Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7644 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung für Akku-Stabvibrator9
Ich habe die Suche verwendet, aber trotz vieler Treffer keine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung von Campingplätzen Europäische Nachbarländer

***80 Paar
224 Beiträge
Camping Sveta Marina
Sind hier in der Vorsaison, einfach nur toll. Bekommt von uns 5*
Blick vom Platz aus
-
****to3 Paar
176 Beiträge
Es gibt viel Neues in Slowenien
Wir waren am 13.04. zur Saisoneröffnung auf dem Camp-Plana in Pivka und mussten feststellen, das sich im Winter viel getan hat: Komplett neue Stromversorgung auch auf den Zeltplätzen, neue Bepflanzung ( 8m hohe Bäume ) auf dem Stellplatz, weitere sanitäre Anlagen, weitere Aussenküche, größerer überdachter Aussenbereich der Gastronomie in der Nähe des erweiterten Spielplatzes. Also hier lohnt es sich echt anzuhalten auf dem Weg Richtung Süden und natürlich auch auf der Rückfahrt. Und ein tolles Team, welches mit Tat und Tat zur Seite steht... Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Hier seid Ihr am Ziel..
...das Brett XXL
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von ****to3:
Es gibt viel Neues in Slowenien

Vielen Dank für den Tipp. Leider sind auf der homepage keine Preise hinterlegt, das erzeugt immer einen leichten Beigeschmack. Wenn man bei camping.info schaut sieht man auch warum. Aber OK, wem das Preis-Leistungsverhältnis zusagt...
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
...suchen nette FKK Campingplätze in Südfrankreich...

…wie immer im Frühling… wir freuen uns wieder auf diesen besonderen Urlaub in Südfrankreich… auf das milde Klima… die Sonne… und auch ein wenig die unanständigen Plätze…

…wir wollen auch mal wieder einige Tage... auf ganz brave Plätze... in die Provence… besuchen gerne immer mal neue FKK Campingplätze… für Eure Vorschläge sind wir dankbar…
*********i_40 Mann
17 Beiträge
Korsika FKK Plätz,

hallo zusammen,
wir wollen Anfang September nach Korsika und nix reservieren.
Kennt jemand ein paar gute Plätze mit Zugang zum Meer ?

Die Straßen sollen ja recht eng sein und das WOMO fast 7 Meter...

Danke schon mal im voraus...
Hallo campingfreunde als sehr schönen und abgelegenen campingplatz in kroatien kann ich das camp mlaska auf der insel hvar nur empfehlen schöner natürlicher campingplatz und natürlich angenehme leute dort gibts keine disco nur ein gemütliches kleines lokal hat mir gut gefallen
Zeeland 2019
Hi, noch andere hier zur zeit? Zoutelande, Westkapelle etc??? Egal ob solo oder paar.
*******ctem Mann
160 Beiträge
Leider erst ab Juli...
******e74 Mann
326 Beiträge
Ja bin in Zierikzee
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich bin sehr oft in Zeeland!
Fest eingeplant die beiden letzten Juli Wochen in Groede mit meinem Kind...
Ein gemütlich kleiner FKK Platz gibt es übrigens bei Oostkapelle und der Strand von Vrouwenpolder ist wunderschön.
Hi, wie lange bleibt Ihr denn? Seid Ihr Pfingsten auch noch da.

Lg
******e74 Mann
326 Beiträge
Wir sind bis Sonntag Abend da. Und Pfingsten ist auch eingeplant. Aber da kommen wir erst Samstag in der Nacht. Wo seid ihr denn in der Region?
****and Mann
523 Beiträge
Wer heute am Brouwersdam lang fährt sieht irgendwo einen weißen VW Bus mit Joy-Aufkleber auf der Heckscheibe.... *sonne* *kaffee*
Quatscht mich einfach an. *freu*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Zitat von ****and:
weißen VW Bus mit Joy-Aufkleber auf der Heckscheibe....

*gruebel*
Was ist denn daran eine Empfehlung für einen CP? *nachdenk*
****and Mann
523 Beiträge
Zitat von ****ab:
Zitat von ****and:
weißen VW Bus mit Joy-Aufkleber auf der Heckscheibe....

*gruebel*
Was ist denn daran eine Empfehlung für einen CP? *nachdenk*

Sorry, dass ich auf dem Campingplatz de Oase in Renesse stehe habe ich vor dem 2.Kaffee ganz vergessen.... *sorry*
Sehr saubere Duschen, auch für Paare und ohne Münzeinwurf, Supermarkt und Unterhaltungsprogramm sowie auch gute Stellplätze sind hier vorhanden.
**DE Paar
2.568 Beiträge
Er heißt bestimmt Den Osse !
****and Mann
523 Beiträge
Zitat von **DE:
Er heißt bestimmt Den Osse !

Nein, Den Osse ist ein Ort. Der Campingplatz heißt "de Oase" und ist wenige Minuten vom Dorfkern von Renesse entfernt.
**DE Paar
2.568 Beiträge
Land en See in Scharendike ist auch empfehlenswert ! Sehr sauber und gepflegt !
****and Mann
523 Beiträge
Zitat von **DE:
Land en See in Scharendike ist auch empfehlenswert ! Sehr sauber und gepflegt !

land en zee in Nordwelle (ein paar KM von Scharendijke) ist jedoch ein Resort und bietet zusätzlich noch Zimmer an. *zwinker*
**DE Paar
2.568 Beiträge
+ 2 Campingzelte , Hotelstudios mit Sanitär .
Camping La Ballena Alegre in Spanien.
Das ist mein Favorit. Im Juni wieder dort...
*******e_JJ Paar
14 Beiträge
Der Campingplatz in Gol, Norwegen, ist sehr zu empfehlen. Norwegen ist einfach ein sehr schönes Land. Sind zwar erst 2 Tage hier. Haben uns aber schon in das Land verliebt 🥰

Liebe Grüße JJ_Symbiose
sind gerade in Zaton. super mit Kindern. noch jemand zufällig da?
Hi
Kennt jemand Plätze in der Schweiz, wo sich Joyler Treffen? Würde mich auf Typs Freuen. LG
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Zählt Kroatien auch noch zu den Nachbarländern?
Da möchte ich nächstes Jahr hin und schwanke zwischen Istrien und Krk - wo ist es schöner?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.