Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz nah an Hamburg

**********_paar Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,
da wir unsern 25sten Hochzeitstag in Hamburg feiern wollen und man in der Zeit kaum ein bezahlbares Hotelzimmer bekommt dachten wir, wir nehmen unseren WoWa mit.
Der Platz sollte nach Möglichkeit nicht zu weit von Hamburg weg sein, damit man mit den Öffis fahren kann.
Reisetermin ist vom 22.08.24 - 25.08.24

Vielleicht könnten man in der Zeit auch mal Abends einen Swingerclub besuchen. *freu*

Wir freuen uns auf eure Tipps und eventuell ist ja auch ein nettes Paar dabei, das uns gerne kennenlernen mag. *zwinker*

Liebe Grüße, Sylvia und Lutz
die natuerlichen
*****774 Paar
34 Beiträge
Guten Morgen. Schaut doch mal hier:

Camper: Campingplatz Hamburg "Camping Buchholz"

Mit Beschreibung vom Platz. Vllt wäre das was für euch.
LG paar4774
*****y50 Mann
175 Beiträge
Bei Ikea in HH-Schnelsen ist ein kleiner und feiner Platz. Den kann ich empfehlen.
**********_paar Paar
1.730 Beiträge
Themenersteller 
@*****774
Den hatte ich im Netz auch gefunden, da wurden aber nur Zimmer angeboten.
Trotzdem kommt dieser schonmal auf die Liste 😉
Lieben Dank 😘
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
@*****774
Danke für den Tipp
Den werden wir uns merken für den nächsten Besuch in Hamburg

Sie lassen sich das zwar gut bezahlen, aber da macht es halt die gute Verkehrsanbindung.
****08 Mann
130 Beiträge
Da wäre auch noch der Campingplatz Stover Strand zu empfehlen...
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Campingplatz in Geesthacht direkt an der Elbe.
Einen schönen Club gibt es in Geesthacht auch.
Und öffentliche Verkehrsmittel fahren auch nach Hamburg.
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Der CP heißt Hohes Elbufer in Geesthacht.
*********_cock Paar
489 Beiträge
Elbstrand Camping und womostellplatz Bunthausspitz ist immer fein...und da trifft man auch gleichgesinnte......psssst *zwinker*
*****sse Mann
15 Beiträge
Ich war letztes Jahr auf dem Knaus Campingpark, ist auch ein Ikea daneben. Der Platz ist Park ähnlich angelegt mit vielen Bäumen. Bushaltestelle direkt neben Ikea. Ich Fand ihn sehr schön und das Personal war sehr freundlich.
http://www.knauscamp.de/
*******free Paar
410 Beiträge
Tante Henni, direkt in HH
**ik Mann
71 Beiträge
Wo ist der womostellplatz Bunthausspitz? Finde nichts ueber Maps
****01 Paar
485 Beiträge
Der heisst Elbepark Bunthaus und ist Klasse...+
********etal Paar
491 Beiträge
Zitat von *****774:
Guten Morgen. Schaut doch mal hier:

Camper: Campingplatz Hamburg "Camping Buchholz"

Mit Beschreibung vom Platz. Vllt wäre das was für euch.
LG paar4774
Buchholz wird ausgebucht sein, haben ca. 6 Monate Vorlauf. Ansonsten im Umland. Die zentralen Plätze sind Womo Plätze
*********_cock Paar
489 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Elbstrand Camping und womostellplatz Bunthausspitz ist immer fein...und da trifft man auch gleichgesinnte......psssst *zwinker*

Letzterer heißt nun "Elbpark Bunthaus"

( danke Herr Kollege )
*******rz75 Paar
94 Beiträge
Zitat von *******free:
Tante Henni, direkt in HH

Naja, das ist Hasloh bei Quickborn und nicht direkt Hamburg 😉
*******021 Mann
24 Beiträge
Hallo. Ich kann auch nurbstover Strand empfehlen. Seit zwei Jahren immer wieder Gast dort. Dort kann man auch einen Platz direkt an der Elbe buchen.
Ja er ist etwas weiter weg von Hamburg. In 30min mit dem Auto über die Autobahn finde ich aber noch soweit in Ordnung. Und man hat auch Ruhe wenn man die dann will. Einziger Nachteil, aber für mich auch absolut verkraftbar, die duschen sind auf dem Hauptplatz. Muss man was gehen. Toiletten sind in Containern und die sind außerhalb der Saison dann natürlich auch deutlich sauberer als vielleicht an Wochenenden, wenn jeder Dreck mit den Schuhen reinbringt.
Ich mag den Platz einfach. Im Sommer auch wieder gebucht. Vierte oder fünfte Mal dann schon.

In Hamburg selber gibt es nicht den CP am Elbufer. Richtung Begrüßungsanlage. Weiß nicht wie der heißt. Da war ich vor ein paar Wochen dran vorbei gefahren und auch auf der Homepage. Da gefällt mir nicht, dass der Pkw nicht am wowa stehen darf. Für mich absolutes No-Go. Im Bulli hab ich immer Mal was drin, was ich vielleicht brauche. Räder, grill was weiß ich. Und sehr viel Sand ist da. Da wird teilweise mit dem Trecker gezogen.
****tz Paar
149 Beiträge
Zitat von **********_paar:
Guten Morgen zusammen,
da wir unsern 25sten Hochzeitstag in Hamburg feiern wollen und man in der Zeit kaum ein bezahlbares Hotelzimmer bekommt dachten wir, wir nehmen unseren WoWa mit.
Der Platz sollte nach Möglichkeit nicht zu weit von Hamburg weg sein, damit man mit den Öffis fahren kann.
Reisetermin ist vom 22.08.24 - 25.08.24

Vielleicht könnten man in der Zeit auch mal Abends einen Swingerclub besuchen. *freu*

Wir freuen uns auf eure Tipps und eventuell ist ja auch ein nettes Paar dabei, das uns gerne kennenlernen mag. *zwinker*

Liebe Grüße, Sylvia und Lutz
die natuerlichen

Gibt es den Wohnmobilhafen Hamburg eigentlich noch? Sind um diese Zeit auch in der schönsten Stadt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.