Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rat und Hilfe

*****k40 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Rat und Hilfe
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal im Urlaub auf dem Campingplatz in Valalta, ich kann sagen, dass ich eine wundervolle Erfahrung gemacht habe, und ich möchte diese Art von Urlaub in der Natur unbedingt fortsetzen, und für diese Veranstaltung brauche ich eine Wonvagen mit einem maximalen Budget von 5000 Euro, ich wiederhole, wir haben keine Erfahrung als Camper und stehen am Anfang der Reise, bitte geben Sie klare und hilfreiche Informationen, danke
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Wie oft willst du diesen Beitrag jetzt noch veröffentlichen?! Das hier ist jetzt schon das dritte Mal.

Ich würde sagen, einmal reicht wohl!

(Und bitte nicht in fremden Threads!)
*****k40 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er mehr als einmal veröffentlicht wurde, wir haben keine Erfahrung in der Gruppe, es tut uns leid
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Auf jeden Fall hängt man sich nicht mit einer Anfrage mitten in einen Thread rein, in dem es um ein ganz anderes Thema geht!
****p2 Mann
259 Beiträge
Parr schreib einfach mir mal ne Mail
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *****k40:
Rat und Hilfe
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal im Urlaub auf dem Campingplatz in Valalta, ich kann sagen, dass ich eine wundervolle Erfahrung gemacht habe, und ich möchte diese Art von Urlaub in der Natur unbedingt fortsetzen, und für diese Veranstaltung brauche ich eine Wonvagen mit einem maximalen Budget von 5000 Euro, ich wiederhole, wir haben keine Erfahrung als Camper und stehen am Anfang der Reise, bitte geben Sie klare und hilfreiche Informationen, danke

@*****k40

Es gibt viele Menschen, die sich einen Wohnwagen für 5000€ wünschen. Vielleicht sehnen sie sich auch nach einem Neuzustand für dieses Geld.
Manche Individuen denken, dass Träume in kürzester Zeit in Erfüllung gehen.
Wenn man realistisch beobachtet und denkt, würden die Meisten erkennen und wertschätzen, wie es sich in dieser Welt lebt.
Wie kann man sich wohlfühlen wenn man nach einem Wohnwagen sucht, der 5000€ kostet???
********arma Frau
14 Beiträge
Es gibt Wohnwagen um 5000 Euro. Wenn man Zeit hat und warten kann. Natürlich ist dieser dann nicht neuwertig. Einiges muss gemacht und erneuert werden. Doch die Hoffnung sollte nicht aufgegeben werden.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von ********arma:
Es gibt Wohnwagen um 5000 Euro. Wenn man Zeit hat und warten kann. Natürlich ist dieser dann nicht neuwertig. Einiges muss gemacht und erneuert werden. Doch die Hoffnung sollte nicht aufgegeben werden.

Das ist auch unsere Meinung! Nie die Hoffnung verlieren! 🤗
*****k40 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********arma:

Vielen Dank für die Unterstützung
*****k40 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****6rp:
Zitat von ********arma:

Wenn alle so wären wie Sie, gäbe es Bescheidenheit und gesunden Menschenverstand nicht mehr. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *****k40:
Zitat von ****6rp:
Zitat von ********arma:

Wenn alle so wären wie Sie, gäbe es Bescheidenheit und gesunden Menschenverstand nicht mehr. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort

@*****k40

Ja, der gesunde Menschenverstand ist öfter mal ausschlaggebend!
******e65 Mann
126 Beiträge
Hallo will heute mal los, für paar Tage. Hat jemand einen Tipp wo ich einen guten Stellplatz anfahren kann, gern auch FKK oder privat oder.....
Gruß Micha
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von ******e65:
Hallo will heute mal los, für paar Tage. Hat jemand einen Tipp wo ich einen guten Stellplatz anfahren kann, gern auch FKK oder privat oder.....
Gruß Micha

@******e65

Trau dich mal zu googeln. Im Internet steht mehr als du es für möglich hältst.

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.