Meine Erfahrungen von meiner letztjährigen Tour:
Regenbogencamp: Dort machte man FKK oder nicht. Direkt neben mir die direkten Nachbarn machten Familienurlaub bekleidet, gingen dann aber doch FKK-mäßig in die Ostsee. Viele ältere Dauercamper leben noch danach. Ansonsten ist es nicht mehr das Flair von vor der Wende, so wie ich das beurteilen kann. (Kenne ich nur aus dem Fernsehen, ich bin junggebliebener Wessie)
FKK-Camping am Rätzsee (Mecklenburgische Seenplatte): Der Campingplatz wird wieder auf mehr FKK getrimmt. Es hat wohl eine Zeit gegeben, in der mehr Bekleidete als FKK'ler dort rumgelaufen sind. Nach einem Betreiberwechsel wird wieder mehr auf Nacktheit Wert gelegt. Einige ältere Dauercamper machen das mal so mal so und sehen das nicht dogmatisch, einige jüngere Familien leben wieder den FKK-Kult.
Von den sanitären Einrichtungen gibt es bei beiden nichts auszusetzen. Die Anlagen sind eben schon etwas älter aber sauber.
Besonders im Regenbogencamp will man wohl sanieren, es ist jedoch do, dass das Camp in einem Natuschutzgebiet liegt und es dort Bestandsschutz für die Camper gibt. Veränderungen sind Genehmigungspflichtig und wenn in Deutschland mehrere Behörden beteiligt sind....
Alle anderen Angaben findet man im Campingführer (ADAC...)