Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoWa Stützrad

********2019 Paar
54 Beiträge
Und hollander sind Wohnwagen leuten fahren nur um die deutscher zu ärgeren links auf die autobahn🤣🤣🤣🤣
**CH Paar
65 Beiträge
Da leg doch ein 0,50mx0,50m x 0,02m starkes Brett unter das Stützrad.Da haste mehr Auflagefläche.
*********O_by Paar
104 Beiträge
🙉
******nig Mann
24.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **CH:
Da leg doch ein 0,50mx0,50m x 0,02m starkes Brett unter das Stützrad.Da haste mehr Auflagefläche.
An der Stelle, wo der WoWa steht, habe ich festen Untergrund. Mir geht es um die Strecke zwischen Einfahrt und Straße, dort liegt der Schotter wo das Rad einsinkt.
*********O_by Paar
104 Beiträge
@ DerFoenig:
Ich glaube es wäre besser, den WoWa zu verkaufen.
Wer sich so unbeholfen anstellt wie du, sollte nicht auch noch die Straßen unsicher machen.

Mittlerweile hast du ein Dutzend gut gemeinte, sinnvolle und praktische Ratschläge bekommen wie du dein „Problem“ lösen könntest - aber du fängst immer wieder von vorne mit deinem Schotter an *haumichwech*
******nig Mann
24.977 Beiträge
Themenersteller 
@*********O_by
Oh, habe ich eure Surfgewohnheiten gestört? Tja, Pech.
Seid doch bitte so lieb und geht einfach woanders spielen. Hier seid ihr offensichtlich falsch.
***dy Mann
1.008 Beiträge
Gibt einige gute Ideen mit Schaltafel usw. Aber das einfachste ist mit deinen Bauarbeitern oder der Stadt/Gemeinde zu reden und sollen den Schotter einfach verdichten oder holst Dir selbst eine Rüttelplatte im Bau oder Mietpark.
Bei zwei Jahre Baulast hast dein Wohnwagen zwischen 5-15 mal drüber bewegt💁🏼‍♂️
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Eigene Erfahrung: 6 40er Gehwegplatten auf den Schotter legen und das Problem ist gelöst. 50er wären noch besser, wenn dir deren Gewicht nichts ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.