Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
396 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Kassel und Umgebung?!1
Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgebung Kassel ein schöner Platz?

******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Umgebung Kassel ein schöner Platz?
Hallo suche für paar Tage was in Umgebung Kassel. Hat jemand ein Tipp?
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Kann auch gern FKK oder Privat sein👀😁
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Bin mit Womo unterwegs
****tho Paar
1.099 Beiträge
Toller Platz quasi mitten in Kassel

https://www.bffl-kassel.com
*********Photo Mann
965 Beiträge
Schau doch mal bei Google Maps nach Campingplätzen oder ansonsten - falls frei stehend - auf den üblichen Plattformen wie park4night, Alpacacamping und Co...
*********_cock Paar
489 Beiträge
CP Wallenstein bei knüllwald...direkt unterhalb der burgruine mit badesee und Restaurant...sehr coole Atmosphäre in the night...smile
********s_75 Mann
71 Beiträge
Ich stehe oft auf dem Wohnmobilstellplatz in der Aue gegenüber vom Campingplatz. Der ist mit 17,- die Nacht nicht ganz günstig, liegt aber sehr zentral, alle sind super freundlich und man kann auch die Sanitäranlagen des Campingplatzes mit nutzen.

Ein paar Gehminuten entfernt ist der Bugasee der auch einen FKK Bereich hat.
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
supe Danke für die vielseitigen Infos. Stehejezt grade in Kassel auf einem FKK Campingplatz, auch ser zu empfehlen.
(Bund für freie Llebensgestaltung)
Gruß
Micha
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen wo es morgen hin geht *zwinker*
*******oere Frau
21 Beiträge
Da gibt es zahlreiche nette Orte um Kassel herrum *g*
Alleine an der Weser gibt es zahlreiche tolle Plätze..
Oder der Camping und Stellplatz in Bad Karlshafen, lässt sich super mit einem Thermen Besuch kombinieren.
Teichmann am Edersee oder den Stellplatz am Edersee, ist auch super schön.
Der Campingplatz an der Fuldaschleife geht auch oder wenn’s etwas weiter sein darf, dann Eschwege oder das kreuzeck im Harz.
Diese Plätze gehören zu meinen Favoriten für einem Wochenendtripp mit meinem van *g* sind aber halt alle keine FKK Plätze.
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
o.k. Danke. icwerde mir das passende raussuchen *liebhab*
*********_cock Paar
489 Beiträge
Na da sind wir mal gespannt wo du hängenbleibst
******966 Frau
13 Beiträge
Singleser Hafen kannst du auch stehen...
Edersee Wanderparkplatz....
Wallenstein Knüllwald unter der Burgruine...
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
.k. Danke, mal sehen wo ich morgen lande *date*
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
heute war ich Bund für freie Llebensgestaltung. kann ich empfwhlen aber nix los heute *hotlady*
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
un d wo morgen hin. suche ja auch bissl Anschluss *zwinker*
*********_cock Paar
489 Beiträge
Na haben doch einige girls hier Tipps abgegeben...vielleicht gefällst du der ein oder anderen ja...good luck
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ja😁👀vielleich t kann man sich ja wo treffen. *date*
********arma Frau
14 Beiträge
Hallöchen...
Kassel ist eine wunderschöne Stadt, wenn Du weißt wohin.
Viel Grün, viel Geschichte.
Ich kenne den Campingplatz an der Fulda.
Das ist ein kleiner, aber feiner Platz direkt an der Fulda in Kassel. Von der Autobahn gut zu erreichen.
Dort ist auch die Fuldaaue, zu Fuß zu erreichen.
Herrliche Parklandschaft mit der Orangerie, hat der Landgraf Karl für seine Mätressen gebaut. Jetzt ist dort eine Galerie, glaube ich.
Die Königsstraße lädt zum Bummeln ein. Dort ist auch die Treppenstraße, Grace Kelly lief dort als erste Berühmtheit die Stufen herab. Gegenüber, an der Friedrichstraße...auch an der Einkaufsmeile ist der Platz der Dokumenta. Sehr bekannt. Kassel ist eine Kunststadt.
Es gibt ein Naturkundemuseum und das Staatstheater in der Nähe. Ach ja....oberhalb der Königstraße müsste noch das Moulin Rouge sein...hoffe ich...
Am Weinberg ist das Gebrüder Grimm Museum. Diese Brüder sind in Kassel beheimatet.
Das Wahrzeichen ist der Herkules mit den schönsten Wasserspielen und einem riesigen Bergpark. Die Löwenburg mit dem Irrgarten ist auch in dem Park. Unterhalb vom Herkules ist das Schloss Wilhelmshöhe...dort wohnte die Ehefrau vom Landgrafen 😉.
Es gibt eine Therme....ach und viel viel mehr....Dies war nur ein kleiner Tipp.
Vor dem Campingplatz ist auch ein reiner Übernachtungsplatz für Womos....
Warum ich das alles weiß???
Ich bin dort groß geworden....
Liebe Grüße an alle, denen ich nun etwas Geschmack auf diese schöne Alte und neue Stadt gemacht habe...😚👍🏼😉
********arma Frau
14 Beiträge
Der Campingplatz ist allerdings kein FKK Platz

******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich danke allen für ihre Tipps. Bin jetzt weiter gezogen, nach Magdeburg. Da is besseres Wetter, jedenfalls kein regen. Stehe in einem Jachthafen an der Elbe. Sehr schön gelegen, zu empfehln. Wassersportferein WBF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.