Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingplatz mit Wellness „Baños de Fortuna“, Spanien

*******ler Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Campingplatz mit Wellness „Baños de Fortuna“, Spanien
In der Nähe von Murcia gibt es die Thermalquelle „Baños de Fortuna“ mit angegliedertem Campingplatz. Hat schon jemand dort campiert und kann uns berichten?
https://www.campingfuente.com/
****co Mann
1.325 Beiträge
Ja habe ich , ich war immer sehr begeistert, dadurch Camper das Bad inkl. Benutzen konnten das hat sich geändert , somit hat der Platz an Attraktivität verloren , es ist eine interessante Gegend aber kulturell nicht und los ist dort auch nichts , für mich war es immer toll nach meinen offroad Touren dort zu sein und nach Belieben das Bad zu benutzen jetzt kostet es in top 15.-€ wenn ich richtig informiert bin.
Somit ist der Platz bei mir durch
Liebe Grüße Jochen Brinco
Wenn ich mich irre wäre es schön dann fahre ich wieder hin
*******ler Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Wir lesen es so, dass man nur den Stellplatz buchen kann (inklusiv 2 Personen) und dann entscheidet, ob und wann man die Therme besucht und jeweils separat den Eintritt dafür entrichtet.

Wenn man kurmäßig jeden Tag in die Therme gehen will, ist die Buchung im Block offenbar günstiger, also Camping und Therme zusammen gebucht. Jetzt in der Nebensaison beträgt der Aufpreis für die Therme 12 € und beinhaltet aber 2 Personen. Dies wirkt als Preisvorteil für die Gäste, die als Paar unterwegs sind.
Dies unter dem Vorbehalt, dass wir die Preistabellen richtig gedeutet haben.
Wir werden Platz und Therme bei nächster Gelegenheit selbst testen.
****be Paar
30 Beiträge
Stimmt - Bislang war das Bad immer inclusive gewesen.
Wohl deshalb war der Platz jedes Mal, wenn wir da waren, schier übervoll, so dass wir nur am Ausweich-Parkplatz neben den Sportplätzen zu stehen kamen.
Aber angenehm ist das Wasser ja schon…
****co Mann
1.325 Beiträge
Richtig , das war so , ob er jetzt immer noch so Übersicht ist weiß ich nicht, aber um alles final zu klären muss man wohl selbst wieder hinfahren oder jemand kann es weitergeben der zur Zeit dort ist
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.