Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln, Klatsch und Tratsch

**DE Paar
2.570 Beiträge
Das richtige Wetter, um das Gras wachsen zu sehen !
*zwinker*
****_AA Mann
2.985 Beiträge
Das richtige Wetter für Heuschnupfen 🤧😷
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Herrlicher *sonne*nschein über Nörvenich und um 8.10 h bereits 15 Grad. *top2* Der Wettergott verspricht uns 24 Grad. *freu2*

Mal überlegen was wir bei dem schönen Wetter machen. Gartininen oder Terrassien genießem.
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Moin aus den *sonne*igen Nörvenich. *top*

Heute war ein super schöner Tag mit Werten von 27 Grad. Da hat die Gartenarbeit richtig Spaß gemacht, obwohl ich sie nicht mag. Da war das Wetter dran schuld. *lol*

Hoffentlich wird es Morgen und Übermorgen auch noch so toll. Der Rasen ist gewachsen als bekäme er es bezahlt. Muss noch runter solange es so warm ist.

Was macht Ihr bei solchem Wetter?
****123 Mann
35 Beiträge
Hey , bin gerade im Wendland und werde mir morgen die Rundlingsdörfer anschauen. Ist einigermaßen nah bei Hamburg, aber ich war noch nie da.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Was macht Ihr bei solchem Wetter?
Moin liebe Leut'!

Unserem Rasen kann man auch beim wachsen zusehen, so schnell wie der in die Höhe schießt, dabei haben wir dieses Jahr noch nicht einmal gedüngt, sondern einfach nur mit einem Rasenlüfter bearbeitet (Moos entfernt) und regelmäßig gewässert wenn es tagsüber über 20°C warm wurde.

Bei mehr als 25°C vermeide ich körperlich anstrengende Arbeiten, denn das mag mein Körper dann gar nicht.
Wir hatten gestern 27°C und hatten abends gegrillt.
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

8.20 Uhr in Nörvenich ind die Wolken schieben sich langsam vor die *sonne* bei mom 16 Grad und lt. Vorhersage soll es nicht mehr als 20 Grad werden. *flop*

Werde dann heute mal einen faulen Tag einlegen. Haare färben, schneiden usw ist auch mal wieder nötig, also mache ich das heute.

Wünsche Euch einen schönen Tag *wink*
Brombeeren ich machen grade in Brombeeren... man kann aus den Ranken bestimmt wunderbar Körbe flechten,ok eher etwas für die Masochisten unter uns, aber es würde gehen. Die Blätter sollen ,als Tee ,Entwässerung bewirken und die Früchte in Schnappes sind echt lecker.... da ich gerne teile, gebe ich alle Ranken,inkl Wurzeln ab... wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag.

Nur Abholung mit Selbstabbau im Ruhrpott,nähe Bochum
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Ein origineller Blumenstrauß
lecker
****390 Paar
22 Beiträge
Das sieht ja lecker aus
****123 Mann
35 Beiträge
Moin, ich war gerade ein paar Tage im Wendland. Nähe Lüneburg, mit den sog. Rundlingsdörfern. Sehr schön dort. Wälder Wiesen und Felder. Nur kleine Dörfer und die Rundlingsdörfer sind schon sehenswert. Alle Fachwerkhäuser sind in der eine um einen grünen zentralen Platz mit einem großen Baum angeordnet. Echt schön und wohl slawischen Ursprungs. Viel Kunst und Kultur dort zu finden.
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee* aus dem *sonne*igen Nörvenich.

19 Grad und viel mehr soll es heute nicht werden. Nach den gestrigen Wolkenhimmel straht heite wieder die *sonne*. Für den späten Nachmittag ist *regen* angesagt. *flop* *flenn*

Hoffentlich bleibt es trocken damit ich Rasenmähen kann. Wenn das Gras zu hoch wird ist es zu anstrengend. Mähe lieber einige Tage früher, dann ist es so als wenn ich den Rasenmäher ausführe zum Spaziergang. Möchte so lange ich kann mit dem Akkumäher spazieren gehen. Der Grasroboter kommt NOCH nicht zum Einsatz. Als Sportmuffel ist der Spaziergang mit dem Rasenmäher selbst verordnete Bewegungstherapie.
**DE Paar
2.570 Beiträge
Ich nehme den Rasenmähertraktor !
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Der ist bei mir kaputt. Es gibt keine Ersatzteile mehr. Außerdem ist das Schutzblech von Messer weggerostet.

Der Akkumäher ist Bewegun gfür Rentner
**DE Paar
2.570 Beiträge
Regen im Hunsrück , bis jetzt weniger als gemeldet !
****an Paar
258 Beiträge
Bei dem aktuellen Regenwetter wird das Thema "Sex unter Wasser" aktuell....
*tauch*
****123 Mann
35 Beiträge
Bestes, sonniges und warmes Wetter in Hamburg.
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*

Wolkenhimmel über Nörvenich bei aktuell 17 Grad. *frier*

Hier ist Schützenfest im Dorf wie jede Pfingsten. Wohne seit 40 Jahren hier und der Schützenzug (Pfingsten/Schützenfest) ist 4 mal im *regen* durchs Dorf gezogen.

Habt ein schönes langes Pfingstwochenende. *wink*
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Pfingsten
Georg Heym 1887 - 1912
Pfingsten

Durch den nächtlichen Wald ein Raunen zieht.
In blütenschweren Düften.
Es säuselt der Wind im schlafenden Ried
Es wallt und wogt in den Lüften.

Hell hebt sich im Osten ein glühender Schein
Es lohen zuckende Gluten.
Sie läutern in goldenen Flammen mich rein
In strahlenden rauschenden Fluten.
Schöne Pfingsttage
****123 Mann
35 Beiträge
Hey , ich liebe diesen Klatsch und Tratsch. Hier in Hamburg und immer noch Sonne und 24 Grad. Ich mag den Norden.
**DE Paar
2.570 Beiträge
Im Hunsrück 19 ° und das Gras wächst !
*lach*
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
*heul* *heul2* Moin *kaffee* und schöne Pfingsten *blumezupf*

*flenn* Nörvenich liegt unter e inem dicken Wolkenhimmel bei aktuell 15 Grad und es sind immer wieder *regen*schauer. *motz* *traurig*

Zum Nachmittage soll es trockene Phasen gegen und die *sonne* sich vor die Wolken schieben. Ist auch nötig, damit der Schützenzug im trockenen durchs Dorf ziehen kann. *top*
*****ajo Paar
269.141 Beiträge
Themenersteller 
Habt einen schönen Restdienstag.

*heul* Nach einem *sonne*igen Morgen mit 20 Grad ist es nun wieder dunkel und es *regen* immer wieder mit Abständen. *flop*

*heul2* Immerhin noch 19 Grad, fühlt sich kühler an. *flenn*
****123 Mann
35 Beiträge
Nach wie vor ein sonniger Tag in Hamburg. Fahre am Donnerstag mit dem Camper in den Harz. Mal schauen, wie das Wetter dort wird. Kein Schnee, grins
*****Rum Paar
21 Beiträge
Nabend ihr lieben 😊👋
Hoffe es geht allen so weit gut 🫶
Wir haben unseren ersten Kurztrip mit dem Womo gehabt und fanden es super 🤩
Haben ein sehr schönes Plätzchen auf einem Bauernhof gefunden für die Übernachtung 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.