Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6992 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta Swingers
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta August 2024

*****977 Paar
353 Beiträge
Themenersteller 
Valalta August 2024
Wir wollen Ende August das erste Mal mit dem Womo nach Valalta
Laut Website kann man fürs Camping nicht reservieren
Wie funktioniert die Sache dann?
Ist der Platz so groß das immer etwas zu bekommen ist?
Oder wie dürfen wir uns das vorstellen?

Lg
*********1977 Paar
77 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auch Ende August das erste Mal auf Valalta. Man kommt an und sucht sich einen freien Platz aus und beginnt mit der schönsten Zeit des Jahres.
Es gibt sehr viele Plätze, da ist garantiert auch etwas feines für euch dabei.

Viele Grüße 🖖

P.S wir sind auch ab Ende August wieder Vorort😉
Ich war vor zwei Jahren den August das erste Mal auf Valalta. EINCHECKEN Platz suchen ...NACKIG MACHEN!
NICHT WEIT DAVON IST DER Schweinchenstrandt....ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad

Viele Grüße 🖖
******num Paar
377 Beiträge
Wir sind auch im August dort. Alle Plätze haben verschiedene Vorteile. Wir standen schon überall und es ist in jeder Ecke schö in Valalta . Sei es bei der Marina oder am spitz *hier ist es meist etwas lauter) oder wenn man reinfährt links in die bucht.
Alles top plätze
******165 Paar
37 Beiträge
Hallo Paar6977,
wir werden in diesem Jahr auch Ende August mit unserem WoMo nach Valalta fahren. Wir waren letztes und vorletztes Jahr auch auf Ende August auf Valalta (Mobilheim) und haben mitbekommen, das es noch genügend freie Plätze für WoMo gibt.
LG
Renate & Reinhard
****tin Paar
54 Beiträge
Hallo,
Auf Valalta kann man wirklich nichts falsch machen waren letztes Jahr ende September dort ,alles Pikobello sauber und aufgeräumt die Sanitär anlagen fast alle Neu und die Preise angemessen.
Wir kommen wieder !!!
LG Kerstin+Eduard
**88 Paar
732 Beiträge
Na das wird ja was ende August ... wir kommen auch ...
Wissen noch nicht so ganz genau den Tag, aber ende August und bleiben dann bis ende September
Also fahren mitte August los, so nach Lust und laune, nicht zuviel Km am Tag, so das wir ende Aug. da sind ... wollen 3 - 4 mal den Platz vielleicht wechsel, solle ja auch andere schöne Plätze geben, und so ende Sep. anfang Okt. geht es Wieder gen Heimat ...

Sollte noch jemand Tipps für ander FKK Plätze haben und gute Tips für frivole Fotos ... schreibt uns gern an ...

Danke und allen eine tolle Anreise, und eine wunderbare Zeit in Kroatien

Unser erstes mal mit dem Womo in Kroatien

Grussssss R & S
********ucht Mann
71 Beiträge
Ich fahr schon ewig immer mal wieder zum Valalta.
Es ist und bleibt eine Referenz in punkto Campingplatz, egal ob mit od ohne Textil.

Bisher bekam ich immer einen Platz, meist sogar im "Lieblingsviertel" *xd*
Das man nicht reservieren kann empfinde ich sogar als Vorteil, da ich auch mal spontan bzw kurz entschlossen runter fahr.

Die Nähe zum Schweinchenstrand ist ein weiterer Pluspunkt.

Btw
Hat jemand Erfahrung mit dem Anaconda, dem Club quasi vor der Haustür?
**********ffair Paar
1 Beitrag
Zitat von ********ucht:
Ich fahr schon ewig immer mal wieder zum Valalta.
Es ist und bleibt eine Referenz in punkto Campingplatz, egal ob mit od ohne Textil.

Bisher bekam ich immer einen Platz, meist sogar im "Lieblingsviertel" *xd*
Das man nicht reservieren kann empfinde ich sogar als Vorteil, da ich auch mal spontan bzw kurz entschlossen runter fahr.

Die Nähe zum Schweinchenstrand ist ein weiterer Pluspunkt.

Btw
Hat jemand Erfahrung mit dem Anaconda, dem Club quasi vor der Haustür?

Frage, wo im Valalta ist das "Lieblingsviertel"??
Werden Mitte Juni mal dort sein *zwinker*
********ucht Mann
71 Beiträge
Hahaha mit Lieblingsviertel ist nix bezüglich sexuellen Handlungen gemeint. Im Gegenteil die Betreiber sind sehr darauf bedacht nicht in den Ruf einer Swinger-Aerea zu kommen.

Das mit dem Lieblingsviertel ist also sehr individuell. Willst du es eher kuschelig, hügelig hälst du dich eher links od gerade aus vom Eingang auf. Als Strand hast du dann entweder die Bucht oder die felsige Landzunge.
Ich bin gern rechts bei den ebenen Flächen oder mit Aussicht an der Marina vorbei den Hang hoch.
Am besten lieber selbst schauen, Abends mal einen Spaziergang über den Platz machen und die Stimmung aufnehmen.
Einige wollen unbedingt und auf alle Fälle an erster Linie stehen. Das wäre für mich bspw nix, weil ich am Wohnwagen gern meine Ruhe hab und das gelaufe nicht haben will. Andere haben es gern und finden es Abwechslungsreich...
****tin Paar
54 Beiträge
Wir kommen wieder !!! keine frage ob es ein lieblingsviertel gibt weiß ich nicht wir haben ein erkenungs Zeichen an unseren WOMO deutlich sichtbar ( das Herz vom Joy Club ) es liefen einige Leute am WOMO vorbei und haben geschmunzelt aber niemand hat uns darauf angesprochen.
Es war aber trotzdem ein Suuuper Urlaub auf Valalta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.