Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

Leipzig
Wenn ihr gern mal in Deutschland umher reißt dann fährt mal mit euerem womo nach Leipzig gibt es viel zu sehen und sehr viel Seen
****e23 Paar
73 Beiträge
Besonders der CP am Auensee, neuer Betreiber (Knaus), 50% teurer, + Ökoabgabe, Gaststätte geschlossen wegen fehlendem Betreiber und unfreundlich an der Rezeption !
Insel Poel CP Leuchturm
Hallo zusammen

ich fahre Anfang September noch ca. eine Woche an die See mit WoWa und Hund....wollte auf den Campingplatz Leuchtturm bei Timmendorf auf der Insel Poel..

War schon jemand dort und kann mir Tipps geben ??
Alb Camping Westerheim
Hallo zusammen,
War denn von euch schonmal jemand in Westerheim auf dem Campingplatz ??
******960 Paar
131 Beiträge
Wo ist es Anfang September in D noch sinnvoll ?
Hallo zusammen,
leider den Urlaub immer wieder verschoben. Wenn es nun noch werden soll, dann jetzt im September. Leider ohne unsere Sie, da dienstlich bei ihr nix geht mit Urlaub.
Wo kann man jetzt in D noch was machen? Schicker CP mit FKK, wenn noch andere Joyler da wären, wär es perfekt.
LG *wink*
*********mler Mann
96 Beiträge
3 baggerseeen sondernheim
sehr schön gelegen, sonnenplätze und auch unter bäumen, alles sauber, sehr wenig los, übernachten geduldet, parkplätze direkt am wasser, einfach nur der traum, wir kommen wieder
Ich suche....
Hallo an alle Joy-Camper,
ich habe Anfang Dezember noch eine Woche Urlaub und würde diese gerne mal wieder mit unserem Wohnwagen nutzen.
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, wo ich am besten hinfahre. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Am liebsten in ein Gebirge, aber nicht in die Alpen. Das ist mir einfach zu weit.
Da das Wetter ja schon etwas unbeständiger sein kann, wäre ein Platz mit Sauna und Schwimmbad natürlich vom oberfeinsten.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

fincher89
Wir werden vom 23.12. 2016 bis zum 1.01.2017 auf dem Darßt , CP Düne6 mit unserem Wohnwagen verbringen. Dort gibt es eine Sauna und ein Schwimmbad, was im Preis inbegriffen ist.
Ein sehr gut angelegter Platz, mit Strom und TV Anschluss.

Liebe Grüße, Ollidolly
********Paar Paar
79 Beiträge
camping
Camping Hopfen am See im Algäu soll gut sein, ein Kumpel fährt dort immer hin. Man muß dazu sagen das er nicht billig ist. 5Sterne Platz
*********ddy69 Mann
3 Beiträge
camping
Camping Brunnen in Schwangau am Forgensee, See hat im Winter Leider kaum Wasser. DerPlatz verfügt über eine sehr gut gemachte Sauna, je nach Aufenthalt teilweise kostenlos. In Schwangau gibts dann noch die königliche Kristaltherme auch sehr empfelendswert mit Blick auf die Königsschlösser
*********h2002 Paar
325 Beiträge
holmerhof in bad füssing
Ein sehr schöner Camping Platz tolle sanitär Anlagen kann man sogar zu zweit duschen so groß sind die Kabinen
*********h2002 Paar
325 Beiträge
holmerhof in bad füssing
Wir waren ein paar Tage im holmerhof in Bad füssing War für uns der beste Platz wo wir gesehen haben im Familien Bad mit Fussboden Heizung sauber super freundlich weiter fahren ganz bestimmt wieder hin
wintercamping auf Eiderstedt /st peter ording
Hallo in die Runde,

Ich wollte mal hören, ob es hier auch Campingfreunde außerhalb der warmen Tage gibt? Grad die jetzigen Tage lassen St.Peter Ording in einem ganz anderen Bild erscheinen. Friedlich und mit viel Ruhe. Grad die Böhler Salzwiesen sind traumhaft.

Jemand Lust, hier gemeinsam was zu unternehmen?

Lg
Camping Am Hohen Hagen • Zum Hohen Hagen 12 • 37127 Dransfel
Hallo!
Wollen ende März auf den Campingplatz, siehe oben. War schon jemand dort und kann mir etwas daeüber sagen was nicht im Net steht. Oder ist auch ein anderes Paar zufällig dort?
Danke
D&R
*****989 Paar
951 Beiträge
Dransfeld......
.....würde uns auch interessieren.
Dann
*knuddel* setzt euch doch mal aufs Rad und fahrt hin.
Schade
Hätten eigentlich gedacht das der eine oder andere schon mal da war. Oder ein anderes Paar Lust hat für ein Treffen.
Campingplatz Emspark in Haren/Ems
kleiner gemütlicher und sauberer Platz. Liegt an einem See und direkt an der Badeanstalt.
Fußweg zur City ca. 10 Min. Und wer mal in die Niederlande möchte, die sind direkt nebenan.
Ein paar km auf der anderen Emsseite Richtung Süden ist der Werksverkauf von Emsland Frischgeflügel, da gibt lecker und preiswert Hähnchenzeug zum braten und grillen..

Ist mehr für den Kurzurlaub geeignet.
Campingpark Heidewald in Sassenberg
kleiner gemütlicher und sauberer Platz. Das Erholungsgebiet Feldmarksee ca. 500m entfernt, allerdings muß eine Starße überquert werden.
Ca. 4 km zur City.
Ideale Gegend für stundenlanges Radfahren, halt Münsterland, platt..
Ist mehr für den Kurzurlaub geeignet.
Postleitzahl oder Koordinaten
Hallo

zusammen danke für die tollen Info´s

Postleitzahl oder Koordinaten wären echt super für das finden der Plätze
****ab Paar
12.459 Beiträge
*******aar:
Postleitzahl oder Koordinaten wären echt super für das finden der Plätze

Einfach bei camping.info schauen *zwinker*
Da gibt's auch gleich Bewertungen dazu...
Ostsee Campingplatz mit Kids und Hunden ?
Hallo zusammen,ich frag mal in die Runde,kann uns jemand einen schönen Campingplatz an der Ostsee empfehlen,gerne mit Hundestrand und nah am Wasser...
Wir sind dann mit 2 Kids und 3 Bullys unterwegs.......
Normalerweise fahren wir im Sommer meist in den Süden,Frankreich,Italien,aber diesmal können wir nicht ,da der kleinste der Bullys noch zu jung und klein für die Hitze dort unten ist. Daher suchen wir einen schönen Platz an der Ostsee
LG und vielen Dank für eure Tipps
********8475 Paar
127 Beiträge
Hallo
Wir können euch den Fkk Campingplatz am Rosenfelderstrand entfehlen. Wir sind dort Dauercamper mit Kind und Hund zum Strand sind es 300Meter.
Vielen Dank für den Tipp leider mögen die Kids gar keinen FKK
******ill Paar
935 Beiträge
200 Meter davor ist der zweite am Rosenfelder
Strand und der ist ein Textilplatz.

Gruß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.