Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende September

Ende September
Suche noch eine weiblich Mitfahrerin für mein Europa Trip Süden. Hab 2 Monate eingeplant.

Sie kann gerne über 60 Jahre sein, die jungen Hüpfer haben eh nicht so viel Urlaub.

Reise mit einem ausgebauten Postkoffer, Bettgeösse 1,40 auf 2 m also sehr kuschelig 🤣🤣
Zitat von *********sseur:
Ende September
Suche noch eine weiblich Mitfahrerin für mein Europa Trip Süden. Hab 2 Monate eingeplant.

Sie kann gerne über 60 Jahre sein, die jungen Hüpfer haben eh nicht so viel Urlaub.

Reise mit einem ausgebauten Postkoffer, Bettgeösse 1,40 auf 2 m also sehr kuschelig 🤣🤣

Na alle zu schüchtern. Habe geplant bis Griechenland zu fahren. Dabei werden wir 2 meiner Tanttastudios besuchen, da muss ich mal wieder nach dem Rechten schauen. Für dich wäre es einfach die Fahrt zu versüßen.
Ich beiße nicht.
********etal Paar
491 Beiträge

Sorry, aber das mit jemandem völlig fremden, der nur ein verschwommenes Auge und ein bisschen über Tantra in seinem Profil zu bieten hat???
Nur mal drüber nachdenken....würde mich (w) wirklich interessieren, ob sich darauf eine Frau meldet.
Zitat von ********etal:

Sorry, aber das mit jemandem völlig fremden, der nur ein verschwommenes Auge und ein bisschen über Tantra in seinem Profil zu bieten hat???
Nur mal drüber nachdenken....würde mich (w) wirklich interessieren, ob sich darauf eine Frau meldet.

Keine Angst vorheriges Treffen vorausgesetzt vorab natürlich ein Bild.
********etal Paar
491 Beiträge
Dann viel Glück 🤞🏻
Danke, es gibt ja immer noch die Möglichkeit alleine zu fahren 🤣🤣
****i2 Frau
279 Beiträge
Und weg isser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.