Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

********aler Paar
70 Beiträge
Wintercamping
Hallo in die Runde
wollen heuer das erste mal Wintercaming machen und würden gern die eine oder andere Meinung hören,
und suchen dabei noch ein gebrauchtes Wintervorzelt

LG die Altmühltaler
******aar Paar
483 Beiträge
Deichselfahrradträger
Hallo
Wir suchen noch nen Fahrradträger für die Deichsel. Wer hat sowas zu verkaufen oder braucht es nicht mehr.Sollte für 2 Fahhräder sein.
LG Uwe und Renate
Hi ... wir suchen ein universal geräte vorzelt ... fals jeman sowas günstig abzugeben hat ... pn an uns *danke*
Sackmarkise ca. 3,5 bis 4 m Länge gesucht
Hallo ihr lieben Camper, haben gerade hier gesehen, dass es ja wirklich eine Super-Variante zur alternativen Markise gibt und möchten deshalb fragen, ob vielleicht jemand so eine Sack-Markise abzugeben hat. Würden uns über Antworten freuen und wünschen euch allen ein tolles Camperjahr.
Liebe Grüße von Carola und Bernhard
*********2012 Paar
880 Beiträge
Wohnwagenvorzelt
Hallo Camper,

Wir Suchen ein gutes gebrauchtes Vorzelt für unseren Wohnwagen. Umlaufmaß 881 - 910cm
(Größe 12). Würden uns freuen wenn ihr uns was schönes anbieten könnt.
*******_hof Mann
47 Beiträge
Vorzelt
ich habe ein fast neues Vorzelt mit einem Umlaufmaß von ca 925cm
was, zum teufel, ist eine sackmarkise?... *gruebel*
Sackmarkise
bestimmt nicht das, was du denkst......frag "Tante Google", dann bist du schlauer.....*gg*
*******r969 Paar
206 Beiträge
Sackm......
Ich glaube, bei der Sachmarkise wird der Inhalt einfach fallen gelassen und wenn der Rest nicht in Stimmung ist fällt der auch. Das Gegenteil ist die ausfahrbare "Ständermarkise", wie der Name schon sagt, steht garantiert, Fragen noch zur elektrisch ausfahrbaren Markise?, der Lutscher
Funktion der Sackmarkise
Die Sackmarkise ist eine Alternative zu Vorzelt und Fester Markise,

Funktion: Durch ausrollen per Hand was ein Bisschen Kraft erfordert da eine ALUminumstange mit den Stabilsatoren und Standfüssen fest eingerollt ist.

es gibt Seiten Teile dazu die man zu einem Zelt zusammenfügen kann,

Jch habe einen Zweistufigen Trittdabei, das das ein und Ausrollen leichter geht

Ich gebe unsere Nicht mehr her.
danke, kuschelprince...
wir freuen uns, hier doch noch eine ernstzunehmende erklärung erhalten zu haben.. *top*
*****s70 Frau
382 Beiträge
Wintervorzelt gesucht alles anbieten
Hallo ich suche für meinen Wowa ein Wintervorzelt. Wenn einige Macken oder defekte Nähte vorhanden sind ist auch Interesse vorhanden.
Gruß enibas
Im Angebot ein Wintervorzelt
für Details einfach anschreiben.
L.g.
*******hin Paar
647 Beiträge
kleiner günstiger Wohnwagen?
Hallo,

wir suchen einen kleinen Wohnwagen. Doppelbett und Sitzplatz für mindestens 2 Personen, aufrechtes Stehen innen und Stauraum sollte unbedingt sein.
.Idealerweise ist 12/240 Volt Stromversorgung vorhanden, ebenso wie ein Kühlschrank mit Gefrierfach der zusätzlich auch noch mit Gas betrieben werden kann.

Neu sind da durchaus in guter Qualität einige auf dem Markt. Zum Neupreis bis 10.000 Euro wird man fündig.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesen "Kleinen"?

Und gerne auch Tipps zu einem guten günstigen Gebrauchten sind willkommen.
kleine Wohnwagen
Findet man genug...nur ob diese noch zu gebrauchen sind ist das Problem. Wir gaben einen Hobby de luxe bj 1997 mit Festbett, kleiner Sitzgruppe, Küche und natürlich Bad gefunden Beine kleinen Händler. DER Wagen ist top geflegt mit Neuem TÜV und Dichtheitsgarantie für 1 Jahr. Bezahlt haben wir 5000 Euro. Wir sind bisher sehr zufrieden. LG
*******hin Paar
647 Beiträge
naja zu gebrauchen sollte er schon sein. *zwinker*

Wir finden einfach ein Wohnwagen der als 2016 Modell um die 10.000 Euro kostet, darf als 10 Jahre alter Wohnwagen kaum mehr als 3000-4000 Euro kosten.
Wir haben bei unseren "Großen" bisher immer auf junge Gebrauchte gesetzt. nie Älter als 6 Jahre, waren diese trotzdem nie teurer als 20% des UVP.

Nur bei den Kleinen stelle ich immer wieder fest das selbst für kaputten Schrott der 20 Jahre alt undicht, ohne TÜV, ...... ist und trotzdem 5000 Euro und mehr gefordert und bezahlt wird. Warum 8.900 für einen Adria zahlen der 9 Jahre alt ist, wenn das Vorführmodell fur 9.900 beim Händler neu zum Kauf steht?
******274 Paar
459 Beiträge
Eben...dann nehmt doch den neuen! Wir haben unseren Adria im Herbst gekauft, da sind die Händler rabattbereit. Vielleicht sind jetzt im Spätwinter auch noch Rabatte möglich für Vorjahresmodelle.
********aten Paar
1.959 Beiträge
Die qualitativ besten Reisewohnwagen sind sicherlich die Eriba Touring-Modelle. Wir haben einen Eriba Triton und den etwas größeren Eriba Troll gehabt. Mit bedennwaren wir sehr zufrieden.
Neu sind die Wohnwagen sündhaft teuer, aber auch ältere würde ich jedem neuwertigen Adria, Hobby oder Bürstner vorziehen.
*********_Lord Mann
244 Beiträge
Hallo. Ich habe seit 2007 einen Polnischen WoWa, Niewieadow N126n. Vollkunststoff und alles drin und dran was ihr beschrieben habt. Ich fahre zwar nicht so viel damit, aber 1 - 2 Wochen im Jahr geht es damit in Urlaub. Zum ziehen reicht auch ein ordentlich motorisierter Kleinwagen, bei mir aktuell ein Hyundai ix 20 mit 75 PS Turbodiesel. Bei Interesse schicke ich gern ein paar Bilder per Mail zu. Neu dürfte er weit unter 10 000,- € kosten. Ich bin absolut zufrieden mit dem Kleinen.
Gruß,
Dirk
****69 Paar
39 Beiträge
Wir empfehlen....
...einen Eriba. Wir selbst haben den Troll. Mit 2-er Sitzgruppe im Bug.
Und zum Bett umbaubaren 4-er Tisch hinten. Da die Kinder nicht mehr
mit in den Urlaub fahren, haben wir das Bett hinten (188x188) immer
als Bett umgebaut. Darunter einen sehr großen, allerdings ziemlich
zerteilten Stauraum. Aber wenn man(n) nachts auf der Autobahn mal
müde wird, auf die Raststätte, hinten rein und schlafen. Allerdings werden
für die Eriba teilweise auch gebraucht noch relativ hohe Preise aufgerufen.
Wir haben einen Bj. 1996, gekauft in 2006 für damals knapp 7.000 Euro.
Sind seitdem höchst zufrieden und empfehlen den Troll daher als Längs-
schläfer auch weiter. Querschläfer im Heck haben ein Bett von 140x190.
Ist nicht so unser Ding. Es gibt da auch unzählige Ausstattungsvarianten.
Und für Menschen mit Körpergröße 190 Plus auch nicht sehr geeignet.
Stehhöhe bei aufgestelltem Hubdach ist 188. Durch das Hubdach ergibt
sich auch ein sehr schönes "Raumklima" im Wohnwagen. Noch zu er-
wähnen sind die unerreicht guten Nachlaufeigenschaften der Eriba Touring
Modelle. Das liegt wohl an der speziellen Aufbauart des Rahmens.

Viel Erfolg und Glück bei der Suche - domi
al-ko Ersatzradhalterung
Ich suche für meinen WW eine Unterbau-Halterung von al-ko. Typ C. Das heißt von 1450-1850mm.
Infos und Angebote gerne per cm.
Dank schon mal
und liebe Grüße
the_blue_eyes
*******ght Paar
129 Beiträge
Mover
Hat vl. jemand nen Mover günstig abzugeben ?

Danke schon mal
lG Jürgen
Mover
Hast du schon mal bei Obelink nachgesehen?
**********und66 Mann
153 Beiträge
Hallo wer verschenkt
seinen gut erhaltenen 30 jahren alten Wohnwagen für 2-3 Personen.

TÜV sowie Renovierung usw werden von mir übernommen.

Gesuch erfogt für mich alleine; da ich keinen modernen Schnikschnak brauce.

Über nette Mail dahin gehend freue ich mich

Gruß
Wifelaner
Walter
nur so
hallo liebe campergemeinde.
brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
suche wowafenster für bürstner
maße.......127x59
ist dringend.
neu zu teuer.....
liebe grüsse gerd und bianca...unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.