Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

********burg Paar
615 Beiträge
suche gebraucht *g* für einen Mietwohnwagen / Standwohnwagen
*****s81 Mann
33 Beiträge
Sonnendach
Suche Sonnendach mit einem umlaufmaß 911 - 950 cm.
Wenn jemand eines hatt bitte CM
Lg mattis
*******maus Paar
37 Beiträge
suchen Brand Erker Rasta 240
Hallo wir sind auf der Suche nach einem Anbau für unser Vorzelt Brand Centimo. Hier kommt für uns das Modell Brand Rasta 240 in Frage. Vieleicht hat jemand solch ein Teil zum Verkauf. Freuen uns über eine PN mit Preisvorstellung.
Liebe Grüße aus Singen sendet Peggy & Michael
*****gen Paar
11 Beiträge
Sonnensegel
Hallöle....

wir suchen ein Sonnensegel oder ein Sonnendach. Der Wohnwagen hat ein Umlaufmas von 850 cm.... wenns kürzer oder länger ist ist nicht so wild. Ich bastel mir das schon so hin das es passt.

Dank euch im voraus....

Daggi & Herbert
*******rim Mann
444 Beiträge
Hallo
suche ein Geschäft oder sowas wo ich für einen Eriba Touring BJ 1990 ein Vorzelt bekommt
Das bekommst du bei Fritz Berger
@scallagrim

Das solltest Du doch bei jedem beliebigen Campinghändler bestellen können...
*********lavet Paar
313 Beiträge
Sonnensegel und Vorzelt...
....bekommt man beides recht günstig im Sale zurzeit.

Ich würde mal bei obelink schaun.
Haben einen online Shop oder besser noch vor Ort in NL.

Sind meist etwas günstiger wie Berger und co !
*******geur Mann
21.807 Beiträge
Kühlschrank gesucht
Mein Kühlschrank hat den Geist aufgegeben und jetzt suche ich einen gebrauchten 60-Liter-Kühlschrank für meinen kleinen Hobby.

Im Moment habe ich weder Maße, noch Typ des kaputten Kühlschranks, aber ich denke, von den Abmessungen her dürfte das ja ziemlich genormt sein?
Suchen Mover für einen WW bis 1600 KG
Hi,
wir sind umgezogen und haben vorm Haus Platz für den WW. Leider liegt das Grundstück am Berg, wir müssen den WW rückwerts hochschieben, wobei uns dann aber leider die Kupplung in die Binsen gehen würde. Vorwärts reinziehen geht nicht, ohne durch den Vorgarten der Nachbarn zu fahren. *lol*
Darum suchen wir für unseren Hobby einen guten/ günstigen Mover. Vielleicht hat jemand ja einen abzugeben!?
****se Mann
45 Beiträge
Unterstellplatz
Suche einen Unterstellplatz für den Winter Winter für einen kleinen! Wowa 340er, im Münchner Osten...
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Suche WoMo Unterstellplatz im Süden HH
Moin Moin zusammen,
wir suchen immernoch einen WoMo Unterstellplatz im Süden von Hamburg, sprich zwischen Harburg und Stade. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder selbst ein nettes überdachtes Plätzchen oder Halle etc.??
WoMo ist ca. 7,50 m lang, 2,30 m breit und 3,10 m hoch.

Na da sind wir jetzt mal gespannt ob wir was finden grins

LG Piet + Ilo
*******erry Paar
101 Beiträge
Dachbox
wir suchen eine Dachbox für unser Womo , hat jemand eine zu verkaufen ?
Es würde auch so eine Stauraumkiste für den Fahrradträger gehen
suche gutes gebrauchtes wohnmobil bis ca. 25.000
halo suche was neues gebrauchtes für mich...es sollte ein integriertes sein..also oHNE alkpven...mit festem heckbett, heckgarage oder bühen für roller!...gewicht eagl..länge egal auch 3 achser...zustand gepflegt mit servicenachweis bzw. scheckheft...rauchfrei und frei von tiergeruch......würde mich freuen hier was zu finden!!!
*********meer Paar
20 Beiträge
Gesucht wir einen Wohnwagen für 4 Personen
Wir suchen einen günstigen Wohnwagen mit Vorzelt bis 1500 €, mit TÜV, umkreis von PLZ 26 (200Km).
womo gesucht
wir suchen ein gebrauchtes womo bis 4500 euro aber ohne schlafplätze unterm dach
*****989 Paar
951 Beiträge
wir suchen.....
.....einen kleinen qek junior mit mechanischer auflaufbremse (kann - muss aber nicht) für nicht gaaaaanz viel geld. kann uns jemand weiter helfen?

ganz liebe grüße von uns.....
*******286 Paar
377 Beiträge
Markise für VW T5
Hallo, wir suchen für unseren California T5 eine Markise *liegestuhl*
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Wir suchen auch...
... und zwar einen Sinuswechselrichter mit 2000W Dauerleistung, kein modifizierter Sinus und auch kein Trapez. Da soll ne Kapselmaschine mit Elektronik ran *zwinker*
*********lavet Paar
313 Beiträge
Als Tipp uns hat ein 1500 Watt Sinus Wandler gereicht für die Kapselmaschine !
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Danke für den Tipp. Wir haben uns vor zwei Wochen einen mit 1500W aus Ebay geholt und es klappt wirklich super.
*********meer Paar
20 Beiträge
Vorzelt
Wir suchen einen Vorzelt für Hobby Prestige 535 Baujahr 1988.
******nry Mann
750 Beiträge
Moin ihr beiden,
ich bin bei ebay fundig geworden. Ok-Camping heist der Verkäufer.der hat für meinen 535 mit Umlauf Maß 10000mm einen für mich sehr guten Preisvorschlag akzeptiert.

Lg Henry
*****s81 Mann
33 Beiträge
Fahrradträger
Hallo,
wir suchen einen gebrauchten Fahrradträger für die Deichsel. Es wäre toll wenn jemand einen zu verkaufen hätte. Angebote bitta per PN
Lg
Suchen wohnwagen
Hallo...

Wir kennen das Campen nur durch meine (chris) eltern die haben ein dauercampingplatz...

wir finden es dort echt klasse, es ist das ideale um mal abzuschalten...

da wir nicht immer meine eltern nerven wollen suchen wir uns nun ein eigenen wohnwagen *zwinker* wäre dann halt unser erster...

daher suchen wir auch nichts besonderes...

unsere vorstellungen sind einfach:

ca 5m +/- 50cm
sollte tüv haben
und wenns geht nen vorzelt dabei ( wenn nicht ist nicht schlimm)
und in der nähe stehen, 38154 + 150 - 200 km

preislich dachten wir so an maximal 2000€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.