Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping am Tonsee
203 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Tonsee ...

Das sehen wir genau so und der Preis ist voll ok da.
Zufahrt
und jetzt ist die zufahrt auch noch gemacht *top2*
DANKE für die Info*kuss*
**k Paar
393 Beiträge
Wir haben dieses Jahr unseren Urlaub hier verbracht und können eigendlich nur gutes berichten.Die sanitären Anlagen sind wirklich super,nur Toilettenpapier ist selber mitzubringen.Auch wer seinen Hund mit in den Urlaub nehmen möchte ist hier gut aufgehoben,da dieser sich im Wasser am 2.See gegenüber richtig austoben kann und der Wald um den Platz zum Spazierengehen einläd.Die Zufahrt ist eher was für Geländeautos und für normale Gespanne nur in Schrittgeschwindigkeit zu befahren.
schade
hätten wir uns ja fast getrofen
der weg ist jetzt supi
****ris Paar
617 Beiträge
also dann
warten wir doch ganz einfach auf den nächsten Sommer ...

Hoffen nur, dass der Winter nicht gleich wieder an der neuen Zufahrtsstraße zum Äffi nagt!

Viele Grüße an alle Camper die die neue Saison kaum erwarten können.

lg die Thueris
Tonsee bei Nacht
da der JC von Zeit zu Zeit die Threads schließt....wie auch hier*ja*

haben wir diesen Thread wieder für Euch geöffnet.....also ran an die Tasten *tipp*

LG
Euer Modteam*huhu*
****ris Paar
617 Beiträge
jaaaaa
es riecht nach Frühling und wer weiß, wann wir am Tonsee in diesem Jahr das erste Mal erscheinen werden ...
Auf jeden Fall lassen wir es wissen!
lg die Thueris
*****aar Paar
221 Beiträge
wir werden...
das lange wochenende vom 28.04. bis zum 01.05. nutzen und die tage am tonsee verbringen.
welches nette paar ist vieleicht auch da????
lg katrin und mathias
**********Hades Paar
520 Beiträge
...Himmelfahrt..
Hallo zusammen,

wir werden vom 17.5. bis 20.5. mal wieder am Tonsee verweilen...vielleicht möchte sich ja jemand zu uns gesellen, bisher sind wir 2Pärchen ;))

liebe Grüsse aus LE
******ill Paar
935 Beiträge
Schade,
wir werden höchstwahrscheinlich erst die Woche drauf dort sein.

Grüße Jack&Jill
****ris Paar
617 Beiträge
lol
alles Wiederholungstäter *haumichwech*
******ill Paar
935 Beiträge
Stimmt ...
aber aus Erfahrung, da ist das Wetter super *lol*
**********Hades Paar
520 Beiträge
...
Na wir hoffen sehr, dass der Wettergott auf unserer Seite ist...so das es auch das ganze lange Wochenende viel blanke Haut gut *ggg*
****ris Paar
617 Beiträge
ohne Tonsee net können ....
und bei den Wetteraussichten für die nächsten Tage (und auch Wochen) ein unbedingstes Muss, also - sind gespannt wer noch so alles erscheint ...
****ris Paar
617 Beiträge
Ruhe und Erholung pur
und ab Donnerstag auch wieder Temperaturen über 20 Grad!
eine Wiese ganz allein für uns ...
**********Hades Paar
520 Beiträge
Tonsee...
...und viel Platz ist ja auch noch. Naja wenn die Temperaturen steigen, dann auch die Besucherzahlen!! Viel Spass!
******ill Paar
935 Beiträge
Ja, schön Platz habt ihr da ;-)
aber ihr hättet ja auch früher erscheinen können,
dann wäret ihr nicht ganz so alleine *gg*

Viel Spaß noch und auf das es bald schöner wird *top*

Grüße Jack&Jill
********4246 Paar
9 Beiträge
Tonsee
Wir sind für 14 Tage ab dem 05. August da und hoffen auf schönes Wetter , evt sind ja nette Paare zum kennenlernen da

Liebe Grüße an alle FKKler
von Zeit zu Zeit schließt der JC automatisch Threads in denen lange nicht geschrieben wurde*ja*

so wie auch hier*smile*

deshalb haben wir diesen Thread wieder für Euch geöffnet, damit Ihr fleißig weiterschreiben könnt*tipp*

Wir freuen uns immer wieder über Beiträge ...Informationen und Fragen*ja*

LG
schatzundmaus*huhu*
FKK Camping am Tonsee (Bestensee)
Wir sind vom 06.04. 14 --- 1204.14 eine Woche am Tonsee Bestesee. es wir d zwar noch zu kalt sein zum Baden, aber vieleicht ist ja auch ein nettes Paar dort was sich dann gern die Zeit mit uns verteiben möchte. freuen uns auf Antwort.
Bestensee
Wir sind wieder ab 03.05-17.05 dort an zu treffen.
****ris Paar
617 Beiträge
grins
noch so`ne Wiederholungstäter!
Wir steuern den Tonsee wieder zu Pfingsmontag an, freuen uns schon ganz dolle!
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich als pöser Einzelmann werde ab 21.9.2014 mal mich für 1.5 Monate dort einmieten.
Da ich eine Frostbeule bin, wird es wohl nix mit FKK, aber ich will den Platz kennenlernen.

Ich ziehe von München nach Berlin und während ich auf dem Platz bin, suche ich eine Wohnung in Berlin.

Wenn mir der Platz gefällt, würde ich dann gerne Dauermieter werden, soweit Platz vorhanden ( wohl eher nicht).

Wenn jemand vom JC da ist, gerne unverbindliche Kontaktaufnahme auf ein Bier/Wein/Kaffee.

Liebe nackte Grüße Chris
Bestensee
Wir werden wieder vom 06.07 - 17.07.15. In Bestensee zum FKK Camping sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.