Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8141 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zum Thema
FKK SWINGER TIPP Ostsee23
D Hallo ich bin Nina! Ich möchte den Tip überhaupt loswerden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostsee CP mit FKK Strand

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Finde ich gut, und am besten ist sie aber zu fragen ein 8 und 6 jähriges Kind kann / können sehr wohl schon entscheiden ob das was für sie ist,

Ich habe einen 10 und 6 Jährigen und die wollen das überhaupt nicht.

Da sind die klar im Vortteil die von Anfang an mit ihren Kindern soetwas gemacht habe.

Mein großer hat schon Scharmgefühlen und der Kleine kann das mitlerweile auch schon ganz gut zu verstehen geben das er seinen Penis nicht mehr zeigen möchte.
Es ist verdammt schwer, und wichtig ist dennoch das sich die kinder nicht überrumperlt fühlen, sondern sie sollte das mit entscheiden dürfen und ansonsten kann man es ja so machen das sie sich das wenigstens mal anschauen, selber aber ihr Büxchen anlassen können.
Und wenn ihnen das nicht behagt, dann auch den Platz verlassen und nach einem Ausgleich suchen so das es beiden gefällt.
*********38_65 Mann
7 Beiträge
sehr empfehlensenwert ist auch der cp in prerow an der ostsee auch fkk wobei ich hier gut finde das es nicht nur fkk ist!
wer will kann muß aber nicht!
fahre schon seit 8j dorthin!

lg mike
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann danken wir Euch mal für Eure Vorschläge und schauen mal, wohin unsere Wege im Sommer führen.

*danke*
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
...ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit...

LG Bonnie
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Wenn Ihr in der Hauptsaison fahren wollt, solltet Ihr auf jeden Fall vorher reservieren. Wir hatten, schon öfter Pech gehabt und sind auf dem gewünschten CP nicht mehr untergekommen bzw. mußten auf einem Platz ohne Reservierung innerhalb von 10 Tagen zweimal umsetzen. Jetzt melden wir uns bis März an und hoffen auf einen entspannten Urlaub.
Viel Spaß und LG
rolly50
*****r31 Mann
347 Beiträge
bin gern flexibel
aber ja, reservierren macht schon sonn und man kann ein wenig die paltzwahl auswählen..
wohin geht es denn? Ich plane Ostsee - habe aber noch keine genauen Ziele, mit gruss von mir, bis dannn
*****sEP Paar
394 Beiträge
Ostsee
Wir werden bestimmt einige Kurzurlaube da oben machen. Hatten eigentlich immer Glück mit den Plätzen, konnten immer bleiben.
Auf den Darss gefällt es uns immer noch an besten.
Hauptsache es wird Sommer und Sonne.
LG
*****r31 Mann
347 Beiträge
da war ich noch nie
eine gute idee...und es scheint da ha sehr viel sand zu geben..toll
mit gruss von mir bis dann
Bild ist FSK18
******gen Paar
31 Beiträge
Rosenfelder Strand FKK
Wir campen schon fast 40 Jahre, angefangen mit Zelt im Harz,dann Ostsee, Insel Raab,Bayern,die letzten vier mal es uns nach Rosenfelder Strand verschlagen und es gefällt uns hier sehr gut. Auch dieses Jahr haben wir schon gebucht vom 25.06 - 16.07. gegenüber der Sauna. Aber an der Ostsee haben die meisten Plätze sanitär gut aufgerüstet so das es fast überrall schön ist, man braucht halt das passende wetter.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
JA Rosenfelder Strand ist sehr schön, haben uns den Platz mal angeschaut.
sind aber noch nicht dazu gekommen ihn für uns in Beschlag zu nehmen.
**********ec5c6 Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
So, wir haben es getan...
...unsere Reise in den Sommerferien geht auf die Insel Fehmarn.

Der CP ist sehr sonnig, hat einen FKK Strandzugang, das Duschen ist frei, was wir bei relativ kleinen Kindern wichtig finden. Der Stellplatz hat eine Größe bis 120qm, liegt zentral und in der erste Woche gibt es sogar noch Frühsommerrabatt.

Für Kinderanimation ist gesorgt, also wer mag, den laden wir gern auf eine *kaffee* ein.

Wer im www mal schauen möchte, findet unter camping-miramar weitere Informationen.

LG B&C
*****r31 Mann
347 Beiträge
Habe meine Planungen noch nicht endgültig
abgeschlossen.
Nun ja, Ostsee sollte es schon sein.
Anfang Augus oder Ende August zwei Wochen das Leben und die Ruhe geniessen *zwinker*
Sind schon tolle Vorschläge hier, vielleicht trifft man sich ;-)....
*********noch Paar
442 Beiträge
wir haben schon gebucht
Wir haben auch schon unseren Urlaub gebucht .
Dieses Jahr geht es nach Zinnowitz auf Usedom, die letzten Jahre waren wir immer Campen auf dem Darß in Prerow. Dort kann man direkt in den Dünen Campen, Hunde sind erlaubt und es gibt ein großen FKK-Campingbereich.

LG
Ja auf dem Campingplatz Rosenfelder Strand waren wir vor 3 jahren auch mal, ist nicht zu groß und super am Meer gelegen.
******ill Paar
935 Beiträge
Welche Wiesenstellplätze sind zu empfehlen ?
Hallo,
wir wollen unseren Urlaub dieses Jahr auf dem FKK-Platz Rosenfelder Strand verbringen.
Kann uns jemand eine Empfehlung für einen Stellplatz auf einer der beiden Wohnwagen- Wiesen aussprechen ?
Wir möchten uns lieber auf einer der beiden Wiesen breit machen, ziehen solch ein Standplatz jedem parzelliertem Platz vor.

Steht man auf Wiese 1 oder auf Wiese 2 besser/ruhiger ?
Sind wohl die beiden mit Stromanschluss, die Wiese ohne Zahl ist wohl nur für Zelter gedacht.
Wir selbst waren eben noch nicht auf dem CP.

Als kurze weitere Empfehlung können wir ab sofort den FKK Campingplatz Tonsee bei dem Ort Bestensee südlich von Berlin aussprechen, sehr schönes und super sauberes, hoch modernes neues Waschhaus, absolut ruhige Lage mitten im Wald mit super klarem See und kleinem Sandstrand.
Aber bitte immer einen Platz für uns frei lassen *zwinker*

Grüße Jack&Jill
******ill Paar
935 Beiträge
Zurück vom FKK Platz Rosenfelder Strand
also das Beste war dieses Jahr das Wetter *top* gemessen an alle anderen Orte in Deutschland.
Ja, lacht nicht, wir hatten so gut wie kein Regen, Sonnenbrand trotz Sonnenschirm
( Pech wenn man einpennt, denn die Sonne wandert ja *gg* )

Unsere Meinung:

Der Campingplatz ist für Wohnwagenbesitzer sehr schön, sehr ruhig und gut ausgestattet.
Für Wohnmobilfahrer eingeschränkt, denn egal wo man hin möchte, z.B. einkaufen, man muss ein ganzes Stück fahren oder aus ca. 4 Km Entfernung alles per Fahrrad holen.

Für Hundebesitzer ist dieser Platz unserer Meinung nach überhaupt nicht geeignet, es gibt zwar einen Hundeplatz wo Camper mit Hund stehen dürfen, sie dürfen jedoch 99 % des gesamten Campingplatzes nicht begehen, man darf gerade mal bis zur Gaststätte, nicht jedoch zum Spielplatz ( wer Kids hat ) oder auch keine anderen Camper besuchen, die man kennen gelernt hat und die auf dem normalem CP stehen, wir persönlich finden das übertrieben, ( wir sind keine Hundebesitzer ) aber ok, wie gesagt nur unsere Meinung.

Der Strand geht so, viele Steine aber wenigstens breiter als bei dem kurz davor liegenden Textilplatz, der geht ja garnicht *g*

Die Ausstattung ansonsten ausreichend, die Waschhäuser super und der CP liegt wirklich sehr ruhig, wer sowas sucht, ist dort genau richtig *g*

Negativ empfanden wir nur, das es an freundlichkeit beim Empfangspersonal doch sehr mangelt.
Dreimal mit zu tun gehabt, Anreise, Frage zwischendurch, Abreise, jedesmal ein sehr muffliges bis unfreundliches Auftreten der Dame.

Das Personal in der Gaststätte ist dagegen sehr freundlich, wir saßen zum Teil bis 2 Uhr Nachts dort aber sie waren nicht zu erschüttern *g* und das Essen dort hat ein super Preis-Leistungsverhältnis *top*

Grüße Jack&Jill
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Rosenfelder Strand
Genau das sind die Punkte warum wir nicht zum RosenfelderStrand Campingplatz fahren:
a) wir sind Hundebesitzer und da läuft man sich da ja ein Wolf eh man am Hundestrand ist und mit Hund darf man selbst auf dem Campingplatz sich nur bedingt bewegen.
b) der Platz als solches ist recht Unübersichtichlich plötzlich steht man im Busch! Ok dachten wir sind wir halt am ende vom Platz aber weit gefehlt in den Büschen standen auch Campingwagen und das alles andere als gepflegt.

alles im allen fühlten wir uns wie 89/90 in der DDR
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Rosenfelder Strand
Ok nicht ganz DDR jedoch stellen wir uns unter einem schönen Campingplatz was anderes vor .
Mittlerweile sind wir das 5 Jahr auf Strukkamphuk auf Fehmarn.
Gehen dort ein Paar meter weiter als der Hundestrand ist und können dort auch gepflegt FKK machen und niemanden stört es
***oe Mann
4.122 Beiträge
@DerrangerSyssy
Eure Beschreibung finde ich zwar etwas zu heftig und übertrieben, aber das ist ja das Gute, das Jeder seine eigene Meinung haben kann! *ja*

Wir haben neben dem Rosenfelder Strand nur leider bisher in so direkter Nähe zu Kiel noch keinen reinen FKK Campingplatz gefunden, denn FKK am Strand, dafür findet man fast überall ein passendes Plätzchen *zwinker*

Lg misoe
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Rosenfelder Strand
... und der "steinreiche" Strand hat uns bisher auch eher abgeschreckt.
LG rolly50
*******e_nw Paar
12 Beiträge
Fkk Rosenfelder Strand
Auch wir haben für dieses Jahr mal wieder den Fkk-Campingplatz Rosenfelder Strand gebucht. Es wird unser drittes Mal sein.
Mal eben nackig über den öffentlichen Weg ans Wasser laufen, die schöne Sauna mitten auf dem Platz, saubere Sanitäranlagen, nette Leute, eine tolle Gegend, was will man mehr?
Wir freuen uns schon auf den Mai.
*****r31 Mann
347 Beiträge
Hui... ja, es wird Zeit !
... da ist man noch in Gedanken, wo in diesem Sommer die Reise hingehen soll - und jetzt merke ich, dass ich eigentlich bereits tief in der Planung stecken sollte. Ostsee wird es auf jedenfall!
Nun mal los, Monsieur...
Es wird Zeit
und wir freuen uns schon. Wir werden wieder nach Frankreich fahren, unter anderem auch nach Le Ran du Chabrier. Das muss man sich ein paar Tage geben.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
wosida2
und was hat das mit Ostsee CP mit FKK Strand zu tun?
Sorry kommt nicht wieder vor!!
Sorry , lesen bildet !
Ich hatte nur FKK im Kopf!
Trotz meinem fehltritt, Ostsee ist auch sehr gut. Mann muss halt ein wenig suchen. Da wir mit Hund unterwegs sind ist das nicht immer einfach , aber wenn man sich mit dem Fahrrad etwas bewegt findet man immer ein Plätzchen. Wir haben vom Fehmarn bis Rügen schon einige schöne Plätze gefunden leider nie direkt an Stellplätzen. Dort ist aber meist sowiso zuviel los, da die wenigsten sich zuweit von ihrem WOMO od.WOWA weg bewegen möchte. Wir wünschen allen einen schönen Sommer und einen schönen Urlaub.
Gruß aus dem Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.