Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier könnt Ihr aktuelle Date ausmachen...

********r_WN Paar
316 Beiträge
Treffen in Ba-Wü / Bayern
Wir möchten unseren neuen/gebrauchten Wohnwagen die nächsten Wochen etwas ausführen und dabei gerne swingertechnisch entjungfern *g*

Welches attraktive Paar in unserer Altersklasse möchte sich gerne mit uns in den nächsten Wochen auf einem Campingplatz verabreden?

Wir freuen uns auf persönliche Nachrichten.

Liebe Grüsse

Sabrina und Carsten
Gardasee
Sind heute mit unserem WoMo bei herrlichem Wetter in Moniga del Garda angekommen zufällig noch andere hier in der Region
Sonnige Grüße
Sybille&Thomas
******111 Paar
37 Beiträge
Südfrankreich Camp du Domain...
Hallo wir sind auf dem Platz für ca 10 Tage sind wir ganz alleine hier,oder sind noch Andere Joyler hier? Wenn ja, meldet Euch...
Wir möchten Urlaub machen vom 16. - 20. Oktober
....mit dem Wohnwagen unterwegs, haben aber noch kein Ziel im Auge! *fahr*

Schön wäre es, wenn wir ein gleichgesinntes Pärchen finden würden, dass zur gleichen Zeit Urlaub hat und sich uns anschließen möchte. Wir kommen aus dem Aachener Raum.
*wink*
Wellness Camping Bad Rothenfelde
vom 06.10-12.10.14 sind wir auf dem CP Campotel.
Ein Pärchen lust und zu begleiten oder uns dort zu treffen,
sind für vieles offen, Sauna, Spaziergänge, Essen und XXX.
Schreibt uns einfach an.

L.g.
In der Zeit vom 07.10 - 17.10 ...
möchte ich ein paar Tage mit meinem Wohnwagen los. Ziel noch nicht entschieden. Entweder Haren (Ems) oder Bad Karlshafen. Wenn ein Paar oder eine Frau Lust hat mich an einem der Orte zu treffen und mit mir ...., ja das würde meine Entscheidung doch sehr beeinflussen. Wer möchte?, einfach anschreiben..

Ich wäre auch anderen Zielen gegenüber aufgeschlossen die bis max. 3 Std. von Paderborn entfernt sind.
28.09. bis 6.10.14 bei Sulzburg
Hallo wir( Paar ) sind in der zeit in Sulzburg ( dreiländereck schweitz frankreich deutschland ) mit Wohnwagen unterwegs .
Wer in der Nähe ist kann sich ja mal melden.

LG
Füssen Waltenhofen
Hey
Wir sind vom 10.10.-12.10. Am Campingplatz und besuchen die Kristalltherme Freitagabend FKK baden.

Ist noch jemand dort?
LG
****ide Paar
88 Beiträge
Italien
Wir sind noch bis zum 16.10. in Italien unterwegs. Z.Zt. Sind wir in Rom, ab dem 11.10. wollen wir wieder Richtung Gardasee aufbrechen. Würden uns sehr freuen ein nettes Paar kennenzulernen.
LG
Helga u. Klaus
******r50 Paar
14 Beiträge
Mosel 12.-16.10.14
Wer ist noch in der Zeit vom 12.-16.10 an der Mosel unterwegs?
wafpaar50
****ide Paar
88 Beiträge
Therme Regensburg
Hallo,
wir übernachten heute in Regensburg an der Therme.
Ist noch ein paar dort und möchte mit uns saunieren und vielleicht mehr😜😍
KG
Helga und Klaus
Wir
sind am Freitag in Nürnberg, wer ist auch dort.

LG
*****968 Mann
22 Beiträge
Holland 18.10. bis 25.10.
Hi Leute,
Bin zu angegebener Zeit in NL auf dem Campingplatz des CenterParcs "Port Zelande",
Ist noch wer da?
Oder in der Nähe von Renesse?
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Wietzendorf
Freitag, 17.10., S.A.T Treffen auf dem CP Wietzendorf.
Hallo
Sind ab Freitag nachmittag am Brombachsee auf den Stellplatz badehalbinsel wer ist auch noch da sind mit Kind und Kegel da *liebhab*
****ide Paar
88 Beiträge
Hallo
Wir stehen in Wertheim noch jemand
Hier?
LG
Helga und Klaus
Camping Berger Köln
Hallo, bin z.Z. auf dem CP Berger in Köln Rodenkirchen. Wenn jemand in der Nähe ist und Lust auf Spaß hat, immer melden.
**********rust2 Paar
332 Beiträge
Dänemark ab dem 23.10
Hallo...

wir sind ab dem mit unserem Hund 23.10 mit unserem WoMo in Dänemark unterwegs. Wir würden uns über ein nettes Pärchen, wo er XXL untenherum gebaut oder über einen XXL gebauten Mann zwischen 28 und 49 freuen, das Lust hat uns mal einen Abend zu besuchen.

Lg Juli und Maik
Hallo, Ihr Camper
wir würden gerne das kommende Wochenend mit unserem "Camper" losziehen, also so von Freitag bis Sonntag und da nette Leutchen treffen zum ... also vielleicht auch Kuscheln .... ist irgend jemand, da draussen, der mit unserem Profil etwas anfangen kann, auch "irgendwo" ist und wir uns treffen können ???? Wäre doch ein Anfang oder ??

Liebe Grüße Annette & Frank
überwinterer im süden..
gibt es hier noch andere die gerne in spanien,portugal und/oder marokko überwintern??? falls sich hier ne fraun findet die auf so ein leben lust hätte , darf sie sich gerne melden..womo vorhanden..und derzeit bin ich noch in portugal aber ab mitte januar in marokko bis april...würd mich freune die ien oder anderen joyler unterwegs mal kennenzulernen
Karnevalsflüchtlinge.....
Wir sind vom 12.02 bis 17.02 in Renesse / Kamperland !!!! Sonst noch jemand auf der Flucht vor Karneval und in Renesse unterwegs ????

LG Vera & Stefan
******274 Paar
459 Beiträge
:-\
Ich (m) würde gerne vor dem Blödsinn flüchten, kann mich damit bei meinen Lieben wohl aber nicht durchsetzen, da sie es mögen :'(
**********hzwei Paar
1.039 Beiträge
Messe Essen am 28.02.15
Ist ein nettes Paar am Samstag auf der Messe Reise + Camping 2015 in Essen?
Lasst uns einfach gemeinsam durch die hallen wandern...
vielleicht finden wir für abends ja noch ne nette veranstaltung...
****er Mann
8 Beiträge
Campertreffen mit Paar
Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen hier ein nettes Paar für ein paar gemeinsame Tage zu finden, entweder ein normaler Kurzuralub, oder mit WW oder Womo auf einem Campingplatz.

Ich selber habe einen WW, wir könnten uns also irgendwo verabreden und einfach ein paar nette Tage verbringen.

Zeitraum ist offen, kann auch durchaus rel. spontan sein.
*******ar4 Paar
51 Beiträge
Wer ist im Mai/Juni auch in Italien/Kroatien ??
Ab Mai 2015 werden wir wieder mit dem Wohnwagen in Richtung Süden starten. Wenn ihr ein nettes Paar in unserem Alter seid, dann sollten wir gemeinsame Ziele festlegen - Ab 15. Mai wollen wir nach Enzo Stella Maris bei Cavallino - im Juni dann nach FKK Valalta (Rovinj).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.