Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

suche Innenzelt / Schlafkabine fürs Vorzelt
Hallo,
so langsam wird es mit drei Kindern etwas eng im WW, daher suche ich eine Schlafkabine zum Einhängen für unser Vorzelt.
Hat hier vielleicht jemand eine abzugeben?
*********horny Paar
49 Beiträge
Ersatzteile für Wowa
Moin. suchen für unseren LMC Lord Münsterland. einen Blinker hinten links und wo bekommt man unterbodenschutz für den wowa? wäre schön wen wir tipps bekommen könnten wo man auch gebrauchte teile bekommen kann.
bida. Birte&Thomas
******ill Paar
935 Beiträge
Ich sende Euch einen Link per Mail,
da ich nicht weiss ob ich den Link zum Anbieter hier öffentlich bekannt geben darf.

Gruß Jack
**********und66 Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen
Ich >>Neueinsteiger<< habe vor ab 2015 als Cämper ein zusteigen und suche für den Beginn einem gut erhaltenen Wohnwagen ab 1998 zu kaufen

Wer mir kann dabei mit Rat u Tat helfen?? Möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen. *fahr* *freu*

Walter
******aus Paar
82 Beiträge
Acsi
Hallo
Wir suchen eine Acsi Card für 2014 wer eine hat bitte melden .

Danke Lgg Susi und Ralf
*****977 Paar
353 Beiträge
Hallo
zusammen...
Wir sind seit kurzem Besitzer eines Mobilheimes in Holland.

Nun suchen wir eine Bedienungsanleitung für einen "Zibro" Kamin

Typ R 125 E.

Wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte

LG
*****977 Paar
353 Beiträge
Dank
Saunapaar5X konnte uns in Rekordzeit geholfen werden.

Vielen Dank dafür

LG:Sandra&Markus
Vorzelt Wohnwagen
Hallo zusammen,

wir suchen für unseren neuen gebrauchten Hobby 460 ein Vorzelt oder Sonnensegel mit Seitenteilen.Das Umlaufmass wäre 850-880cm.

Evtl. hat jemand eins das er nicht mehr benötigt,wären über Angebote dankbar.

LG Andrea+Chris
******571 Paar
134 Beiträge
Hallo,

Wir haben im Frühjahr ein neuwertiges Sonnensegel mit Seitenteilen erworben welches für unseren Intercamp 440 leider etwas zu groß ausfällt. Das Umlaufmaß müssen wir jedoch erst nochmal nachmessen.

lg. Gelli & Frank
******571 Paar
134 Beiträge
Hallo,

Das Giebelmaß ist mit 2,80 - 3,60m angegeben.
Die Seitenhöhe mit je 2,05m (Umlaufmaß so ca. 7,50-8,00) deshalb wird es bei euren W.w. leider auch nicht passen.

lg. Geli & Frank
Vorzelt,Sonnensegel
Hallo und vielen Dank....

Haben im Netz ein neues Vorzelt gefunden zu einem unschlagbaren Preis und dies bereits bestellt.Ist günstiger wie teilweise ein Gebrauchtes:-)))Naja in NL sind halt viele Camper und deswegen wahrscheinlich günsiger:-)))

Trotzdem nochmals Danke....

LG Andrea+Chris
*******uder Paar
15 Beiträge
wir suchen
Einen Caravan oder Faltcaravan . Er sollte auf jeden Fall noch Tüv haben und dicht sein. Achja Schlafplatz für mind. 4 Personen haben. Angebote wenn möglich mit Bild und Preis bitte per Pn.

Lg Petra und Christian
Wohnmobil Gesucht.....
Hallo zusammen,

wir suchen ein Wohnmobil mit mind. 4Schlafplätzen und einer AHK usw...
Preisvorstellung bis 7000€.

Würden uns über Angebote per PN freuen.

LG Andrea+Chris
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Vorzelt
Wir suchen für unseren Wilk Stern 490 BJ2000 ein schönes Vorzelt. Umlaufmaß (gemessene) 946. Es war zwar ein Vorzelt dabei, aber das ist vorne offen, zum Teil schon eingerissen und die Stangen haben auch schon gelitten.... jetzt wisst ihr, was wir schon haben *zwinker* und nicht mehr suchen.

Einfach mal alles per PN anbieten, der Rest ergibt sich dann schon.

Danke und LG

Sandra und Wolfgang
**********und66 Mann
153 Beiträge
Hallo und einen schöen guten Morgen
Ich suche einen gebrauchten Wohnwagen (Jahrgang 1986 bis 2010) für 2 Personen; höchstens 3 Pers. zu kaufen.

Wer hat einen solchen zu verkaufen, würde mich freuen,

Walter
******ter Mann
9 Beiträge
deine suche
hallo Walter
ich hab gelesen das du(sie) einen Wohnwagen suchen,ich hätte einen TEC zu verkaufen,nur der Ww wäre ca 6,40 m lang und 2,50m breit.Hat ein Queensbett vorne am Deichsel, und hinten wo der einstieg ist, wäre noch die Rundsitzgruppe.Das alter des Ww wäre 10jahre.
Ferner möchte ich auch Tisch,Stühle und andere sachen verkaufen bei interesse.
Zum Ww hab ich noch großes Zelt,kleines Zelt und eine Markiese.

Lg Dirk
**********erden Mann
63 Beiträge
hallo,,, suche
suche ein 5 bett wowa ...oder ein Womo *zwinker*

wer kann mir helfen?!?!
*******sen Paar
538 Beiträge
Fenster TE SPRINTER 480
Hallo liebe Camper,
wir suchen für unseren Wohnwagen te Sprinter 480, EZ 04/1976
Fenster.
Die Maße sind ca. 136 x 62 cm für vorne und hinten ( zum öffnen )
und ca. 92 x 47 cm für die Seitenfenster. (Fest eingebaut)

Die Fenster sollten in einem guten bis sehr guten Zustand sein oder gebracht werden können.

Wir sind auch an weiteren Originalteilen des Wohnwagen interessiert.

Selbstverständlich können wir euch auf Wunsch entsprechend Fotos anbieten.

Freuen uns auf Angebote

LG
triefnasen
*******_69 Frau
58 Beiträge
Schutzdach
Hallo,
ich suche oder bräuchte ein Schutzdach für meinen Dethleffs Beduin. Wichtig wäre mir das Gestänge, nicht mehr so intakte Plane wäre kein großes Problem.
Liebe Grüße
saint
wohnwagen gesucht
wir suchen einen wohnwagen, dicht mit tüv, mit festbett sehr wichtig , extra sitzecke, seitenklappen zum beladen, vorzelt mit boden preis bis 6000euro
Wir haben unseren....
auch über mobile.de gefunden, sogar noch gut runter gehandelt, einfach mal schauen und notfalls einen Suchauftrag einrichten, dann bekommt ihr sofort alle neuen Anzeigen direkt per mail zugeschickt
Suchen Fahrradträger
für das Heck unseres WoMo .
Es sollten mindestens 3 Räder draufpassen.
LG lakshmi
knaus azur 540 tu
hallo hat zufällig wer für den wohnwagen eine sitzeckenpolsterung übrig-die befindet sich bei der eingangstüre links. bitte um angebote.euer fkkpaartirol
********ends Paar
679 Beiträge
Hallo
haben einen Adria Optima 460 / 470.

Wir müssten bei diesem die Rücklichter (Blende - Glas und Platine) und die Schlingerkuppelung auswechseln.

Letzteres lässt sich via Ebay finden, aber hat jemand eine Idee wo man Rücklichter her bekommt, bzw. eine I-Netseite parat wo man Ersatzteile finden kann?

Bei Caravan-Schraub (offizieller deutscher Adria Händler) habe ich gerade ne Mail hingeschrieben, erhoffe mir allerdings nicht viel da ich vor geraumer Zeit schon mal versucht habe da jemanden zu erreichen.

Danke und viele Grüße

BF *kuss2*
*****106 Mann
34 Beiträge
Rücklichter
Hallo
Rücklichter für den Hänger bekommt ihr auch auf der bunten Seite. Ich hab ein Paar bekommen für nicht einmal 10 euro. Müssen ja nicht unbedingt die selben sein. Wichtig ist das sie ein ce Prüfzeichen haben und funktionnieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.