Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier könnt Ihr aktuelle Date ausmachen...

Auf geths
Ich habe mich früher auf Urlaubsreisen mit dem PKW immer geärgert, wenn ich einen interessanten Wegweiser ignorieren musste, weil ich drauf angewiesen war in der Stadt XY noch mein Zimmer zu bekommen. Damit ist nun - dem Wohnmobil sei Dank - Schluss!

Und morgen gehts los! On the road soweit die Räder tragen und immer dort entlang, wo es interessant aussieht und dort bleiben, wo es einem gefällt - und solange es einem gefällt.

Erste Richtung:
Heading East!
Sollte jemand aus MeckPomm mir ein Nachtlager anbieten wollen oder die Sehenswürdigkeiten seiner Region, sagt Bescheid.
Weitere grobe Anlaufpunkte sind Berlin, Magdeburg, Halle, Leipzig. Für diese Gegenden gilt natürlich dasselbe *g*

Liebe Grüße
Oxy
er ist ab heute in seelbach
wer ist noch auf den schwarzwälder hof gemütlich bei sammen sitzen und trinken
Sulzberg Kempten
Wir sind am kommenden WE dort auf dem Campingplatz. Wer ist noch dort? Werden auf Platz 90 stehen. Wein, Weib und Stühle bitte mitbringen. *g*
Caravan Salon
Hallo wir sind am 3.9 bis 6.9 am Caravan Salon in Düsseldorf
und danach wollen wir an die Mecklenburger Seenplatte

wer lust auf ein treffen hat kann sich gerne melden

lg Michael
******ter Paar
330 Beiträge
hilsbachtal
wir sind ab mittwoch für 2 Wochen dort, wer auch?
*********uebe Paar
887 Beiträge
warum denn in die...
Ferne schweifen, wenn das.....mia san an der Pöhl....fkk und party
****uas Mann
134 Beiträge
Zeeland/Renesse - vom 3.8. bis 8.8.
bin mit nem Kumpel in dieser Zeit dort und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich auch das eine oder andere.

Werde sicher den FKK-Strand am Westende von Renesse geniessen
****uas Mann
134 Beiträge
Zeeland/Renesse - vom 3.8. bis 8.8.
bin mit nem Kumpel in dieser Zeit dort und würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich auch das eine oder andere.

Werde sicher den FKK-Strand am Westende von Renesse geniessen
diese Woche
Sind wir auf dem Dars.
**DE Paar
2.568 Beiträge
wir
Fahren heute nach Heidenfahrt !
Rosenfelder Strand 3. bis 12. August 2015
Liebe Camperfreunde,

morgen geht es nun endlich los in den lange vorbereiteten ersten Campingurlaub mit dem Wohnwagen. Die Nervosität steigt..hoffentlich kommt man in den 10 Tagen dann mal runter.....vielleicht sind ja noch andere Joyler da? Es grüßen Ingo & Maren
Zoutelande / Zeeland 19. - 25.09.2015
Treffen in Zoutelande auf Zeeland ?

Ist jemand in der Nähe und hat Lust uns kennzulernen? Näheres entnehmt Ihr bitte unserem Profil. Wir freuen uns auf Zuschriften.
**DE Paar
2.568 Beiträge
Zu spät !
Jemand in Wachtendonk?
Sind vom 03.-06.08.15 mal wieder zu Gast in der Blauen Lagune, Joyler da?
Oder nette Jungs für eine geile Session?
Meldet euch, wir sind online und schauen regelmäßig das Postfach nach!
Gruß S+M
*********mals Paar
120 Beiträge
Neufeld Cappel
Wir sind ab 11. August bis ca 5. September in Neufeld Cappel auf dem FKK Campingplatz der Wattenfreunde.de

Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe vor Ort. Besucht doch mal unser Profil. Mein Sohn ist dabei, aber die Abende kann man sicher was erleben, wenn es passt. Auch am Tage ist er oft mit seinen Freunden unterwegs, da kann man prima klönen.

Wir freuen uns auf Euch ☺
FKK CP "Rosenfelder Strand"
Hallo....
wir sind ab Morgen Nachmittag für ein verlängertes WE auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand und würden uns freuen ein ca. gleichaltriges Paar dort zum Sonnen, Baden oder einfach nur den Abend in dem kleinem Restaurant zu genießen.

LG
Petra & Dieter
AC Zelena Laguna, Porec Kroatien
Wir sind noch bis 13.08.15 auf dem AC Zelena Laguna in Porec Kroatien.
Wer auch dort in der Nähe ist kann sich melden. A+D
Aufenfeld
Ich bin in der Zeit vom 19.08- bis 29.08 auf dem Camping Aufenfeld Zillertal. Welches Paar oder ie ist ebenfalls dort und hat Lust.
14.08-16.08
Wollen an dem Wochenende mit dem wowa los. Jemand eine Idee?
****y50 Paar
5.330 Beiträge
nictor
Zunächst Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. *happybirthday*
Wenn das Wetter gut wird, wollen wir vom 14. - 16.08. mal den CP in Fassberg-Oberohe (FKK-Teil) testen.
Ist das zu weit für euch?
*******zer Paar
124 Beiträge
Schillig / Horumersiel
Wer ist hier noch am Start? Freuen uns auf alte und neue Bekannte *g*
Relaxwochenende Tirol
Wir sind vom 14 bis 16.08 an der Miemminger Kette zum wandern und biken.

Vielleicht möchte uns ja jemand begleiten?

Glg
Ilona&Jochen
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Keutschacher See/Kärnten
Wer hat Lust mich dort zu besuchen? Oder was gemeinsam zu unternehmen? Freue mich auf PNs *g*

Lg Kelte
*********r149 Paar
7 Beiträge
SeecampingPark Neubäu
...dort sind wir ab heute Abend, da wir aus familiären Gründen leider unsere Urlaubsroute umplanen mussten. Wir sind voraussichtlich 8 Tage dort. Unsere Kids sind auch dabei, aber schon sehr selbständig. Vielleicht ist ja noch ein nettes Paar dort oder in der Nähe, welches uns gern kennen lernen mag. Gern auch mit Kindern.
LG Ulrike und Frank
****onn Paar
26 Beiträge
Nordsee irgendwo
wir wollen ab den 20 august an die nordsee. Wir haben uns einen alten wowa gekauft und wollen das campen nu ausprobieren. Wer kann uns denn tips geben,wo man hinfahren kann,mit fkk und hund.
wir hoffen bekommen von euch gute vorschläge.

Liebe grüße konny und stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.