Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da die "hier könnt Ihr aktuelle Date ausmachen..." voll ist:

**P Mann
745 Beiträge
Themenersteller 
Da die "hier könnt Ihr aktuelle Date ausmachen..." voll ist:
Bin von Mitte Dezember Richtung Marokko unterwegs.

Suche für den Trip eine jüngere und schlanke Frau als Mitfahrerrin. Kosten fallen für Dich keine an!

Will über die Mittelmeerküste Spaniens runter nach Algeciras, übersetzen nach Ceuta und dann weiter in die Wüste an der algerisch/marokkanischen Grenze südwärts dann rüber nach Marrakesch und nordwärts über Casablanca zurück nach Spanien.
Zurück in Deutschland will ich Ende Januar +/- sein.

Würde mich auch über Treffen mit Joylern auf dieser Route freuen!

LGG Joe
Bild ist FSK18
******ola Paar
450 Beiträge
Ab sofort – Offen in Spanien
Hallo,
wir haben da eine Idee von einer mobilen Swinger und Nudisten Gemeinschaft in Spanien.
Sex und Nackt sein an den schönsten Plätzen Spaniens!
Wir leben dauerhaft in Spanien im Wohnmobil und haben uns gedacht, warum alleine durch Spanien fahren und nicht mit gleichgesinnten Leuten zusammen.
Wenn ihr auch dauerhaft oder Zeitweise in Spanien leben wollt und 365 Tage im Jahr nackt sein, dann ist unsere Idee für euch genau richtig.
Wir kennen die schönsten wilden Plätze an der Mittelmeerküste von Valencia bis Malaga.
Gemeinsam Leben, Lieben und Erleben!
Ihr braucht nur ein Wohnmobil oder Wohnwagen und los geht’s.
Je mehr wir sind, je lustiger wird es!
Gesucht werden: Lustige, aufgeschlossene, hemmungslose Menschen ohne Moral. Einfach Leute die viel Blödsinn im Kopf haben, Auswanderer, Urlauber, Paare, Frauen usw.
FUN IN THE SUN!
Kein finanzielles Interesse!
*******550 Mann
11 Beiträge
hi, super Idee, wäre sofort dabei, habe aber meinen WW vor kurzem in Valencia verkauft, schade.. *heul*
****n18 Mann
217 Beiträge
Super coole Idee, nehme an man kann auch einfach dazu stossen, und eine Weile mitfahren.
Haben ja leider nicht alle dass ganze Jahr Ferien 😉😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.