Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Wohnwagen gesucht
Da mein WoWa durch selbstverschulden zerstört wurde, suche ich jetzt einen günstigen Wohnwagen mit TüV.
Im raum Lübeck + 200 KM
***er Mann
7.984 Beiträge
Hallo,
leg Dich nicht so auf den Ort fest, ein Transport zu Dir kostet weniger als Du denkst.

Ich habe meinen Wohnwagen (zufälligerweise auch in Eutin) im Internet gekauft und er wurde mir nach München für 190€ geliefert.

Viel Erfolg Chris
Was hast
DU denn für ein budget
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Kommt drauf an
max 1500.-
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
Daten?
Bevor wir jetzt alles mögliche vorschlagen, wären ein paar Daten hilfreich.
Grundriss (Single, Paar, Famile)
zul. GG.
was muss er an Ausstattung haben?
Wünsche *g*

lg Sternepaar
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Single
Ideal wäre ein WoWa für 3 Personen im Höchstfall einer für 4 Personen.
Also ein Doppelbett und eine kleine Sitzecke die auch zum Bett umgebaut werden kann wäre perfekt.
Ich will einfach an den Wochenenden mal weg fahren und kein Dauercamping machen.
Darum sind Vorzelt und ähnliches Zubehör auch nicht wichtig für mich.
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
Der kam mir gerade unter

http://suchen.mobile.de/fahr … &maxPrice=2000&pageNumber=3#

ansonsten einfach mal bei mobile.de die Kriterien eingebn, die Liste ist lang *zwinker*
Suchen einen Wohnwagen
Hey liebe Joyler suchen aktuell einen Wohnwagen mit TÜV.
Wollen dieses Jahr mit dem Wohnwagen reisen und weit entfernte Swinger clubs besuchen.
Nichts luxuriöses maximal 2000 Euro.
Verkaufen unseren alten der war damals nur für den Stellplatz gedacht, deshalb wollen wir einen neuen um damit Reisen zu können. (Auch bei Joy unter verkaufen).
**********und66 Mann
153 Beiträge
Wohnwagen -Oldmobil
Hallo liebe Camper-freunde;

wie man bestimmt an meinem Profil ersehen kann bin ich 66 jahre und kein bischen weise,

Daher suche ich audf meine alten/junge Tage noch einen WOWA für 2 - 3 Personen!

Wer möchzte seinen alten geliebten WOWA in gute Häönde geben!!!!

Ich suche daher für mich >
WOWA
Baujahr 1975 -2005/2010 >>> Modell ist egal
TÜV kann abgelaufen sein >>> JEDOCH TROCKEN bzw DICHT
Gasheizung usw muß nicht in Ordnung sein >>> Reperaturen erfoolgen von mir

Preis 00000 Euro bis 500/600 Euro

Abholung erfolgt von mir.

Mit lieben Campergruß
Eifelaner2 -Walter-
nur so
hallo leute!!
verzweifelt *gleichplatz*
weil?
fenster von wowa kaputt *gr2*
vieleicht hat ja jemand eins irgendwo rumliegen *happy*
ach so .....ist für nen bürstner---
masse 127x59,5. klappbar.
habe aber nicht vor utopische preise zu bezahlen.
liebe grüsse
unterschied
hi unterschied... spielst du lotto? *troest*
nur so
nee lotto nicht ,aber ich dreh gern am glücksrad
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Suchen Kofferanhänger für PKW
Hallo, wir suchen um unsere Fahrräder mit dem Womo mitzunehmen, einen gebrauchten gut erhaltenen Kofferanhänger einachsig.

Vielleicht hat ja ein Joyler gerade so einen abzugeben

Angebote gerne per Clubmail

lg engelchen_68_61
*********57_sh Frau
32 Beiträge
Überdach
Ich suche ein Überdach für meinen Detleffs,Standort Lübecker Bucht,Wowa ist 7,12 lang.
Braucht jmd seins nicht mehr? Wenn es geht zu gerne mit Montage...ich bin dazu zu dumm *autsch*
**********und66 Mann
153 Beiträge
Suche Bordbuch für Tabbert contess 1988
Hallo,
Obiger Wohnwag3en muß ganz neu TÜV-mässig erhalten.

Ich suche daher für den obigen Wohnwagen ein Bordbuch sowie Unterlagen für Kühlschrank und Kochzeile!!

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Telefonisch zu erreichen unter ....

LG
Walter (Eifelaner2)

*modda* Telefonnummer und Adresse bitte nur per PN austauschen...das direkte posten hier ist gegen die Regeln und wurde deshalb von uns gelöscht...lg camperpaar
*********meer Paar
20 Beiträge
Hobby Wohnwagen
Wir suchen einen Hobby Wohnwagen bis 1200 kg Gesamtgewicht ab Baujahr 1996 .
hochdach für bulli gesucht
so unsere kinder sind gross genug und nun möchten wir sie hir rannführen.neiiinn nicht was ihr meint sondern ans cämpen dafür möchte ich einen buss ausbauen brauche dafür noch ein gfk hochdach T3 T4oder etwas in der grösse was ich auf einen hyundai H1 zuschneiden kann . belohnug wenn es pass ein treffen mit uns . kein muss.
Suchen WoWa ab 95
Hallöchen Ihr,

Wir suchen einen Wowa bis 4000 €. Der Wohnwagen soll für Reisen und Umgang mit den Kindern genutzt werden, da diese in 550 km entfernung leben. Aktuell ist eine umgang nur zu den Ferien möglich, mit einem Wohnwagen würden sich auch Wochenenden möglich werden.

Eckdaten:

Nicht schwerer als 1350 kg zGG
4 Schlafplätze
Etwas moderner im Design
Vorzelt
Warmwasser
Rundsitzgruppe für schöne Spielabende

Bitte keine belehrungen was ich für das geld bekomme oder auch nicht.

Ebay Kleinanzeigen, Mobile Google alles schon durchforstet 😥

Vielleicht besitzt hier jemand so ein schmuckstück und möchte es loswerden, und einer Familie eine freude machen. Wenn ja könnt ihr uns ja per PN kontaktieren.

Liebe grüße

Lovechangesever
*********_tour Paar
141 Beiträge
Suchen Test- Wohnwagen
Hallo liebe Camper/Innen, wir suchen für ein Wochenende einen Wohnwagen, der uns Aufschluss darüber geben soll, ob uns das Wohni-Camping zusagt und um abzuschätzen, wie unser künftiges Gefährt ausgestattet sein soll. Unsere Sie hat noch nie in einem Wohnwagen genächtigt. Bevor wir in eine Investition gehen wollen wir zuvor klären, ob sich Marion in einem Wohni wohl fühlt und die Anschaffung lohnt.
Wir dürfen an unser Fahrzeug maximal 1100 KG anhängen. Eine Toilette sollte vorhanden sein.
Eine entsprechende Nutzungsgebühr versteht sich von selbst. Wir sind sehr reinlich und würden unsere Bettwäsche, Teller, Gläser/Becher, Besteck etc. mitbringen.

Nun sind wir mal gespannt ob uns jemand diese Möglichkeit anbieten kann/will. Auf alle Fälle würden wir uns sehr freuen.

VLG Marion und Harald *bussi*
****ob Paar
852 Beiträge
einen mieten der euch gefällt
*********_tour Paar
141 Beiträge
@ma_rob
Hallo,

ja. Interessant ist natürlich wenn wir einen Wohni holen und hinten dran hängen können, um so realitätsnah wie möglich zu testen. Auch ein Wohni der schon auf einem Campingplatz steht wäre möglich. Hauptsache wir können mal ein WE testen.

LG
****ob Paar
852 Beiträge
es gibt viele campingplätze wo man einen mieten kann (googel)
*********_tour Paar
141 Beiträge
Stimmt. Das wissen wir. Haben uns da schon etwas schlau gemacht. Allerdings wäre uns die vorgenannte Version des Testens lieber. Jetzt gucken wir mal ob sich was ergibt. Lieben Dank für euren Tipp *kuss*

Jemanden hier zu finden ist sicherlich reizvoller *anmach* Wer weiß....... *liebguck*
*******ar5X Paar
1.237 Beiträge
Hallo
Hallo Ihr beiden

Es gibt sicher den einen oder anderen, der sein Wohnwagen verleiht und dies auch für klenes Geld macht.
Das Problem sehe ich darin das die meisten Wohnwagen alle etwas schwerer sind.
Selbst wir haben einen kleineren Wohnwagen, der schon 1300 kg hat.
Schaut einfach mal im Netz wegen Campingwagen Vermietung, die haben sicher auch etwas in der richtigen Gewichtsklasse.
*********_tour Paar
141 Beiträge
@Saunapaar5X
Lieben Dank für eure Nachricht. Wenn wir bei Mobile schauen gibt es genug Wohnis, die in unsere Gewichtsklasse passen *ja*
Sollte sich nix ergeben werden wir sowieso einen offiziell leihen. Wir hätten uns halt gefreut, wenn sich hier was ergibt........ *zwinker* *anmach*
Es tut keine Eile. Der Sommer kommt ja noch *cool*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.