Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

*******onn Mann
69 Beiträge
Mir wäre es vollkommen egal. Ich bin dann einfach nur im richtigen Leben unterwegs *zwinker*.

Auch ohne Baggerarbeiten bin ich oft ein zwei Tage nicht online ...
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Ich bin zwar den ganzen Tag mit dem Läppi online, das bedeutet aber nicht, dass ich den ganzen Tag im Internet surfe.

Es geht halt inzwischen vieles übers Internet auf Kosten der Kiefergymnastik in der Gruppe. *ggg*
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Moin *kaffee* und ein schönes Wochenende.

Ob das doch noch was wird mit dem goldenen Oktober?

*freu* In Nörvenich scheint die *sonne* und zeigt sich von ihrer besten Seite bei 15 Grad. *freu und trotzdem *frier*
********arco Paar
16 Beiträge
Zitat von *****ajo:
*sonne* Moin *kaffee* und ein schönes Wochenende.

Ob das doch noch was wird mit dem goldenen Oktober?

*freu* In Nörvenich scheint die *sonne* und zeigt sich von ihrer besten Seite bei 15 Grad. *freu und trotzdem *frier*

Hauptsache die Sonne *sonne* scheint. Das ist gut für Körper und Geist 👍
Vielen Spass noch *wink*
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Es hebt die Laune und man fühlt sich gleich besser.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Wir waren heute früh mit einem Stand auf dem örtlichen Wochenmarkt.
Da die Wettervorhersage für unsere Stadt eine Temperatur von +2°C in der Früh prognostizierte hatten wir uns extra warm angezogen.
Während des Aufbaus ist man in Bewegung, so dass der Körper jede Menge Wärme produziert, doch sobald der Marktstand aufgebaut ist und man auf die ersten Kunden wartet, zieht die Kälte durch den Körper.

Aufgrund meiner Erfahrung mit meiner damaligen Freundin in Österreich beherrsche ich die "hohe Kunst" *zwinker* des Zwiebelprinzips.
Alle anderen Marktteilnehmer fragten mich, ob mir nicht kalt wäre, da ich so dünn angezogen wäre.
Nee, das war ich nicht, denn ich hatte einfach drei dünne Lagen Kleidung übereinander.
So war mir angenehm warm, ohne dass ich wie ein Michelin-Männchen aussah.

Beim Abbau gegen späten Mittag wurde mir dann allerdings "ziemlich warm" und als wir zuhause waren, hatte ich mich erstmal von ein bis zwei Lagen erlöst.

Mit dem Prinzip komme ich auch problemlos mit -15°C in einem Schneesturm klar. (Hatte ich schon erlebt.)
Ja, die Bewegungsfreiheit schränkt sich durch die vielen Lagen dann etwas ein, aber es ist immer noch besser, als wenn ich extrem dicke Thermo-Kleidung anhätte.
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
*tee* Moin *kaffee* und kommt gut in die neue Woche.

In Nörvenich sind 17 Grad von den 20 Grad bereits um 10.40 h erreicht. Leider erscheint die *sonne* erst gegen Mittag und wechselt sich mit den Wolken ab. Wenigstens kein *regen*.
*wink*
**DE Paar
2.566 Beiträge
Morbach 16° und etwas Regen !
Heute Mittag geht's ab , Steinpilze sammeln !
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Das mittlere Emsland hat seine Tageshöchsttemperatur von 18°C bereits erreicht.
Heute Nacht hatte es zwischendurch immer wieder mal kurz geregnet, auch für die nächsten Tage ist immer wieder mit Regenschauern zu rechnen.

Am Donnerstag fahren wir mit unserem WoMo in die Nähe von Mainz und bleiben dort bis Sonntag.
Leider ist das Wetter dort in der Zeit auch wechselhaft.
"Des Campers Fluch: Regen und Besuch! Regen geht noch."
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und lasst Euch die Laune vom Wetter nicht verderben. *huhu*

Heute brauchen wir viel "Hallowach" *kaffee*

*frier* In Nörvenich wird es nicht wärmer als 15 Grad und es ist Niesel *regen* angesagt. *frier* *motz* Da braucht man heißen *kaffee* und davon viel.
Wieso, hier scheint die *sonne*
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Schick was zu uns rüber, bitte
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *******lion:
Am Donnerstag fahren wir mit unserem WoMo in die Nähe von Mainz und bleiben dort bis Sonntag.
Da wir uns bei Mainz mit Verwandten treffen wollten, diese das Treffen jedoch krankheitsbedingt absagen mussten, haben wir auch die Fahrt dorthin gestrichen.
Das Treffen wird demnächst einfach nachgeholt.

Mal schauen, ob wir einen alternativen Kurztrip mit Landvergnügen in der Nähe machen, denn schöne Höfe gibt es hier bei uns in der Gegend mehr als genug.
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Nabönd

Wünschen Euch einen schönen Wochenausklang und einen harmonischen Abend.

Bei uns ist gleich *fussball* abend angesagt *freu*: Bosnien-herzigowina ./. Deutschland, wird auf DAZN übertragen. *top*
Danach m 0.55 h ist Boxen, ob ich das bis zum Ende schaue...?Ansonsten morgen in der Mediathek
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und ein wunderschönes Wochenende *tee*
**********mann3 Mann
11 Beiträge
Oh war letzte Wochenende am Gardasee war so schön dort bin eigentlich mehr der Lago geher wo geht ihr lieber hin gruß
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Moin und einen angenehmen und entspannten Sonntag aus dem *sonne*igen Nörvenich.

*kaffee* und *tee* zum Aufwärmen ist da. Bedient Euch. Bei 12 Grad *frier* und Wind mit 50 KMH ist es recht kalt. *frier*. Immer noch besser als *regen und dunkle Wolken.

Macht's gut. *wink*
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Aus dem noch trüben Nörvenich wünschen wir Euch einen schönen Dienstag. 11 Grad von den zu erwartenden 14 Grad sind erreicht und zum Mittag wurde uns ein *sonne*nstrahl versprochen. Hoffentlich hat sich der Wettergott da nicht versprochen.

Kommt gut durch den Tag. *huhu*
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
*tee* Moin *kaffee* und habt einen schönen Wochenausklang *wink*

Es scheint ein schöner Tag zu werden. Es scheint die *sonne* in Nörvenich, keine Wolke am Himmel und es sollen bis 20 Grad werden. *freu2*

Was habt Ihr Euch für das WE vorgenommen?
**ze Paar
37 Beiträge
Gude und herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald 🌳🏕️🌳

Bei uns ist es bewölkt und angenehme 15 Grad 🌡️ Heute Sommerrodelbahn am Inselsberg und morgen geht es auf die Wartburg.

Wünschen euch ein wunderbares Wochenende 🍁🍂🍁
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen liegt Nörvenich auch unter einem Wolkenhimmel bei 18 Grad. *flop*

Gerade noch rechtzeitig mit dem Rasen mähen fertig geworden in strahlendem *sonne*nschein. *top2* War wohl das letzte mal in diesem Jahr.

Habt ein schönes WE *bier*
******n37 Mann
4 Beiträge
Wir sind vom kommenden Donnerstag an am Auensee. Freuen uns auf nette Bekanntschaften…
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist der Himmel in Nörvenich bedeckt und die *sonne* versteckt sich. Ab und an leichter Niesel *regen* zum Glück nicht dauerhaft. Mit 15 Grad ist die vorher gesagt Höchsttemperatur erreicht.

Machen wir das Beste draus. *kuschel* *kaffee*
*****ajo Paar
268.605 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Wünschen einen schönen Wochenausklang *tee*. Nutzen wir das schöne Wetter und die *sonne* aus. *top*
**ze Paar
37 Beiträge
Das wünschen wir euch auch!

Wir haben heute den Wohnwagen geputzt, das geht bei dem Wetter immer gut 😌

Guten & sonniges Start ins WE wünschen
Ceze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.