Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien mit dem Minicamper/Van

****88 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Kroatien mit dem Minicamper/Van
Moin ihr lieben

Wer von euch ist denn noch mit dem Minicamper oder Van Anfang August an der Küste Kroatiens unterwegs (gern auch alternativer)? 😉
Wer weiß, ob ich nicht vielleicht doch einsam werde 😇😈
**DE Paar
2.564 Beiträge
Da wirst du nicht einsam ! Versprochen !
****62 Mann
34 Beiträge
Hi,
hab mich für Nordspanien (Raum Bilbao) entschieden, weil es sicher nicht ganz so voll und auch wenn es mal richtig brutal heiß wird, immer noch ein Lüftchen vom Atlantik weht. Bin auch mit einen Camper (Peugeot Traveller selbst ausgebaut) unterwegs.
Hab auch einen Thread eingestellt.
LG
*****oto Mann
486 Beiträge
Wir sind vom 28.07.-15.08. In Kroatien.
Haben aber noch nichts gebucht und hoffen dass uns das nicht auf die Füße fällt. Wohnmobil Mann Frau Katze Hund
LGMarc
*********Dirty Mann
185 Beiträge
Bin aktuell in Kroatien unterwegs mit nem Bulli. War von Samstag bis Dienstag im Raum Rijeka. Seit Dienstag in Tar/Poreč. Am Donnerstag geht's über Pula weiter Richtung Süden. In Etappen bis Dubrovnik und dann zurück.

Es ist nichts gebucht. Morgens nicht wissen, wo man abends steht. I like...
*****110 Paar
268 Beiträge
Für uns geht es am 01.08. los. Mit dem Bulli die Adriaküste lang bis nach Griechenland ist geplant. wir haben auch nichts gebucht und lassen uns überraschen was die Reise so bringt. Wäre cool unterwegs Joyler zu treffen.
*******633 Mann
25 Beiträge
Ich bin erst im September unterwegs. Auch ohne Ziel, aber in Dalmatien ist in der Nachsaison immer Platz.
*******_73 Paar
116 Beiträge
Sind auch Anfangs August dort unterwegs.
*********Photo Mann
965 Beiträge
Also "alleine" bist Du da um die Zeit eigentlich nie, eher im Gegenteil. In welche Ecke willst Du denn konkret? Oben Istrien oder die Inseln oder weiter runter in den Süden?

Was meinst Du mit "alternativ"? Frei stehen? Das ist, fürchte ich, zur Hochsaison an der Küste keine sehr gute Idee. Da wird ziemlich massiv kontrolliert.
Es gibt durchaus einige nette Plätze, wo man stehen kann. Nur ist halt gerade im Hochsommer das Risiko hoch, dass man erwischt wird.

Campingplätze hingegen sind sau teuer. Ich bin viel unterwegs mit dem Dachzelt oder dem Wohnwagen. Nirgends in Europa habe ich teurere Campingplätze gesehen als in Kroatien. Dennoch ist es ein sau schönes Stück Erde und ich fahre immer wieder gerne hin.
****202 Mann
19 Beiträge
Ich bin ab Mitte August mit Sprinter in Kroatien unterwegs. Wo, weiß ich noch nicht ganz aber denke ein paar Tage in Valalta
*********l069 Paar
4 Beiträge
We are with the rooftop tent there
*****110 Paar
268 Beiträge
Zitat von *******_73:
Sind auch Anfangs August dort unterwegs.

Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.