Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab sofort – Offen in Spanien

******ola Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Ab sofort – Offen in Spanien
Hallo,
wir haben da eine Idee von einer mobilen Swinger und Nudisten Gemeinschaft in Spanien.
Sex und Nackt sein an den schönsten Plätzen Spaniens!
Wir leben dauerhaft in Spanien im Wohnmobil und haben uns gedacht, warum alleine durch Spanien fahren und nicht mit gleichgesinnten Leuten zusammen.
Wenn ihr auch dauerhaft oder Zeitweise in Spanien leben wollt und 365 Tage im Jahr nackt sein, dann ist unsere Idee für euch genau richtig.
Wir kennen die schönsten wilden Plätze an der Mittelmeerküste von Valencia bis Malaga.
Gemeinsam Leben, Lieben und Erleben!
Ihr braucht nur ein Wohnmobil oder Wohnwagen und los geht’s.
Je mehr wir sind, je lustiger wird es!
Gesucht werden: Lustige, aufgeschlossene, hemmungslose Menschen ohne Moral. Einfach Leute die viel Blödsinn im Kopf haben, Auswanderer, Urlauber, Paare, Frauen usw.
FUN IN THE SUN!
Kein finanzielles Interesse!
Cool, wir wollen 2026 durchstarten, dann ist meine Frau im Ruhestand und wir wollen uns ein Wohnmobil kaufen und viel reisen. In Valencia waren wir schon in in Malaga erst dieses Jahr im Juni aber alles dazwischen kennen wir noch nicht.
****co Mann
1.324 Beiträge
Guten Abend das hört sich super an , vielleicht könnt ihr das ganze entsprechend dosiert auch allein reisenden Männer mitteilen, ist natürlich auch nur so eine Idee oder sagen wir noch besser ein Wunsch
Liebe Grüße Jochen Brinco
******oop Mann
3 Beiträge
Hi.. prinzipiell eine gute Idee - könnte ich mir vorstellen. Ich war noch nie mit dem Womo in Spanien und kenne die Toleranz der Leute da nicht so - aber Ihr seid ja schon länger da..

PS.. wenn wir auf die hemmungslosen Menschen ohne Moral verzichten und die ohne Tabus mitnehmen würde es mir noch besser gefallen ( aber ich glaube das meintet ihr auch ;-))
**P Mann
745 Beiträge
wären auch interessiert und dabei
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Ich finde die Idee nicht schlecht😁.
Leider habe ich kein Wohnmobil 😕.
Bin seit dieses Jahr gelegentlich mit Wohnwagen unterwegs 😊. Damit muß man auf den Campingplatz 🤭.
****69 Paar
1.067 Beiträge
Wir haben auch Interesse…
Im Dezember und Januar sind wir in Spanien…
*********1707 Paar
53 Beiträge
Wir werden Anfang 2025 wieder mehrere Wochen mit dem Womo in Spanien sein. Wenn es passt, würden wir Euch gerne einige Zeit dort begleiten.
*******ker Paar
90 Beiträge
Guten Morgen,
wir starten Mitte Dezember für 5 Wochen.
Sind dabei.
Viele Grüße die dreambiker
****01 Paar
485 Beiträge
ist ja cool... wir starten am 30.10.24 für mind. 6 Monate... nur im Dezember bis Mitte Januar fest gebucht... freuen uns auf gleichgesinnte.... *top2* *slipstrip*
******123 Mann
6 Beiträge
Moin, eine tolle Idee. Bin die letzten Jahre immer so 2 Monate in Kroatien mit dem WoMo FKKmässig unterwegs gewesen. Hätte man mal rechts abbiegen sollen. *g*
FKK im spanischen Winter? Ist es nicht auch dort dafür zu kalt? Jedenfalls bin ich sehr interessiert. Vielleicht finde ich ja noch eine Partnerin dann komme ich runter. Liebe Grüße
***95 Paar
348 Beiträge
Interessant, sind Dezember und Januar dort 😊
****e54
219 Beiträge
Macht eine Gruppe in joy, da kann sich jeder anmelden.
*********_paar Paar
908 Beiträge
Wir sind auch dabei ca 21.12-5.01
******ton Mann
218 Beiträge
wie weden auch da sein vom 15.12 bis 25.1 t u a
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Eine sehr gute Idee.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
wir haben jetzt alle Beiträge aus den 3 selben Posts zusammen geschoben...einmal reicht doch wohl auch *zwinker*
*******0369 Mann
29 Beiträge
Hi, eine sehr gute Idee.😃
Ich plane gerade meinen Ausstieg aus Deutschland nach Spanien. Im Oktober bringe ich meinen Wohnwagen nach Almanat.( bei Málaga) Der wird dann nach dem Urlaub auch dort als fester Standort bleiben. Bin dann in der Region demnächst immer häufiger mit dem Womo und Gitarre unterwegs. Eure Idee gefällt mir sehr gut und ich würde mich sehr gerne anschließen. Ich bin auch offen für eine neue Partnerschaft 😉.
Macht doch bitte eine entsprechende Gruppe auf und haltet mich auf dem Laufenden…🤗👍
****no Paar
16 Beiträge
Hallöchen
Wir leben auch dauerhaft an der Costa Blanca Nähe Denia.
Wir sind auch sehr da ran interessiert ☀️🙋🏼‍♂️
Liebe Grüße Bärbel und Wolfgang
******r15 Paar
76 Beiträge
Tagchen top Idee, wir sind Januar und Februar in Spanien unterwegs ,ne geile Truppe wär super!!!
********_vie Mann
13 Beiträge
Hey, ich fahre in der ersten Oktober Woche mit meinem selbst ausgebauten Camper Bus T5 Richtung Malaga und suche schöne Plätze für FKK... möchte den ganzen Monat die Sonne, das Meer und geile Leute genießen... *zwinker*
LG
Markus
*******ker Paar
90 Beiträge
Hat jemand eine Idee, wo man sich treffen könnte und zusammen Sylvester feiern könnte?
Wir stehen gerne frei, außerhalb von Campingplätzen.
*******3_08 Mann
5 Beiträge
In einer grossen Gruppe so eine Zeit lang durch Spanien zu reisen, klingt vor allem in den Wintermonaten gut. Köntet ihr nicht eine Gruppe gründen in welcher ihr euren jeweiligen Standort angibt, und jeder sich für den jeweiligen Standort eintragen kann?
LG
Chris
**********ecken Paar
154 Beiträge
👍🏻 eine klasse Idee. Womo vorhanden , Interesse sowieso. Das ganze Jahr ist leider noch nicht drin 🥴 aber immer mal wieder im Urlaub wäre machbar.

Wie wäre es hierzu ne eigene Gruppe zu gründen, in der dann Aktuell steht wo gerade die Party stattfindet 🤩 . So ähnlich wie in der Gruppe „Wohnzimmer“
*****aNK Paar
122 Beiträge
Hallo in die Runde ,wir sind ab November bis Mai in der nähe von Benidorm mit dem Wohnmobil unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.