Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating347
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Swingerclubs in der Region Usedom und polnische Grenze?
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema bereits behandelt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usedom + Polnische Ostseeküste

******ERH Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen, Tipps etc. für Usedom + Polnische Ostseeküste ? Sind mit WoMo + Hund unterwegs. (Ab Juni) Hab schon ein bisschen bzgl Usedom recherchiert. Ein Platz der uns gefallen hat, verlangt für den Hund 10 €/Tag. Wir sind ja nicht knauserig, aber das ist uns eindeutig zu viel. Vorschläge, Ideen ? Polnische Ostseeküste haben wir absolut keine Erfahrung. Soll angeblich schön sein, was man so liest. Muß jetzt ehrlicherweise gestehen, das ich ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend habe bzgl. Sicherheit etc. Kan hier jemand Vorschläge unterbreiten bzw. Erfahrungen mitteilen.
Wie geschrieben, für "konstruktive" Ideen und Vorschläge wären wir dankbar und wenn man sich trifft würden wir uns mit einem echten fränkischen Bier revanchieren *zwinker*

Viele Grüße aus Franken

Hans+ Sigi + Ludwig (Labrador)
******m80 Mann
495 Beiträge
Ich stand mal vor ein paar Jahren in Ueckermünde Mönkebude am Yachthafen, hab den Platz empfohlen bekommen und war begeistert. Man steht auf einer Wiese, in der Nähe zum Strand und ist mit ein paar Schritten sofort in der Natur. Ob Hunde erlaubt sind weiß ich allerdings nicht. Weiter östlich war ich nicht und Usedom bin ich nur drüber gefahren.
Wenn ihr was mit FKK findet schließen wir uns an lg
******udo Paar
997 Beiträge
Da lesen wir mal mit, denn die polnische Ostseeküste interessiert uns auch...
**********elust Mann
212 Beiträge
Hej, ich stand im letzten Jahr vor der gleichen Entscheidung und es hat mich hinsichtlich 10Euro am Tag für den Hund vom Stuhl gehauen. Polnische Ostseeküste .... sehr schön und günstig... und Sicherheit, so berichteten viele Reisende, die ich auf meiner Ostseetour getroffen habe, sei kein Thema : Internet überall besser, Plätze günstiger und Restaurantbesuche wirklich erschwinglich. Ansonsten darf auch Rügen wirklich ausserordentlich schön sein....und der Hund hat Freude an wundervollen Sandstränden. Vom Kap Arkona bis Mönchgut .... Oder eben die polnische Ostseeküste. Euch eine gute Fahrt.

Hunde waren auf den Plätzen oder auch in der Marina von Glowe kein Problem und nicht überteuert.
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

Ich war im Februar auf Usedom und bin weiter nach Polen. War aber immer nur eine Nacht und bin dann weiter gezogen.

Peenemünde gibt nen rustikalen Stellpatz am Hafen/Museum. Vorne das Hafenbecken und nach hinten der Bodden. Der geht sehr flach ins Wasser. Preis ist echt niedrig.

Eine Nacht stand ich außerhalb von Zinnowitz.

Bin dann immer weiter Richtung Polen.

Ich muss sagen ich habe noch nie Probleme oder Sichergeitsbedenken im Ausland gehabt. Ich meide (große) Städte und stehe eher in der Natur.

Die FKK Strände sind in Polen weniger vertreten. Gibt vereinzelt mal Anschnitte aber seltener.

Vorsicht bei Parkplätzen auf Usedom. Viele sind Kamera überwacht und nur mit digitaler Abrechnung per App. Gibt keine Automaten und due Zeit zählt wenn man drauf fährt.
**********opfen Paar
37 Beiträge
Hallo ihr Drei, die Polnische Ostsee ist viel schöner, ruhiger, preiswerter, entspannter und die Menschen sind es auch. Wir können Euch beruhigen, wir haben in den letzten Jahren nichts von Einbrüchen oder Diebstählen in und am Wohnmobil/Campingplatz gehört. Wie ein Hund auf einem Campingplatz berechnet wird können wir nicht sagen.
Mit dem FKK wird es sehr viel schwieriger.

Gruß Mandy & Sven
****854 Paar
63 Beiträge
Wir können euch in Polen ein Stellplatz in Rewal empfehlen, wir durften da auch mit dem Wohnwagen stehen Hunde sind auch erlaubt Waschhaus vom feinsten abends abgeschlossen dann kommt man nur durch ein Türchen auf den Platz ist ca.150m von der Seebrücke entfernt
Camping Marina PTTK hat aber nur 20 Stellplätze also vorher anrufen
*******rlin Paar
240 Beiträge
Wir fahren viel nach Polen Preisleistungsverhältnis ist Unschlagbar und sehr Schön!
Lg Frank
*******4_85 Paar
164 Beiträge
Hej

Wir waren gerade an Polen an der Ostseeküste unterwegs.
Preisleistung top

Wir standen z.B.

Portowa 6, 72-330 Mrzeżyno, Polen
Direkt am Hafen Becken
Geschäfte und Restaurants zu Fuß auf der anderen Seite des Wassers

forestcampmiedzyzdroje.pl in Misdoy
Ein Platz der halb im Wald und halb auf einer Rasenfläche ist. Super nette Betreiber.

Dann hatten wir noch ein paar Plätze die sind aber nur mit Allrad und hoch gelegt erreichbar 😅
*********ar_bw Paar
59 Beiträge
Ideen haben wir immer uns viel Erfahrung auf Usedom *zwinker*

LG
Gabi udn Mathias
******137 Paar
25 Beiträge
Wir waren dort und sehr zufrieden .
Ostsee Camping Bansin!Riesiger Park für Camper. Alle Dienstleistungen, Grünfläche, umgeben von Wäldern und dem Meer Ostsee auf hundert Meter. Ruhiger Ort mit Eulen.
Hunde erlaubt.
Lg Jacqui und Reimi
****Kla Paar
247 Beiträge
Wir waren schon auf
Naturcampingplatz "Am Strand"
in Ückeritz. Langer Campingplatz parallel zum Strand. FKK am Strand, nicht auf den Platz. Hunde sind erlaubt.
Viele Grüße
Klaus und Elvira
*********ar_bw Paar
59 Beiträge
Wir sind zwei bis drei mal im Jahr auf Usedom
*sonne*
*********aar70 Paar
474 Beiträge
Wir können Polen Ostseeküste nur empfehlen.
Sind inzwischen seit mehreren Jahren während der Sommermonate mehrere Wochen über da unterwegs.
Allerdings wie die Preise dieses Jahr sind wissen wir momentan noch nicht.
Zumindest bislang war es so das der Platz je nach Ort zwischen 12 u. 35 Eur lag und Hunde ohnehin meist gratis war.
Teuere Plätze im 30 Euro Bereich natürlich da wo die polnischen Ostsee Bader sind , wie Lemberg oder Leba wo halt jeder hin will.
Wir bevorzugen da eher weniger bekannte Orte wo es auch super Strände, reichlich Gastronomie und Shops gibt.
Allerdings sind dort nur wenige deutsche
Kriminalität haben wir nicht erlebt und das was geklaut wurde auch nicht, das obwohl wir das Wohnmobil meist offen lassen ( Fenster/ Tür) wenn wir nur mal eine Stunde weg gehen.
Vermutlich hat es daran gelegen das wir die einzigen deutschen auf dem Campingplatz waren 😂
Essen und Trinken top zum halben Preis bis 1/3 Preis ( wie im Abzockerland Deutschland 🇩🇪) .
Gerade an der deutschen Nordsee unterwegs und haben uns erschrocken über die Preise.
Unter 20 Euro gibt es vielleicht noch ein minischnitzel ( geschätzt 120 g ) mit Soße u. ein paar Pommes und ein paar Blätter Salat *haumichwech*
oder eine Pizza für 14,50 .
Dazu ein Wein 0,2 l für 7,50 Euro 😂 und Leute schreiben noch wie lecker und günstig es war bei den Bewertungen.
Dazu noch Campingplätze für 50-100 EUR je nach Saison , wo es die Ferien Wohnung fast für das gleiche Geld gibt.
Sind zwar vom Thema etwas abgekommen *zumthema*
FKK Strände gibt es in Polen auch .
Bei Danzig , Lemberg, Rovy
Swingerclub bei Danzig und FKK Camping gibt es nicht.
Strand bei Danzig
Moin, gibt es Orte wo etwas mehr los ist ?
Also für einen Single ....Möchte sicher was Kaufen aber nicht das jemand denkt Sex .
*******_bi Paar
181 Beiträge
Das wäre für uns auch interessant , obs da oben Clubs oder PP oder Strände gibt , gerade im bereich Usedom und dann richtung Polens Küste.
*********aar70 Paar
474 Beiträge
@ cuxjung
Ja gibt es auch. Gehst Du einfach auf den Campingplatz bei Danzig auf die zeltwiese 😀 ( siehe Bild)
Zeltplatz Camping Danzig 🤢
********ter1 Mann
109 Beiträge
von Usedom durch den Tunnel bei Swinemünde (kostenlos) auf die Insel Wollin und dann immer nach Osten an der Küste entlang.Vom "einfachen" Campingplatz bis 5 Sterne findet Ihr da alles.Sicherheitsbedenken ?? die gibts nur in Deutschland !! *brandenburg*
moin moin nicht ganz usedom , aber wir waren gerade in rerik ostseecamping 500 m zum top sandstrand und prora, nicht ganz so weit von usedom.
rerik war top für unsere hunde.
prora wohnmobiloase rügen campingplatz top mitten im wald und fast direkt am wasser. für hunde am strand weniger geeignet, stringente abgrenzungen .
*****969 Mann
4.917 Beiträge
mal schauen ,sind zur selben zeit dort unterwegs ,wie läuft man sich ja über den weg.....
******ung Paar
2 Beiträge
Traut euch dort in Polen ist es sicherer als in Deutschland. Wir sind immer zweimal im Jahr dort.Frühjahr und Herbst Wellness und der Hund kommt mit. Beste Zeit nicht so überlaufen wie im Sommer. Aber aufpassen der Hund braucht den Eu Impfpass und er muss Geschippt sein.
******ERH Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ERH:
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen, Tipps etc. für Usedom + Polnische Ostseeküste ? Sind mit WoMo + Hund unterwegs. (Ab Juni) Hab schon ein bisschen bzgl Usedom recherchiert. Ein Platz der uns gefallen hat, verlangt für den Hund 10 €/Tag. Wir sind ja nicht knauserig, aber das ist uns eindeutig zu viel. Vorschläge, Ideen ? Polnische Ostseeküste haben wir absolut keine Erfahrung. Soll angeblich schön sein, was man so liest. Muß jetzt ehrlicherweise gestehen, das ich ein etwas flaues Gefühl in der Magengegend habe bzgl. Sicherheit etc. Kan hier jemand Vorschläge unterbreiten bzw. Erfahrungen mitteilen.
Wie geschrieben, für "konstruktive" Ideen und Vorschläge wären wir dankbar und wenn man sich trifft würden wir uns mit einem echten fränkischen Bier revanchieren *zwinker*

Viele Grüße aus Franken

Hans+ Sigi + Ludwig (Labrador)

Hallo zusammen,

wir möchten und für die konstruktiven Vorschläge bedanken und werden sehen wo es uns im Juni hin verschlägt.

Und für die, die meinen uns treffen zu können, oder zu wollen, sollten wir wissen wo Ihr seit. Unser Standort ist in der App ersichtlich.

LG Hans + Sigi
******ERH Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_bw:
Ideen haben wir immer uns viel Erfahrung auf Usedom *zwinker*

LG
Gabi udn Mathias
interessant. Lasst uns daran teilhaben 😊
**********_paar Paar
57 Beiträge
Hallo, wir waren auch schon auf einem Campingplatz bei Ueckeritz. Dieser ist ca 4 km lang, aus unserer Sicht sehr schön und im hinteren Bereich auch mit FKK. An dem Strand gibt es einen FKK Bereich. Wir werden auch wieder da hin fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.