Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

********2019 Paar
54 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von ****or:
Was macht MANN dann bei solch einem Wetter alleine *snief*
Da wir hier in der Camper-Gruppe sind: In den Camper setzen und dahin fahren, wo es schönes Wetter gibt. :-P
Bald machen wir es auch so mit unsere Dachzelt einfach gehen bis die Sonne da ist
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* Ihr Lieben.

Es scheint ein schöner Tag zu werden. Die *sonne* scheint, es ist windstill und um 10 Uhr bereits 17 Grad. Ob das der Beginn es Sommers ist?

Habt allen einen schönen und *sonne*igen Tag. *huhu*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Hier haben Sie Sturm gemeldet !
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Es scheint ein schöner Tag zu werden.
Das dürfte heute nur für den äußersten Nordwesten und den äußersten Südosten Deutschlands Gültigkeit behalten, der Rest dazwischen bekommt von "sehr viel Regen" bis hin zu "schwere Gewitter mit Hagel, Starkregen und Sturm" alle Variationen ab.
Passt auf euch auf! Vermeidet unnötige Aufenthalte im Freien, denn in den besonders gefährdeten Regionen wird vor akuter Lebensgefahr gewarnt.
********2019 Paar
54 Beiträge
Sommer in Deutschland 😪
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Themenersteller 
Seit dem Herbst Aprilwetter *heul*
****an Paar
258 Beiträge
Tsja, Nachrichten und Wetterberichte werden nur gelesen, wenn alles dramatisch, äußerst gefährlich.... bla, bla, bla ist....
Sonst kommt ein Naseweis mit ner Klage ums Eck oder die Werbeumsätze gehen zurück....
Ich frage mich wie wir in den 70ern und 80ern überlebt haben....
*gruebel*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Da haben wir als Kinder die Gummistiefel angezogen und ab in den Matsch !
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Themenersteller 
Genau. Waren nicht so empfindlich wie heute alle.

Schlagwort: Dreck scheuert den Magen wenn mal Obst oder Essen nicht gewaschen war vor dem Verzehr. Wir waren meines Erachtens viel wiederstandsfähiger als die heutigen Kids,
****an Paar
258 Beiträge
Yup, wir sind nach dem Mittagessen mit dem Fahrrad los und waren zum Abendessen zurück....
Meistens ein bisschen schmutzig und verschrammt....
Und das ohne Handy, Elterntaxi und GPS Überwachung...
Und nen Plattfuß am Fahrrad haben wir ohne Werkstatt geflickt....
*freu*
**DE Paar
2.570 Beiträge
In der Stadt wohnen ? Für uns undenkbar ! Hier auf dem Land herschennoch Sitten und jeder hilft jedem !
*******963 Mann
75 Beiträge
Eine Dekade hat Ihr Ende gefunden
Vor genau 10 Jahren wurde aus einer Wette Gewohnheit die ich dauerhaft an mir hatte. Mein Bart.

Meine Kinder erblickten in dieser Zeit das Licht der Welt und haben mich nie zuvor ohne Bart gesehen. Letztes Wochenende hat mein großer mich gefragt, ob ich meinen Bart rasieren könnte. Da ich nun von einigen lieben Menschen daraufhin gefragt wurde, ist es passiert. Soeben ist der Bart gewichen. Was haltet ihr davon?
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Themenersteller 
Sieht gut aus.

Bärte machen Männer alt
Zitat von *******963:
Eine Dekade hat Ihr Ende gefunden
Vor genau 10 Jahren wurde aus einer Wette Gewohnheit die ich dauerhaft an mir hatte. Mein Bart.

Meine Kinder erblickten in dieser Zeit das Licht der Welt und haben mich nie zuvor ohne Bart gesehen. Letztes Wochenende hat mein großer mich gefragt, ob ich meinen Bart rasieren könnte. Da ich nun von einigen lieben Menschen daraufhin gefragt wurde, ist es passiert. Soeben ist der Bart gewichen. Was haltet ihr davon?
Huhu...heute ist " Bart ab Tag " *cheerleading* bei mir auch heute morgen, nach einigen Jahren. Sogar die Frisur ist die gleiche *lol*
*******963 Mann
75 Beiträge
*lol* Was für nen Zufall 😉
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Bärte kommen und gehen regelmäßig mit der "Mode".
Mal sind Bärte in, mal sind sie vollkommen out.
Mal Vollbart, mal Schnauzer, mal Ziegenbart, mal aal-glatt.

Ich war früher immer täglich glatt rasiert.
Meiner Frau wäre es jedoch leiber, wenn ich einen Drei-Tage-Bart tragen würde, also ließ ich ihn wachsen und trimmte ihn nur noch einmal die Woche.
Ihr gefiel es und ich sollte nur noch alle 14 Tage wieder auf 3mm zurückschneiden.

Ja, Bärte lassen Männer älter aussehen.
Wenn sich ein jahrelanger Bartträger aalglatt rasiert, dann verjüngt er sich mal eben um zig Jahre.
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Themenersteller 
Einen *sonne*igen Sonntag. Das Wetter lädt zum*grill* ein.

*liegestuhl* In Nörvenich wechseln sich *sonne* und Wolken ab bei 19 Grad um 10.50 Uhr. Es soll bis 25 Grad werden. *freu2*

Der Wettergottändert hoffentlich seine Meinung nicht. *gruebel*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Das mittlere Emsland vermeldet heute bis zu 22°C (aktuell schon 20°C) bei leichter Bewölkung.
In der kommenden Woche wird es bei wolkenlosem Himmel bis zu 27°C warm.
Eventuell könnten am Donnerstag kleinere Gewitter aufziehen.
Erst am nächsten Wochenende wird es dann wieder etwas kühler (23°C).
******_75 Mann
15 Beiträge
Servus miteinander bin der neue in der Gruppe und komme aus der schönen Oberpfalz
****an Paar
258 Beiträge
Müde Grüße nach einem laaaaangen Clubabend....
Angenehmes Wetter, leicht bewölkt um auf dem Balkon zu gammeln....
Heutiges Motto:
Was du heute kannst besorgen....
Verschiebe es auf morgen.....
*kuschel*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Es wächst
Mähen
******_75 Mann
15 Beiträge
Da musst du mähen
**DE Paar
2.570 Beiträge
Noch 2 Mal , dann haben fertig !
*****ajo Paar
269.352 Beiträge
Themenersteller 
Moin aus dem *sonne*igen Rheinland und einen guten Wochenstart. *kaffee*

Der Wettergott hat uns für heute 25 Grad versprochen *freu2*. Keine Wolke am Himmel, hatten wir schon lange nicht mehr.
*******vere Mann
117 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Moin aus dem *sonne*igen Rheinland und einen guten Wochenstart. *kaffee*

Der Wettergott hat uns für heute 25 Grad versprochen *freu2*. Keine Wolke am Himmel, hatten wir schon lange nicht mehr.

Bei uns sieht es ähnlich aus: wunderbares Wetter; und die Erntegöttin schüttet Unmengen an Obst und Gemüse über uns aus: alles sprießt, wächst und gedeiht.
Da freut sich der Marmeladenkoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.