Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

*********2018 Paar
7 Beiträge
Wir gehen immer an den Hopfensee, sehr zu empfehlen. Und in der Umgebung kann mal zB toll Wandern usw.
*****aar Paar
60 Beiträge
Hallo kann jemand uns etwas zum Campingplatz Sonnenberg in der Lüneburger Heide berichten. Haben geplant hier über Himmelfahrt unser Domizil aufzubauen.
*******in26 Paar
8 Beiträge
Hallo liebe Camper.
Wir stehen in Heldense Bossen in den Niederlanden (grobe Richtung Kessels ).
Gibt es noch jemanden der auch hier ist.
@****t45 Ja Waren erst am Hopfensee
*******1980 Paar
18 Beiträge
Mohrenhof-Franken
Hi in die Runde,
Zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem Mohrenhof-Franken gemacht? Sind ein paar Tage im Juli dort. LG Sandra und Thomas
Ja, waren vor ein paar Jahren dort, fanden es aber nur mäßig gut.
Weiteres gerne via CM
******ein Paar
425 Beiträge
Mohrenhof wird geschlossen???
Stimmt das?
Angeblich wird der Campingplatz Mohrenhof durch die Staatsanwaltschaft geschlossen da die Diskriminierung durch den Namen nicht länger hingenommen werden kann. *g*
****ab Paar
12.461 Beiträge
Also DAS kann ja bloß ein Fake sein.
Was soll denn die StA damit zu tun haben?
*******7376 Paar
255 Beiträge
Wer solche Fragen stellt, beteiligt sich aktiv an der Verbreitung von Fakenews.
Ich erwarte bei solch einer Frage zumindest einen Verweis auf eine ( am besten seriöse) Quelle.

Der Neugierige
****bw Mann
420 Beiträge
das www weiß von nix ...
********no52 Mann
26 Beiträge
Wir stehen fest auf dem Terrassen-Camping-Platz Bestwig Wasserfall Aurorastraße 2
Ruhiger Platz mit sehr schöner Aussicht und vielen Möglichkeiten zum Wandern.
******ein Paar
425 Beiträge
Sorry, ich hab mir einen Spaß erlaubt. Da war doch diese Woche etwas im Fernsehen dass das Mohrenfest in Eisenberg wegen des diskriminierenden Namens umbenannt werden soll. Ich hatte das zum Anlass für mein Späßchen genommen. Ich mach sowas bestimmt nie wieder. *sorry* *zwinker* *knuddel*
@elangbein

Wenn Sie keinen Spaß haben können - dann ist es ein trauriger Tag!
Aber heute muss man sagen (WITZ !!) ... sonst sind die Leute manchmal etwas langsam
*******e_JJ Paar
14 Beiträge
Eigentlich war für dieses Jahr Norwegen geplant. Leider sind wir nach einer Woche aus diesem wunderschönen Land geflüchtet. Uns war es einfach zu kalt und nass 🙊🙈.
Spontan sind wir an der Mecklenburgischen Seenplatte in Waren gelandet und haben dort einen super schönen Campingplatz namens Ecktannen gefunden. Hier waren wir nicht das letzte Mal 👍
***i6 Frau
52 Beiträge
Schöneberger Strand/Ostsee
Hallo in die Gruppe!
Laut Google Maps gibt es viele Parkplätze in Strandnähe.
Wer kann mir beantworten, ob man dort auch für eine/zwei Nächte stehen kann? Bei Google Maps, findet sich kein Hinweis "Übernachten" verboten.
Wo steht es sich besonders gut (Blick aufs Wasser/keine stark befahrene Straße/FKK)?
Viele Grüße Reni
*********tbeat Paar
525 Beiträge
Hallo Reni.
Man kann auf P1 ganz gut übernachten. FKK ist am Stakendorfer Strand bei Buhne 47 sehr schön. LG die Ramas
***74 Mann
24 Beiträge
Hallo liebe Camper,

möchte am Kollersee campen. Was könnt ihr empfehlen ?

LG, Bex74
*****opf Mann
30 Beiträge
Campingplatz an der Weserfähre beim Fährhaus Grohnde
Ich bin schon im zweiten Jahr auf dem Platz. Kleine Anlage direkt an der Weser; Picobello Sanitäranlagen; großzügige Plätze für WoMo-Fahrer; auf bayrische Küche und Outfit getrimmtes Fährhaus mit wunderbarem *bier*-Garten.

Und im Umfeld (20 km Radius) Thermen, Clubs, Outdoor und Shops für genussorientierte Joyler *floet* *hutab*
*****669 Paar
150 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde, kennt von euch jemand den see Camping Langlau am Kleinen Brombachsee?

Welche erfahrungen habt ihr von dort oder gibt es dort am See bessere Stellplätze für WoWa.
Bayerischer Wald

Camping am Nationalpark kleiner Platz mitten in der Natur ☺ freuen uns sehr über Besuch☺
Lg c und r
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag *g*

Zur Überraschung meiner Frau suche ich in Deutschland einen absoluten TOP Campingplatz, möglichst mit Wellnessangebote und mit etwas Wasser in der Nähe *g*

Mir persönlich ist wichtig, dass ich Wasser- und Abwasser am Platz habe und einen schönen großen pazelierten Platz habe.

Hat jemand eine Empfehlung für uns?

Besten Dank schon jetzt *g*
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Camping in Schlögen an der Donau
Hallo Campingfreunde, *huhu*

wir waren in Schlögen an der Donau, einfach herrlich, rundherum traumhafte Wälder der Campinplatz ist mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. *liegestuhl*

Das Motorboot kann mit, es gibt dort Liegeplätze und die Sclögener Donau-Schlinge bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge. *sonne*

Da wir auch Fischer/Angler sind, konnten wir dort auch einige gute Fische fangen. *freu2*

Rundum bieten sich auch einige interessante Plätze um sich näher zu kommen.

Ist absolut einen Urlaub wert. *top*
*****669 Paar
150 Beiträge
Wir waren letzte Woche auf dem seecamping platz langlau am kleinen brombachsee im fränkischen seenland. Ein schöner ruhiger platz, sehr sauber und superfreundliches personal. Der Preis ist auch günstig. Waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. 240 Euro von Montag bis Montag incl. Wasser und Strom.
********7168 Paar
139 Beiträge
Hallo,
Wollen am WE zum 1. Mal an den Binsfelder See. Dort sind mind 3 CP ausgeschrieben. Auf welchen sollen wir als aktive JCler??? .... und gibt es dort Strom? Bei dem Wetter hätten wir gerne die Klimaanlage „dabei“😻 an!!!
Bitte Info per PN.
Vielen Dank vorab🤙🏻
******_69 Paar
6.702 Beiträge
Zitat von ******_69:
Camping in Schlögen an der Donau
Hallo Campingfreunde, *huhu*

wir waren in Schlögen an der Donau, einfach herrlich, rundherum traumhafte Wälder der Campinplatz ist mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. *liegestuhl*

Das Motorboot kann mit, es gibt dort Liegeplätze und die Sclögener Donau-Schlinge bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge. *sonne*

Da wir auch Fischer/Angler sind, konnten wir dort auch einige gute Fische fangen. *freu2*

Rundum bieten sich auch einige interessante Plätze um sich näher zu kommen.

Ist absolut einen Urlaub wert. *top*

Da unser Beitrag in diesen Thread verschoben wurde, wollen wir nur darauf hinweisen, daß der Campingplatz Schlögen an der Donau in Österreich ist. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.