Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

Ich wünsche euch auch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Morgen geht's nochmal nach Römö rüber ☀️. Liebe Grüße, Heino
*********nika Paar
57 Beiträge
na Römö möchten wir auch mal gerne zum Drachenfest das soll wohl mega sein was wir so gelesen haben
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* und einen guten Start ins Wochenende mit viel *sonne*
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Ihr lieben Liebenden... *kaffee* und *tee*

*sonne* Nun haben wir es geschafft! *freu2*

Der Herbst 🍂🍁ist da und gibt uns einen Vorgeschmack auf die kalte Jahreszeit *frier*.

An diesem Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, werden die Uhren auf die Winterzeit oder besser wieder auf Normalzeit umgestellt. Das heißt, wir dürfen hoffentlich eine Stunde länger feiern, schlafen oder schmusen. *heia* *kuschel*
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee aus dem noch *sonne*igen Nörvenich. *tee*

Leider will die *sonne* nicht den ganzen Tag bleiben *flenn*, trotzdem werden wir sie genießen so lange sie da ist. *liebguck*

Habt einen schönen Tag *huhu*

Übrigens: ich habe die Uhren letzte Nacht nicht umgestellt, sondern nur an den Zeigern gedreht. *wink*
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
In Nörvenich hat sich die *sonne* hinter den Wolken versteckt. 16 Grad ist nicht warm OHNE *sonne* *frier*

Für einige von uns fängt morgen das lange WE schon an und für die anderen erst übermorgen. Hoffentlich der der Wettergott ein Einsehen und schickt uns *sonne*

Habt einen schönen Wochenteiler. *wink*
*****502 Mann
8 Beiträge
Für uns Niedersachsen fängt das Wochenende schon heute an.

Wir feiern Martin Luthers 95 Tresen. *zwinker*
**ze Paar
37 Beiträge
In Hessen leider feierfrei *zwinker*

Nichtsdestotrotz werden wir die Feiertage genießen... aktuell mit Nebel und anscheinend in Vorbereitung spooky für heute Abend *einhorn*
**DE Paar
2.566 Beiträge
Kurve nicht bekommen
Hex hex
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *kaffee* und einen schönen Halloween Abend *hexhex*

Werdet Ihr Euch verkleiden und Spuken? *hexe*
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *kaffee* und einen schönen Halloween Abend *hexhex*

Werdet Ihr Euch verkleiden und Spuken? *hexe*

*zaubertrank* Habt eine erotische und tolle *party*

Schönes verlängertes Wochenende *huhn* *zaubertrank*
**DE Paar
2.566 Beiträge
Ja , bei den Kindern gibt es bis 20 Uhr Führungen ohne Erschrecken , danach für die Erwachsenen volles Programm !
*top2*
**DE Paar
2.566 Beiträge
Es war ein gelungener Abend !
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist die *sonne* hin?

Es ist dunkel, dicke Wolken, kalt bei nur 11 Grad, Luftfeuchte 93 %. *frier* In Nörvenich zeigt sich der Feiertag Allerheiligen von seiner miesen Seite.

Da gibt es nur eins: *kuschel*
*******3_08 Mann
5 Beiträge
Hallo
Bin bis Sonntag auf dem FKK Camping Fuussekaul in Luxemburg. Hier hatten wir Sonnenschein und noch jetzt (20:00) sitzt es sich gemütlich im Bademantel im Freien
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* oder *tee*

Der Sonntag beginnt freundlich mir *sonne*, aber *frier* kalt mit 4 Grad um kurz vor 9.

Das Wetter lädt zum *kuschel* ein.

Kommt gut durch den Tag
*****Boy Mann
25 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Moin *kaffee* oder *tee*

Der Sonntag beginnt freundlich mir *sonne*, aber *frier* kalt mit 4 Grad um kurz vor 9.

Kommt gut durch den Tag

Hier in der Schweiz in Zürich etwas wärmer, dafür gru in grau😂
*******ler Paar
74 Beiträge
Guten Morgen,
mitten hinein in „Quasseln, Klatsch und Tratsch“ diese profane Frage an das breit gestreute Gruppen-Wissen:

was ist das für ein Teil?

Es gehört zum Innenleben unseres Wohnwagen, aber zu was dient es und wo gehört es hin?
Farblich würde es zum Dometic-Kühlschrank passen. Da sehen wir aber nicht , das dort was fehlt.

Jemand eine Idee?
*******979 Mann
12 Beiträge
Kann es sein daß es trenner sind? Vielleicht in der Tür vom Kühlschrank damit die Falschen nicht aneinander stoßen.
*******ler Paar
74 Beiträge
Zitat von *******979:
Kann es sein daß es trenner sind? Vielleicht in der Tür vom Kühlschrank damit die Falschen nicht aneinander stoßen.

Ein Trenner, genau diese Funktion hat das Teil. Das ist die Lösung. Vielleicht trinken wir zu wenig, dass wir nicht selbst drauf gekommen sind.
Vielen Dank, Thema erledigt.
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* oder *tee*

Der Sonntag beginnt freundlich mir *sonne*, aber *frier* kalt mit 9 Grad

Kommt gut durch den Tag
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee* Wünschen Euch eine stressfreien Wochenteiler aus dem diesigen und bewölkten Nörvenich. Typisch Novemberwetter bei 9 Grad. *frier* *frier*

Kommt gut durch den Tag. *wink*
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird ab Mittag gefaulenzt.

Bin mit meinem Pensum durch. Bald hört das täglich Laubentfernen vom Bürgersteig auf. Das meiste ist von dem Bäumen auf der Straße runter. Nur im Garten ist die Terrasse jeden Morgen bedeckt. Da wird nix weg geweht vom Wind. *motz* Mal ehrlich; kahle Bäume sind unschön. Finde es in Südeuropa besser. Dort werden, sobald das Laub fällt, Die Äste samt Blätter abgeschnitten. Das hat außerdem den Vorteil das sis nicht in Himmel wachsen und man damit die Baumhöhe beibehält.

Die Wolken wollen sich einfach nicht verziehen und 10 Grad sind *frier* Outdoor ist somit nicht reizvoll.

Was habt Ihr heute noch vor?
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Guten Morgen allerseits!

Wir wohnen direkt am Waldrand (Fichten und Eichen) und einer Allee mit Laubbäumen (Eichen). Entsprechend gibt es bei uns im Herbst viel Laub auf den Straßen und in den Gärten.
Wir haben allerdings unglaubliches Glück, denn wir haben eins der ganz wenigen Grundstücke, hinter deren Gartenzaun keine Eiche direkt angrenzt, so dass wir nur ein paar Eicheln und Blätter vom Nachbargrundstück abbekommen, während deren Garten davon übersäht ist.
Das "Straßenbegleitgrün" (Straßenbäume) ist bei uns noch sehr jung, da die Siedlung gerade mal 10 Jahre alt ist, entsprechend klein sind noch die Baumkronen und werfen kaum Laub ab. Meistens steht der Wind auch noch günstig, so dass es nicht in unseren Garten weht.

Den Lebensbaum in unserem Garten schneiden wir nicht und lassen ihn wachsen. Dort nisten jedes Jahr auf drei Etagen verschiedene Vögel.
Die Vogelkirsche in unserem Garten schneiden wir jeden Herbst zurück, sobald sie ihre großen Blätter abgeworfen hat.
Den Unterschied zu der Vogelkirsche im Garten der anderen Haushälfte sieht man dann im Frühling. Unsere steht in einer großen Blüte, während die andere deutlich weniger Blüten trägt.

Hier im mittleren Emsland ist es auch unter 10°C. Wenn man sich länger draußen aufhalten möchte, muss man sich halt wärmer anziehen.
Ich sitze auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt noch ohne Jacke auf der Terrasse, obwohl ich eine absolute Frostbeule bin. Stichwort: Zwiebelprinzip! Damit lässt es sich super aushalten.
*****ajo Paar
268.574 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen und einen angenehmen Abend. *wein*

Wünschen Euch ein entspanntes WE.

Gleich schaue ich mir auf RTL das Länderspiel Deutschland ./. Bosnien-Herzegowina an. *fussball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.