Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Frankreich mit Kind.

*********r_84 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
FKK Frankreich mit Kind.
Hallo liebe Gemeinde

Leider habe ich nix gefunden. Undzwar suchen wir ein Fkk Campingplatz für uns und unserem 9 jährigen. Meine Frau mag gerne das Warme Wasser deswegen suchen wir was passendes. Italien wäre auch ne möglichkeit.
Achso wir haben ein Wohnwagen.

Lg und wir freuen uns auf die Tips
*******bil Paar
1.233 Beiträge
Ein Termin wäre hilfreich.
Wir stehen z.Z. in FKK Almanat bei Malaga und das Meer hat um die 17 Grad.
**********ocken Paar
182 Beiträge
Auf dem Weg nach Frankreich:
Schaut Euch mal den FKK Camping Dreiländereck DLE an.
Liegt zwischen Freiburg und Basel.
Ideal für Kinder.
****co Mann
1.324 Beiträge
Almanat ist eine gute Adresse ich war im Januar bis Ende März dort , sehr angenehm
*********r_84 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_84:
FKK Frankreich mit Kind.
Hallo liebe Gemeinde

Leider habe ich nix gefunden. Undzwar suchen wir ein Fkk Campingplatz für uns und unserem 9 jährigen. Meine Frau mag gerne das Warme Wasser deswegen suchen wir was passendes. Italien wäre auch ne möglichkeit.
Achso wir haben ein Wohnwagen.

Lg und wir freuen uns auf die Tips

Naja die reisezeit wäre im Sommer wen Ferien sind .
*******bil Paar
1.233 Beiträge
Almanat wird zu weit weg sein.
Von Oberfranken 2.700km.

Da wäre eher *El Templo del Sol" ein akzeptables Reiseziel.
(Südlich von Barcelona)

Ein netter FKK Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten.
***ca Paar
62 Beiträge
Cap dAgde soll schön sein. Rene Oltra. Große Anlage und sogar ein Wasserpark in der Nähe.
****co Mann
1.324 Beiträge
Was es alles so gibt 😂😂😂
********etal Paar
492 Beiträge
Zitat von ***ca:
Cap dAgde soll schön sein. Rene Oltra. Große Anlage und sogar ein Wasserpark in der Nähe.
mit Kindern würde ich das nicht empfehlen. Klar ist das ein Familienplatz, aber das Village ist gerade abends ein cage aux folles.
*******016 Paar
172 Beiträge
Camping Arnaoutchot am Atlantik ist absolut genial, gerade auch für Kinder
****an Paar
28 Beiträge
Seringnan Plage ...FKK und Textil Camp.
Mit Kind würden wir auch Serignan Plage empfehlen. Textil und FKK. Wenn ihr FKK wollt, Serignan Plage Natur buchen. Alle Bereiche sind sowohl für Textil als auch FKK Camper nutzbar. Die Bereiche sind durch ein Tor mit Zugangscode verbunden.

https://www.leserignannature.com/
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Sérignan Plage können wir auch nur wärmstens empfehlen.
Hier gibt es wirklich alles.

Haben hier schon etliche Urlaube verbracht.
Sind heute Mittag angekommen.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Wir fahren ebenfalls mit Kind im Grundschulalter nach RivaBella Korsika. Wirklich super schön dort
********reue Paar
3.852 Beiträge
Wir wussten gar nicht, dass Malaga und Barcelona neuerdings in Frankreich liegen. *top2*
******555 Mann
297 Beiträge
Serignan Plage ist wirklich zu empfehlen, aber vermutlich im Juli und August bereits ausgebucht. Könnt ihr auf der Homepage prüfen.
Oder vielleicht Arnachout am Atlantik oder ebenfalls am Atlantik weiter oben: Montalivet oder Euronat. Aber bedenkt, der Atlantik kann auch sehr stürmisch sein.
******anu Paar
639 Beiträge
Wir fahren seit 12 jahren mit unseren Kids ins Cap, und sie lieben es, und sie freuen sich heuer schon wieder auf Rene Oltra, den Freizeitpark den Strand , und wir finden es ist absolut kein Problem
****08 Paar
176 Beiträge
Euronat
Euronat. Unsere Top - Empfehlung. Wir waren dort in den Herbstferien. Weil: Einer wenigen Plätze der noch offen hatte und wir werden immer wieder dorthin fahren. Unser Kind ist auch 9 Jahre.

Weitere Infos gerne via PN.

Wir wollen niemandem auf die Füße treten, aber Rene Oltra / Cap d Agde ist zwar ein "Familien CP" und hat tolle Kinderangebote, aber ich würde 3 x überlegen, ob ich dort mit meinem Kind hinfahren würde.
Wir haben Anfang Juli den hier gebucht:
https://www.euronat.com/de/
*******onia Paar
477 Beiträge
Unser Sohn ist dort quasi aufgewachsen. Es sind viele Kinder hier.
Zitat von ********etal:
Zitat von ***ca:
mit Kindern würde ich das nicht empfehlen. Klar ist das ein Familienplatz, aber das Village ist gerade abends ein cage aux folles.

*******ke7 Paar
3 Beiträge
Ich kann CorNor2016 nur beipflichten.
Arnaouchot (Arna) ist toll, besonders auch mit Kindern.

René Oltra mit einem Kind würde ich mir dreimal überlegen.
*******bil Paar
1.233 Beiträge
Ach @********reue

Nix zum Thema beitragen, aber die Anderen korrigieren und ausbessern.

TE fragt auch Italien!
Warum darf man dann nicht auch Spanien anbieten.
Vielleicht hat es der TE nicht am Schirm gehabt.
Vielleicht noch ein kleiner Beitrag in die Runde:

FKK Reiseführer Europa 2024. Für kleines Geld sehr gut. Haben dort schon tolle FKK-Plätze gefunden
*********r_84 Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke wusten nicht das es sowas gibt
Bitte gerne. Einfach mal durchstöbern. Ist erstaunlich, wieviele FKK Plätze es gibt, gerade in Frankreich. Wenn es nicht unbedingt ans Meer gehen soll, ist La Petit Brenne auch ein schöner Platz in Frankreich. 2 Pools und für Kinder gibt es auch noch Pferde, Esel etc. Wir waren auch mit Wohnwagen dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.