Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

******e09 Paar
201 Beiträge
ist ok,danke schon mal im vorraus..
*******965 Mann
118 Beiträge
Hier die Maße
@ Romantikpaar
Habe sogar 2 klappen....sind ein bissi verstaubt aber augenscheinlich noch nie verbaut gewesen-haben einen Messingeinbaurahmen - Ausschnittmaße 700x300 mm.Haben auch Schlösser-aber leider keine Schlüssel mehr vorhanden....
Grüße
Stephan
*******erry Paar
101 Beiträge
hallo romantikpaar
wir haben eine in ebay gefunden
****et Paar
585 Beiträge
also....
wenn da noch eine übrig wäre... könnten wir auch eine gebrauchen....
*******965 Mann
118 Beiträge
Aussenklappe
@ betpet
Wie geschrieben - ich habe 2 davon...sollte also möglich sein.Aber nochmal ES FEHLEN DIE SCHLÜSSEL !!!!!
Liebe Grüße
Stephan
********rier Paar
18 Beiträge
Suchen Kühlschrank!!!
hallo, wir suchen immer noch einen gebrauchten Kühlschrank für unseren Wohnwagen, dieser soll mit gas,strom 220/12 volt betrieben werden.Maße: 54 breit 70 hoch circa
wer hat einen solchen preiswert abzugeben,zuverkaufen.
Danke im voraus.
Lg Carmen & Aly
*******965 Mann
118 Beiträge
Kühlschrank
Hallo paarlux
Habe auch gerade einen bei ebay gesteigert-sind immer wieder auch ganz günstige dabei....aber vermutlich wisst Ihr das selbst.....
Viel Glück beim finden,
Stephan
******aar Paar
483 Beiträge
Zeltstangen
Wir suchen Zeltstangen für eine Veranda ,wenns geht in Alu so um dfie 2x 2mtr müssten mit Rohrschellen sein ,wobei wir die nicht brauchen denn Rohrschellen haben wir.
MFG Uwe
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Seitenwand
Suche für Omnistor-Markise (alte Ausführung mit 2,25m Auszug) eine Seitenwand.
Aufbauanleitung
Hallo Camper
Ich suche eine Anleitung zum aufbau eines Vorzelt der Firma
Brand Bergamo 350
Lg Holger
@http://www.joyclub.de/my/737803.sunflowerac7474.html

Hier gibt es eine Aufbauanleitung für Brand Vorzelte:

http://www.brand-zelte.de/de/service/downloads.html

Ich hoffe, das hilft Euch.
******aar Paar
483 Beiträge
Doppelsteckdose
Hallo wer kann mir eine Doppelsteckdose in Braun von der Firma Hahn besorgen ? Ware und Versand wird natürlich bezahlt. Oder wer hat eine zu verkaufen?Sollte aber in braun sein ,passt am besten in den Wohnwagen. In weiss bekomme ich sowas in jedem baumarkt . Nur nicht in braun und bei Amazon kostet sowas 18 Euro und bei Hahn nur 5,50 Euro
MFG Uwe
Suche Truma 3002 P Heizung
Hallo.

Ich suche obige Heizung zum Ersatz der alten defekten Heizung. Wer etwas anzubieten hat, bitte melden.
***54 Mann
50 Beiträge
FKK in MV/Ostsee
bin vom 18.5. bis 21.5. mit ww bei greifswald
suche noch fkk-gelegenheiten
lg
am See
*****s81 Mann
33 Beiträge
Campingneulinge
Suchen noch viel zubehöhr, was man noch für das campen mit einem Wohnwagen braucht. Oder kann uns jemand sagen, wo es im Netz eine gute Seite gibt. Vielen dank an euch im vorraus
Lg mattis
******ill Paar
935 Beiträge
mattis81
das kommt auf jeden selbst an, vielen reicht die Grundausstattung wie beim Zelten, wir z.B. sind "Nobelcamper" *g*
und haben alles was wir im Wohnwagen mitführen sozusagen als zweiten Haushalt, also alles doppelt, von der Microwelle über einen kleinen Backofen, der Senseo bis zu ordentlich dicken Campingstuhlauflagen und "Akkuschrauberstützendreher", alles in guter Qualität, sozusagen als Zweitwohnsitz immer mobil dabei *g*

Aber worauf stets auch zu achten ist, nie das zul. Ges.Gew. des Wohnwagens ( groß *floet* ) überschreiten und auf die Zuglast des Fahrzeuges achten, bzw. lieber einiges im Kofferraum transportieren.

Eine Liste über den ges. Inhalt unseres Wohnwagens wäre mehrere Seiten lang, müsste man aber eigentlich mal anfertigen, alleine schon für den Versicherungsfall *nachdenk*

Gruß vom Campingplatz ... und stets viel Spaß beim Campen
Jack&Jill
******aar Paar
483 Beiträge
2 flammenkocher
Hallo
Wir suchen noch nen günstigen 2 Flammenkocher. Wer sowas noch in der Ecke rumstehen hat alles anbieten.Ist ja nur für eine übergangszeit gedacht und wird danach schliesslich nicht mehr benötigt.
LG Renate
*******ar5X Paar
1.237 Beiträge
versucht es mal
Hallo Zusammen

Versucht es mal bei Obelink.
Die haben so viele schöne und günstige Sachen, teilweise mit Versand.
Schaut unter Obelink. nl
Noch besser ist vorbei fahren und gleich Einkaufen

Lg Saunapaar5x

*****974 Mann
771 Beiträge
Suche Zelt
Hallo ich suche ein 4 Personen Zelt wenn möglich mit Vorraum

Würde mich freuen wenn jemand eines über hat- Angebote bitte mit Preisvorstellung.
******aar Paar
483 Beiträge
Navi
Wer kann mir ein Navigationsgerät empfehlen. Brauchen mal was neues und solte Kroatien beinhalten. geht ja bald schlieslich los. Ach ja Radarwarnungen wären nicht schlecht und natürlich die Pois.
MFG Uwe
**********d46MM Paar
750 Beiträge
@swingpaar
also wir haben ein TomTom,sind sehr zufrieden damit, aber wir haben die LKW-Version, damit kann man verschiedene Fahrzeuggrößen eingeben, also Länge, Höhe usw. wegen den Brücken und so, sonst ist alles mit dabei
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Kroatien
Wir waren mit NAVIGON, iPhone-Version, in Kroatien. Alles Super geklappt.
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
@mattis81
Im Forum campen.de gibt es verschiedene Packlisten für verschiedene Ansprüche, die man individualisieren kann. Ich weiß nicht, ob man Mitglied sein muss, um sie nutzen zu können.
********burg Paar
615 Beiträge
SUCHE: Ganzjahresvorzelt mit einem Umlaufmass von 925 cm und einer Tiefe von 300 cm.
*******ar5X Paar
1.237 Beiträge
Sage nur Obelink
Schaut einfach mal bei Obelink.de oder nl rein.
Da gibt es alles was das Camperherz höher schlagen lässt.

Gruß Saunapaar5x

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.