Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Hotel / Apartment in Dresden gesucht
Liebe Community, könnt ihr mir ein BDSM taugliches Hotel oder ein…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Platz

****_69 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Wenig Platz
Es ist doch immer zuwenig Platz im Mops. Habe meiner Süssen eine Kiste gebaut. Meine Sachen kommen da jetzt rein, schon ist drinnen mehr Platz für Sie.
Das ist Liebe. *herz2*
Alles drin was "Man" braucht.
********chen Paar
424 Beiträge
Gute Idee, haupsache sie sperrt dich nicht da rein.
**jo Paar
317 Beiträge
wenig platz
bin ich froh dass bis jetzt der platz noch reicht.Zur Not haben wir ja noch die große Garage

Grüßle kajo
*******2_nw Paar
120 Beiträge
tolle Box..
..mit integrierter Umkleide?
****_69 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal ich (Frauchen)
Also jetzt muss ich (der weibliche Teil) mal was zu dem Thema tippeln.

Mein Schatz ist einfach ein genialer Tüftler.

Diese Box ist enorm praktisch.
Nicht nur weil mehr Platz im Wohnmobil ist....
Im Winter passen die feuchten (vom Schnee natürlich, grins) Snowboards rein, im Sommer die Stühle, Liegen und der Tisch. So ist alles immer schnell draussen ohne das man im Kofferraum wühlen muss.
Außerdem ist da ein extra Fach, mit extra Tür, für das Stromaggregat inkl. Miniauspuff, der gleich nach unten raus pustet. So hat man im Wohnmops weniger Lärm und keinerlei Gestank.
Ja und weil mein Schatz so ein Perfektionist ist, ein neues größeres Aggregat kaufen will...tja, deshalb haben wir heute unseren Laser und unsere Kantbank angeschmissen um.......jaaa genau.....eine Neue, noch perfektere Box zu bauen......ihr seht...außer Sex *pimper* haben wir auch noch andere Leidenschaften....(sieht man auch auf der Seite "Individuelle Deko aus Stahl" auf Facebook)

Sollte von Euch jemand was spezielles für sein Wohnmobil benötigen *hilfe* , so wendet Euch getrost an mein Schatz....der macht das schon, grins....
und weil ich das alles mit Ihm zusammen mache, werde ich auch nicht vernachlässigt, denn schließlich haben wir auch noch abschließbare Büros...... *haumichwech*
*********1980 Paar
85 Beiträge
... perfekt solch eine Box, vorallem außerhalb vopm Fahrzeug is immer sehr wichtig, wir gehen dem Wassersport nach und da bietet sich solch eine Außenbox perfekt an, um die ganzen nassen Sachen nicht mit im WoMo transportieren zu müssen.

Genau so sieht es im Winter aus mit den ganzen Skischuhen usw, super Sache ...
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joy sperrt Threads, wenn länger nichts mehr geschrieben wurde.
Habe es wieder geöffnet, vielleicht will ja mal jemand was schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.