 Tagen stellenweise kein Durchkoomen mehr.
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und einen tollen Wochenteiler. *sonne*

In Nörvenich kämpft sich langsam die *sonne* durch und verdrängt die Wolken *top* bei aktuell 17 Grad.

Habt einen schönen Tag. *sonne*
********andy Paar
118 Beiträge
Hier scheint auch endlich mal die Sonne.
Habe das Wetter mal genutzt und das Wohnmobil von Altagsspuren zu entfernen. Es glänzt jetzt schön in der Sonne und wartet auf seinen nächsten Einsatz. *g*
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Es schein ein schöner Tag heute zu erden. *freu* Die *sonne*zeigt sich schom und um 8 h sind es 12 Grad *top* und es soll bis 20 Grad werden. *dance*

Hoffentlich bleibt es so. Heute ist Neumond und in der Regel bleibt das Wetter welches bei Neumond und Vollmond ist bis zu einer Dekade. Wäre toll. *freu2*
******742 Paar
178 Beiträge
Ein super Tag !!!
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Neumond und meistens bleibt das Wetter bis zu einer Dekade so wir es bei Neumond oder Vollmornd ist. Das gibt Hoffnung. *gruebel*

Das richtige Wetter für den Biergarten. *bier*

Wünschen einen schönen Abend aus den *sonne*igen Nörvenich mit noch 19 Grad.
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Pünktlich zum Wochenende ist das Wetter richtig toll und dr *grill* kommt zum Einsatz mit *bier*und guter Mucke. Endlich wieder *sonne* und Freizeit. *top2* Das nutzen wir aus.

Kommt gut ins Wochenende *huhu*
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen einen guten Start in die neue Woche
********andy Paar
118 Beiträge
Euch auch eine schöne Woche.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Der Start in die neue Woche ist hier schon den ganzen Tag durchgängig verregnet.
Von Nieselregen bis Gewitterschauer wechselt es sich die ganze Zeit ab.
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Haben den ganzen Tag Aprilwetter, *regen* hält sich in Grenzen
**DE Paar
2.570 Beiträge
Mistwetter !
****_AA Mann
2.985 Beiträge
Ich verstehe es gar nicht, heute ( nach dem Urlaub) hat es nicht einmal geregnet 😂
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und *tee*

Einen schönen guten Tag aus dem sonnigen Nörvenich bei 16 Grad. *top* Wolken und *sonne* wechseln sich ab. *top*

Es soll ein schöner, aber kühler Tag werden. Alles was wir outdoor machen können sollten wir tun. Die *sonne* nutzen für unser Wohlbefinden.

Was habt Ihr vor?
Vielleicht noch verabreden für ein Lied. Hier wird noch wärmer, also eigentlich beste Voraussetzungen für was erotisches outdoor
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Von mir aus darf es ruhig kälter werden, dann ziehe ich mich einfach wärmer an.
Die Hauptsache ist, es bleibt (tagsüber) trocken. Nachts darf es von mir aus gerne regnen, die Natur braucht ja ihr Wasser.

Ich komme problemlos mit -15°C zurecht als mit +30°C.
Im Winter kleide ich mich nach dem Zwiebelprinzip, das ist praktischer als nur ein dicker Pullover mit dicker Winterjacke.
Wenn man aber im Sommer bei über 30°C schon nackt extrem schwitzt, dann kann man keine weitere Kleidung mehr ablegen. Und die letzten Sommer hatten immer wieder mal Tage mit über 35°C, teils sogar über 40°C.
(Unsere Hochzeit fand bei uns im Emsland bei 42°C statt, das war für alle einfach nur unerträglich heiß.)
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
So unterschiedlich sind wir Menschen. Ich kann nur mit viel Wärme und *sonne* leben. Es dürfen bei mir 30 Grad + sein dann fühle ich mich richtig gut. Alles was unter 22-23 Grad ist fühlt sich für mich kalt an und ich *frier*.
Mein Wasserbett ist Sommer wie Winter zwischen 31+32 Grad eingestellt und die Daunendecken und Kopfkissen bleiben auch im Sommer.
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues Sommermärchen? *fussball*

*fussball* Freitag um 21.00 Uhr ist Anpfiff Deutschland ./. Schottland

Alle *fussball* Liebhaber fiebern dem Eröffnungsspiel entgegen.

Wie steht Ihr zur EM und zum Fußball?
Wer wagt einen Tipp?
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich bin gundsätzlich eine Frostbeule, daher bin ich es gewohnt, mich entsprechend der aktuellen Temperaturen (und nicht nach dem Kalender) zu kleiden.
Das Zwiebelprinzip war mir zwar in der Theorie bekannt, jedoch hatte ich es in der Praxis bisher nicht angewendet.
Durch meine damalige Freundin in Österreich habe ich das Zwiebelprinzip dann auch in der Praxis erleben dürfen.
Die erste Schicht liegt hauteng an, darüber mehrere dünne Lagen, welche locker geschichtet sind, damit sich Luft dazwischen sammeln kann.
Die oberste Schicht ist dann windabweisend, um die aufgewärmte Luft zwischen den Schichten nicht wegzublasen.

Obwohl ich eine Frostbeule bin, hört bei mir die Komfortzone bereits bei 25°C auf.
Ab 25°C vermeide ich körperliche Arbeiten.
Ab 30°C spiele ich Beamten-Mikado. ("Wer sich zuerst bewegt, der hat verloren.")

Fußball ist nicht mein Ding. Ich freue mich zwar, wenn Deutschland gewinnt, aber die Gruppenspiele werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht anschauen.
Ab der K.O.-Runde könnte es eventuell sein, dass ich mir die Spiele mit deutscher Beteiligung anschaue.
Sollte Deutschland im Finale stehen, werde ich mir das Spiel sehr wahrscheinlich anschauen.

Warten wir erstmal ab, ob Deutschland überhaupt die Gruppenphase übersteht oder wieder als eine der ersten abreisen dürfen.
Ich drücke denen natürlich symbolisch die Daumen, dass sie den Pokal holen.
Je länger sie im Turnier sind, umso besser ist die Stimmung hier im Land.
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Wochenteiler.

Wollten heute den *grill* anmachen. Bei dem Aprilwetter nehmen wir den Elektrogrill. evtl. *regen* auf dem Grillgut schmeckt nicht so toll.
*****ajo Paar
269.102 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Nachmittag wünschen wir Euch. *torte* *kaffee*

Es geht auf den wohlverdienten Feierabend zu, das Wetter schenkt uns *sonne*, da lohnt sich ein Besuch im Biergarten. *top* Oder lieber ein langer Spaziergang?

Habt einen schönen Feierabend *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.