Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo am besten FKK Camping Kroatien?

Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

Ich mag den Campingplatz in Umag.
Klein, schön gelegen und alles was man braucht.
Ist aber nicht auf Swinger ausgerichtet.
*******bil Paar
1.233 Beiträge
Schon wieder!
FKK ist eine Lebensphilosophie und hat nichts, aber auch wirklich nichts mit „swingen“ und Swinger zu tun.
Da müsst Ihr schon auf die einschlägigen Lokationen fahren, wenn Ihr das wollt.
Und das war, glaube ich, auch nicht die Frage des TE!
*********_9042 Mann
3.655 Beiträge
@*******bil
Da hast du vollkommen recht👍.

In Kroatien gibt es gar keine Swinger-Campingplätze!!!
Den einzigen solchen Platz den ich kenne ist das „Wohnzimmer“in Villach.
********_owl Paar
994 Beiträge
Genau. FKK ist und bleibt ein Lebensgefühl. So wie Camping auch. Jeder sucht sich seinen Lieblingsplatzt aus oder fährt jedes Jahr woanders hin.
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Zitat von *******ics:
Also Valalta ist mit Abstand der geilste Campingplatz der Welt. Der ist großzügig und doch familiär und bietet wirklich für jeden etwas. Wer hier nicht glücklich wird, für den ist Camping die falsche Urlaubsform.

Das mag in Euren Augen ja stimmen, nur verallgemeinern würde ich es nicht. Das urtümliche Campen findet sicherlich auf anderen Plätzen statt und da gehört eine Menge Natur mit dazu.
Für uns ist Koversada z.b. die bessere Lösung, aber das muß jeder für sich selbst herausfinden.
Wünschen dem TE einen schönen Urlaub in Croatia.
Valalta ohne Reservierung?
Guten Morgen in die Runde. Ich habe eine Frage an die Erfahrenen unter Euch.

Ab Juli bin ich mit Auto + Wohnwagen in Italien (A). Die dritte Woche nahe Zadar (C). Für die mittlere Woche suche ich einen FKK Campingplatz, der idealerweise an der Strecke zw. A und C liegt.

Hier und woanders habe ich mich über Solaris, Ulika, Valalta, Koversada informiert. Da ich alleine reise, darf es ruhig nicht ganz so einsam sein. Valalta habe ich angeschrieben und gelernt, dass man dort Stellplätze nicht reservieren kann. Wie sind Eure Erfahrungen, dort mitten in der Saison ohne Reservierung anzureisen?

Danke Euch und liebe Grüße
M.
****aa Paar
403 Beiträge
Zitat von *****n66:
Valalta ohne Reservierung?
Guten Morgen in die Runde. Ich habe eine Frage an die Erfahrenen unter Euch.

Ab Juli bin ich mit Auto + Wohnwagen in Italien (A). Die dritte Woche nahe Zadar (C). Für die mittlere Woche suche ich einen FKK Campingplatz, der idealerweise an der Strecke zw. A und C liegt.

Hier und woanders habe ich mich über Solaris, Ulika, Valalta, Koversada informiert. Da ich alleine reise, darf es ruhig nicht ganz so einsam sein. Valalta habe ich angeschrieben und gelernt, dass man dort Stellplätze nicht reservieren kann. Wie sind Eure Erfahrungen, dort mitten in der Saison ohne Reservierung anzureisen?

Danke Euch und liebe Grüße
M.

Da bekommst du immer einen Platz .
Aber nicht immer in der erstens Reihe .
Wir waren schon zu den verschiedensten Zeiten hier und haben immer irgendwo ein Plätzchen gefunden
Erste Reihe muss es sowieso nicht sein. Danke für Eure Antwort. Dann werde ich das mal so versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.