Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für FKK Campingplätze

*******ss76 Paar
127 Beiträge
Wir waren letztes Jahr für 2 Tage in Hilsbach.Sehr nette Leute(wie fast auf jedem FKK -Campingplatz)dort .Werden auf jeden Fall nochmal hinfahren *blumenwiese*
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Wir haben den FKK-Reiseführer in einer etwas älteren Ausgabe. Ich denke den muß man nicht jedes Jahr neu kaufen, denn so viel ändert sich nicht von Jahr zu Jahr. Er dienst uns zur Orientierung.
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ja wenn's wieder wärmer ist mit unserem Boot auf der Havel von Liebenwalde zum Plauersee unterwegs.
Es gibt da viele Campingplätze, darunter sind FKK-Plätze und auch viele wilde FKK Campingplätze die man nur vom Wasser aus sieht.
Wir werden sie mal für euch ausleuchten und sie hier mit Bildern, Anfahrt und Preisen reinstellen,
******e65 Mann
723 Beiträge
Meine Erfahrungen von meiner letztjährigen Tour:
Regenbogencamp: Dort machte man FKK oder nicht. Direkt neben mir die direkten Nachbarn machten Familienurlaub bekleidet, gingen dann aber doch FKK-mäßig in die Ostsee. Viele ältere Dauercamper leben noch danach. Ansonsten ist es nicht mehr das Flair von vor der Wende, so wie ich das beurteilen kann. (Kenne ich nur aus dem Fernsehen, ich bin junggebliebener Wessie)

FKK-Camping am Rätzsee (Mecklenburgische Seenplatte): Der Campingplatz wird wieder auf mehr FKK getrimmt. Es hat wohl eine Zeit gegeben, in der mehr Bekleidete als FKK'ler dort rumgelaufen sind. Nach einem Betreiberwechsel wird wieder mehr auf Nacktheit Wert gelegt. Einige ältere Dauercamper machen das mal so mal so und sehen das nicht dogmatisch, einige jüngere Familien leben wieder den FKK-Kult.

Von den sanitären Einrichtungen gibt es bei beiden nichts auszusetzen. Die Anlagen sind eben schon etwas älter aber sauber.
Besonders im Regenbogencamp will man wohl sanieren, es ist jedoch do, dass das Camp in einem Natuschutzgebiet liegt und es dort Bestandsschutz für die Camper gibt. Veränderungen sind Genehmigungspflichtig und wenn in Deutschland mehrere Behörden beteiligt sind....
Alle anderen Angaben findet man im Campingführer (ADAC...)
****hjh Mann
1.173 Beiträge
Regenbogencamp in Prerow ist für WW und Zelter im FKK-Bereich; die Stellplätze für Womos sind leider textil. Deshalb fahren wir mit dem Womo nicht mehr hin.
Am Rätzsee liegen zwei FKK-Campingplätze. Wir fahren zum "Ferienidyll am Rätzsee". Dort geht es recht entspannt zu. Die gesamte Anlage ist FKK. Lediglich zum Shop/Backshop muß man sich etwas überziehen (textil).
******e65 Mann
723 Beiträge
Am Rätzsee war ich genau auf dem anderen Campingplatz. Meine Bechreibung bezieht sich also auf: http://www.raetzsee.de
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Wir waren auch schon im "Ferienidyll am Rätzsee" zum FKK-Camping bei Motte. Es hat uns gut gefallen.
Den 2. FKK-Campingplatz kennen wir nur von der Seeseite; wir waren mit dem Kanu vorbeigekommen. Es erschien uns durch die vielen Bäume und Büsche etwas dunkel. Ergo nicht so günstig für uns, da wir ein Solarmodul auf dem Dach unseres Womo haben und dadurch nicht unbedingt externen Strom benötigen.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von ****y50:

Den 2. FKK-Campingplatz kennen wir nur von der Seeseite ... Es erschien uns durch die vielen Bäume und Büsche etwas dunkel.

Das ist keinesfalls so. Die hohen Bäume stehen nur am Ufer und im Bereich der festen Dauerplätze. Die Urlauberplätze sind fast durchweg sonnig.
********te68 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen
In gut zwei Stunden komme ich in Mykonos an. Hat jemand Erfahrung mit dem Kastenwagen und Standorte zum übernachten? Der Campingplatz scheint erst am 1.5. zu öffnen.
Herzliche Grüsse
Passionate
*******1_sn Paar
28 Beiträge
Alternative zu Valalta
Hallo Liebe Joy - Gemeinde,
wir verbringen seit vielen Jahren unseren Familienurlaub mit unseren Kids und dem Womo auf Valalta.
Aus gegebenem Anlass möchten wir dieses Jahr in Deutschland bleiben, und suchen einen FKK -
Campingplatz, der nicht nur über einen kleinen FKK - Badebereich verfügt. Tagsüber möchten wir einen entspannten Familienurlaub verbringen und am Abend gern auf gleichgesinnte treffen.
Wir sind im Netz leider nicht so richtig fündig geworden und hoffen auf Empfehlungen von Euch.
LG S. und M.
****ja Paar
418 Beiträge
Hmmm ... denke das wird schwierig in D ... CP Userin ist ein FKK-Platz in der Mecklenburgischen Seeplatte ... in der Region machen viele Familien Urlaub. Nur Clubs sind dort mehr als rar gesät ...
Tagsüber möchten wir einen entspannten Familienurlaub verbringen und am Abend gern auf gleichgesinnte treffen.
------------------------------------
viel erfolg bei der suche!!!!!!!!!!!!!!!! *gruebel*
*****882 Paar
104 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir suchen für nächstes Jahr einen Campingplatz, der nicht so ganz FKK ist.
Wir sind gern nackig, aber unsere Jungs sind in einem Alter, in dem sie das nicht wollen. Es ist ihnen allerdings egal, ob da viele Nackte rumlaufen, hauptsache sie dürfen ihre Badehose anlassen.
Habt ihr Tipps für uns?
Egal ob Deutschland, Frankreich, Italien oder Kroatien. Aber bitte direkt an einem Badegewässer und gern auch mit Pools.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich, was wir suchen.
Dankeschön und LG
****bw Mann
420 Beiträge
Ganz toll, ...ein bischen schwanger ... *omm*
******aar Paar
19 Beiträge
Stellen wir uns das mal umgekehrt vor. Wir gehen auf einen Textilplatz und die halbe Familie möchte FKK probieren.....
****bow Paar
1.127 Beiträge
Liebe Leute, wenn ihr so "tolerant" wie in den letzten beiden Beiträgen reagiert, kann man die Frage von Nama durchaus verstehen. Vielleicht gibts ja Leute, die einen solchen gemischten Platz kennen und etwas netter sind...
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Das hat mit "nicht nett" gar nichts zu tun. Mal ganz ehrlich: Stellt euch doch mal die gleiche Frage umgekehrt vor. "Wir fahren gerne auf Textilplätze weil die toll sind und es mehr Auswahl gibt, aber nackt rumlaufen würde ich trotzdem ganz gerne. Wo geht das?"
*****882 Paar
104 Beiträge
Mag ja sein, dass es tatsächlich Plätze gibt, auf denen Kinder Badesachen anhaben dürfen.
Oder Textilplätze mit Fkk-Strand.
Oder oder oder. Die Welt ist bunt...und nicht nur schwarzweiß.
Aber scheinbar muss mal selbst bei Joy in eine Schublade passen: Echtes Fkk, echte Swinger, echte Camper...
Egaaaal...🙈🤪
****bw Mann
420 Beiträge
... es ist doch schlimm dass es immer wieder menschen gibt, die aus welchem grund auch immer, ausnahmen von der regel für sich beanspruchen ... *aua* *rotekarte*
*****882 Paar
104 Beiträge
Welche Regel?
Ich beanspruche gar nichts...
Ich habe höflich gefragt, ob es vielleicht sowas gibt.
🤔
*********joies Paar
1.173 Beiträge
Zitat von *****882:
Hallo ihr Lieben,
wir suchen für nächstes Jahr einen Campingplatz, der nicht so ganz FKK ist.
Wir sind gern nackig, aber unsere Jungs sind in einem Alter, in dem sie das nicht wollen. Es ist ihnen allerdings egal, ob da viele Nackte rumlaufen, hauptsache sie dürfen ihre Badehose anlassen.
Habt ihr Tipps für uns?
Egal ob Deutschland, Frankreich, Italien oder Kroatien. Aber bitte direkt an einem Badegewässer und gern auch mit Pools.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich, was wir suchen.
Dankeschön und LG

Kenne euer Anliegen sehr gut von unseren Kindern, als diese in dem Alter von 12 bis ca 17 Jahren waren. Wir hatten auf keinem deutschen FKK-Platz Ärger, wenn sie im Badeanzug rumliefen. Sogar auf dem strengen Platz Valalta in Kroatien ist das Jugendlichen erlaubt. Und an der Ostsee gibt es auch in der heutigen Zeit keine Probleme...
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
*****azy Paar
220 Beiträge
Ich war schon zu DDR Zeiten FFK Anhänger und für uns Kinder und Jugendliche völlig normal und frei von irgendwelchen abwegigen Gedanken.
Meines Wissens gibt es keine gemischten FKK Plätze. Logisch, sonst würde er sich ja auch nicht FKK Platz nennen.
Einzig allein in Bayern an den inoffizielllen Baggerseen habe ich das hin und wieder mal erlebt. LG
*******_69 Paar
63 Beiträge
Als unsere Kinder in das Alter kamen sind wir auf normale Campingplätze gefahren. Wir haben eben verzichtet. Unseren Kindern zu liebe und aus Anstand gegenüber den Gästen von FKK Plätzen. Aber wenn natürlich das eigene Ego wichtiger ist, man nur an sich denkt, kann man auch auf einen FKK Campingplatz fahren. Ich finde es ziemlich unpassend wenn 15 - 20 Jährige Jungs und Mädels mit Badekleidung da rumlaufen.
*******el_2 Paar
6 Beiträge
Meine Güte, immer locker durch die Hose atmen. Was stört daran wenn da 2 Teens mit Badehose durch die Gegend laufen, ein bischen Verständnis für die Jugendlichen wäre schon nicht schlecht.
Außerdem war die Frage nach einem Platz mit den Möglichkeiten dieses umzusetzen.
Warum gibt es so viele unentspannte Leute welche die Anfragen nicht beantworten können aber Ihren ungefragten Senf abgeben müssen?
Kein Wunder wenn Foren sterben! *aua*
****bow Paar
1.127 Beiträge
Äh, das Thema dieses Thread hieß glaube ich ...
Tipps für FKK Plätze

Oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.