Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wentowsee und Spreewald ab Mitte August

********ehly Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wentowsee und Spreewald ab Mitte August
Hallo zusammen,

wir sind ab 15.08. bis 24.08. am großen Wentowsee und ab 24.08. für eine Woche in Lübben im Spreewald.

Vielleicht ist ja ein Paar in der Nähe und hat Lust auf den ein oder anderen geselligen Abend.

LG und allen einen schönen Urlaub
**********ter60 Paar
201 Beiträge
Hallo Ihr beiden, gibt es am Wentowsee auch einen FKK-Campingplatz oder nur einen FKK-Strandabschnitt?
Gruß aus Fulda P&P
********ehly Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr 2,

Ich glaube es gibt keinen fkk Campingplatz. Wir sind auf dem Campingplatz am großen Wentowsee (14+).

LG
*********ietta Frau
323 Beiträge
Der Große Wentowsee ist immer eine gute Wahl.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
*********ietta Frau
323 Beiträge
FKK geht doch immer; erst recht auf solch "wildem" CP, also unparzelliert.
Man nehme ein paar Mitcamper und baut so eine Wagenburg, dass man nicht unbedingt und ohne sich zu verrenken reinschauen kann. Dort kann man sich doch nackt bewegen.
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Unfug.

So dicht kann man eine "Wagenburg" gar nicht stellen, dass man da nicht reinschauen könnte. Und ist vom Betreiber u.U. auch gar nicht erwünscht (auch dann nicht, wenn es keine Parzellen gibt).

Auf einem nicht-FKK-Campingplatz wird man sich nicht nackt bewegen dürfen (außer unter der Dusche).

(Vorstellungen haben manche Leute, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber ich weiß, dann ist man nicht "sexpositiv".) *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.