„Wir würden gerne mit dem Wohnwagen nach Hamburg, aber da findet man ja gar nichts
Moin. Also ich bin immer auf dem Campingplatz Stover Strand. Ja gut, kostet 30 Euro die Nacht, wenn man reservieren will, dann kann man sich auch ein nettes Plätzchen an der Elbe schnappen. In erster Reihe kostet es aber dann etwas mehr. Das gönnen wir uns im Sommer. Man hat dort dann deutlich mehr Ruhe als in der Stadt. Nach Hamburg rein fährt man die gut 40km in 30 bis 40min. Mir ist es das wert.
Der womo Platz in St Pauli direkt am Hafen ist natürlich super zentral. Da kann man sich auch dltagsuber hinstellen und spart Parkgebühren im Vergleich zum Parkhaus. Ist aber auch nicht immer frei.
Dann gibt es noch den Campingplatz an der Elbe Richtung begrüsungsanlage. Da bin ich letzte Woche mit dem Rad vorbei gefahren. So schön wie es auf den Bildern der Homepage aussieht, fand ich das da nicht. Eher im Gegenteil, etwas ungepflegt, halt auch nur Sand und der Trecker zieht die wowas zum Platz. Der PKW muss auf den Parkplatz. Ist so gar nicht meins, da in meinem Bulli immer noch Sachen sind, an die ich ran muss.
Vielleicht hilft euch das weiter.
Am Stover Strand hat auch mal eine joyclub Gruppe ein Treffen veranstaltet. War aber im Herbst rum.