Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

Vorzelt air tube Classic von Wetfield
Verkaufen nagelneues Vorzelt von Airtube Classic aufblasbar
neu mit sturmstandegn und andruckpolster

freuen uns auf euer Mitteilungen

Jürgen und Heike
Air tube Calssic 235 mal 390 cm
Vorzelt air tube Classic von Wetfield
Verkaufen nagelneues Vorzelt von Airtube Classic aufblasbar
neu mit sturmstandegn und andruckpolster

freuen uns auf euer Mitteilungen

Jürgen und Heike
Air tube Calssic 235 mal 390 cm
**********und66 Mann
153 Beiträge
Suche
Da ich solo bin, suche ich für mich einen Wowa für 2-3 Personen.
dieser sollte Baujahr 1985 - 2010 sein und etwa 1500 Euro kosten bzw nicht übersteigen.
.
Er sollte trocken; rauchfrei; gepflegt sein.#

Wer kann mir hier weiterhelfen.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
einschlägige
Gruppen bei Facebook und Iibäh oder Ibäh-kleinanzeigen
@eifelaner2
Du bist aber hoffnungsvoll bzw. vom anderen Stern. Glaubst Du wirklich, dass Du für 1500 €ronen so etwas bekommst? Haben garade unseren (Bj. 1999) für weit mehr in Zahlung gegeben. Wenn Du etwas Vernonftiges suchst, womit Du auch glücklich wirst, schraube entweder deine Preisvorstellung hoch, oder deine Ansprüche runter.
LG aus der Nachbarschaft
******_mg Mann
265 Beiträge
mobile ist auch eine gute Adresse, aber Deine Preisvorstellung ist utopisch...

LG

Alexander
****ab Paar
12.460 Beiträge
Andererseits steht jeden Tag ein Dummer auf.
Vielleicht hofft er, auf genau diesen zu treffen?

*nachdenk*
******_mg Mann
265 Beiträge
Koennte sein, zumindest sucht er keinen Familiengrundriss, sodass er hier eine unendlich kleine Chance hat ....

LG

Alexander
*******1675 Mann
697 Beiträge
Für 1500
Da wirst du lange suchen.
Habe für meinen der nochmal 10 Jahre älter ist diese Summe hingelegt.
Viel Glück.
**********disch Paar
555 Beiträge
Wird schwer
hatte selbst mal einen 36 Jahre alten Tabbert Comtesse 380 für 1000€ verkauft - und der war eher für 1-2 Personen.
*******tte Paar
338 Beiträge
Hallo, mit Deinen Preisvorstellungen liegst Du eigentlich ganz richtig, allerdings in Deutschland erst wieder zum Winter hin. Versuchs doch deshalb in den Niederlanden!!! Da kriegste preiswerte Wohnwagen, die Dealer kennen sich mit Export aus. Für Dich als Eifelaner ist der Weg nach den Kaaskopps doch kurz. Als Internet-Plattform können wir marktplaats.nl empfehlen. Viel Erfolg!
******anu Paar
650 Beiträge
Suche Safari Residence
für die Omnistore 5003 4,50länge x höhe2,40 auszug 2,5
******ter Paar
330 Beiträge
@ eifelaner2
guck mal in Holland wowa land nr1, da gibt es öfter gute billige wowa, habe unsere 2 personer vor 3 jahre für 750 euro gekauft. Aber achtet drauf dass in Holland wowa kein tüv haben und brauchen so dass du selber dein Gutachter sein muss. meiste wowa in Holland stehen im winter drinnen.
*******2015 Mann
43 Beiträge
suche OMISTOR
Suche für die OMISTOR 8000 zubehor
**********erden Mann
63 Beiträge
Vorzelt für Dethleffs New Line
Suchen für unseren Wowa ein schönes Vorzelt, meine Frau wünscht sich am liebsten etwas lila Farbenes. Am besten auch mit Stangen! Bitte Angebote per ClubMail

alles anbieten, auch andere Farben

Länge 5,80
Höhe 2,40
******nry Mann
750 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Habt ihr schon das Umlauf Maß gemessen?

Das wäre echt von Vorteil, damit euer Zelt auch passt.

Lg
Henry
SUCHE
Einen Frontschutzbügel (manche nennen es Ramme) für einen Fiat Ducato 280/290 bis Bj. 1995.
Bitte per Profil kontaktieren.
****o77 Mann
101 Beiträge
Suche noch Campingausrüstung /Sitzbank klappbar für ein T4
Sollte jemand was haben und wissen gern per CM

Danke
*******u_er Mann
251 Beiträge
Winterquartier um München
Hallo,
ich suche für meinen WoWa ein Winterquartier in der Nähe von München. Wer kennt da günstige Quartiere in einer geschlossenen Scheune oder ähnlichem.
Bei meinem bisherigen Quartier wurde nach einem Besitzerwechsel der Preis enorm erhöht.
LG Cri
**********und66 Mann
153 Beiträge
Hallo und einen schönen Gruß an Alle
Da ich alleinstehend (aalso Solo) bin, suche ich einen guten gebrauchten Wohnwagen >>Jahrgang 1980-2005<< für ( 2-3 Personen!!

Heizung und Kochzeile müssen nicht in oK sein.
Reparatur - Dichtprüfung und TÜV erfolgt von mir
Preislich kann ich nur 500 - Euro aufbringen.

Wer moechte seienen abgeben ???? der verschenken!!.

Gruß
Waltrer >>Eifelaner2<
*********arnw Paar
685 Beiträge
Viel Glück! Bei 500 Euro würde ich vielleicht erst einmal an ein ordentliches Zelt denken. Selbst alte Wohnwagen, die noch fahrbereit sind, wirst Du kaum für 500 Euro bekommen.
*****989 Paar
951 Beiträge
Ui ui.....500 Euro? Das wird wohl eher schwierig. Mal in der E-Bucht nachsehen. Wäre jetzt mein Vorschlag.
**********und66 Mann
153 Beiträge
Ich suche
(bzw wer veschenkt) in meinem Alter (65 ) für mich alleine einen alten >aber noch fahrbereiten < Wohnwagen??

Alter kann ruhig 15-20 Jahre alt sein; sollte aber noch trocken/fahrbereit sein!
Denn ich möchte noch in meinen jugendlichen Alter das CFampen anfangen.

Über netten Mitteilungen würde ich mich freuen

Eifelaner2
Utopische Suche
Hallo Eifelaner

auch wenn Du es nicht gerne lesen wirst, aber Deine Suche ist absolut utopisch. Wenn Du Dir den Gebrauchtwagenmarkt anschaust wirst Du sehen das dort 20 Jahre alte Wohnwagen noch teilweise für 3-4000€ den Besitzer wechseln, über den Zustand will ich gar nichts schreiben. Wer einen Wohnwagen verschenkt hat diesen nicht mehr verkauft bekommen, daher wird der Zustand auch absolut miserabel sein, wobei eine Renovierung dieser Schätzchen auch nicht mehr lohnt, weil zu kosteninsiv.

Gruß R.
******sky Paar
2.531 Beiträge
Können wir so nicht ...
bestätigen!

Unser Wohnwagen ist von 1973, trocken und hatte nur ein paar Probleme mit der Elektrik. Kaufpreis bei Ebay 1450,- DM und wir haben Ihn nun schon fast 15 Jahre. Der war auch schon einige male in Südfrankreich auf dem RDC.

Also, weiter suchen und Geduld haben!

Viel Glück
purplesky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.