Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für FKK Campingplätze

**********e_sie Frau
298 Beiträge
Es gibt Plätze die Textil sind und abgetrennte fkk Bereiche haben-dann lässt doch eure Jungs Textil und begabt euch zeitweise in den abgetrennten Bereich zum Baden zb
****bw Mann
420 Beiträge
... viell sollten die Kinder endlich lernen, dass sich nicht alles um sie dreht sondern dass sie sich anpassen oder verzichten müssen ... *omm*
**********xibel Mann
352 Beiträge
Gibt es denn jetzt auch mal wirkliche Tipps oder nur endlos Debatte
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Tip: Also alle FKK-Campingplätze wo ich schon war, da wird Rücksicht auf die Kinder und Jugendlichen genommen, die dürfen sich so bewegen wie sich wohl fühlen. Jugendliche und Kids zu etwas zwingen was sie aus persönlichen Gründen ablehnen bringt eh nix, der Schuß würde nach hinten los gehen. Und somit sind bald nur noch wir alten Säcke auf den FKK-Campingplätzen zu finden.
Und ich betone FKK-Campingplätze, nicht die FKK-Vereine. Aber das ist wieder eine ganz eigene Geschichte.
Nebenbei bemerkt sehe ich auf den normalen Campingplätzen immer mehr Textiler, also Leute jenseits der 30 Jahren, das bereitet mir mehr sorgen, nicht das es irgendwann heißt wieder ein FKK-Campingplatz weniger.
********osen Paar
146 Beiträge
Bei uns auf dem fkk cp ist von 4bis85 alles vertreten. Und wenn die Kids Hemd und Höschen anhaben so ist das halt so
*****azy Paar
220 Beiträge
Zitat von *******el_2:
Meine Güte, immer locker durch die Hose atmen. Was stört daran wenn da 2 Teens mit Badehose durch die Gegend laufen, ein bischen Verständnis für die Jugendlichen wäre schon nicht schlecht.
Außerdem war die Frage nach einem Platz mit den Möglichkeiten dieses umzusetzen.
Warum gibt es so viele unentspannte Leute welche die Anfragen nicht beantworten können aber Ihren ungefragten Senf abgeben müssen?
Kein Wunder wenn Foren sterben! *aua*

und genau der Beitrag war Senf...
*********joies Paar
1.173 Beiträge
..kann man nicht einfach irgendwann mal aufhören? Es wurde nach Plätzen gefragt und nicht nach einer Meinung zum Problem...
nein, kann man nicht...
uns interessiert es einen teufel, warum es eigentlich in diesem thread geht;
wir wollen nur unsere meinung - und wenn es zu einem thema gehört, welches hier
in diesem thread absolut überhaupt nichts zu suchen hat - allen kundtun..
******e65 Mann
723 Beiträge
Guten Morgen,
weiter oben hatte ich schon mal einen passenden Beitrag. So viel Erfshrung habe ich noch nicht mit dem Camping und mit FKK ausser in der Sauna auch noch nicht. Das wird sich jetzt aber ändern. (Gehört aber auch nicht in diesen Tröd).
In meiner Stammsauna gibt es ganz klare Regeln und das heisst Nackt in der Einrichtung, Bademantel im Restaurant Pflicht und in den Ruheräumen freiwillig. Im FKK-Garten so wie belieben. Und jetzt kommt die große Ausnahme: pubertierende Jugendliche mit ihren Eltern dürfen Badekleidung tragen.
Letztes Jahr war ich mit Wohnwagen im Regenbogencamp Prerow. Da sind die Bereiche Textil und FKK getrennt. Ich stand auf dem FKK-Teil. Neben mir ein ca. 30 jähriges Päärchen mit Säugling die fast ausschließlich in Badebekleidung rumgelaufen sind, in die Ostsee dann Nscktbaden praktiziert haben. Auf der anderen Seite neben mir eine Gruppe älterer Erwachsener die auch nicht dogmatisch nackt rumgelaufen sind. Über mir ein älteres Dauercamperpaar die wahrscheinlich seit Anbeginn ihres Camperlebens FKK betreiben. Der Strand war FKK geprägt, der Textilbereich aber nicht durch einen Schlagbaum abgetrennt da hat es sich im Grenzbereich eben so vermischt.
Meine Meinung zum Urproblem der Fragesteller: Falls eure Kinder es überhaupt ertragen können die Eltern nackt zu sehen und dazu noch ein paar andere seltsame Erwachsene dazu und sie so einen Urlaub akzeptieren ist das da bestimmt machbar. Ich weiß aber nicht, ob die Kinder überhaupt Spaß an so einem Urlaub finden werden. Und es geht ja darum in der knapp bemessenen Zeit des Familienurlaubes so viel wie möglich gemeinsam zu erleben und zu genießen.
Hat denn jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht oder war jemand auf einem Campingplatz auf dem Nacktheit so verpflichtend ist, dass es keine Möglichkeit eines Kompromisses gibt?
****bow Paar
1.127 Beiträge
Vielen Dank @******e65 für den ausführlichen Beitrag. Die von dir gestellte Frage ist zweifellos interessant, sollte aber in einem eigenen Thread behandelt werden, den es glaub ich auch schon gibt.

Und weil alle, die das Eingangsthema aufgerufen haben, um sich Tipps zu holen, werden spätestens nach den letzten Beiträgen schnell wieder abwenden!

Daher bitte *zumthema*
******e65 Mann
723 Beiträge
Danke für die Anmerkung @****bow, da habe ich mich auch vom Grundthema abbringen lassen. Im Moment stehe ich in der Bretagne auf dem Campingplatz Pallieter in Bourseul.
http://www.pallieter.fr.
Es wird französisch, niederländisch, englisch und deutsch gesprochen. Genaueres kann ich nicht sagen, da mein Wohnwagen gerade mal in der Waage steht. Freundlich sind sie hier auf jeden Fall.
Zitat von *********via59:
Das hat mit "nicht nett" gar nichts zu tun. Mal ganz ehrlich: Stellt euch doch mal die gleiche Frage umgekehrt vor. "Wir fahren gerne auf Textilplätze weil die toll sind und es mehr Auswahl gibt, aber nackt rumlaufen würde ich trotzdem ganz gerne. Wo geht das?"

Empfehlen können wir den Badesee Immelborn. Relativ großer FKK-Bereich mit kleineren schnuckligen Nischen zum Schmusen und mehr.
*******urer Mann
58 Beiträge
Hallo, wir haben im Sommer FKK Campingplatz am Rätzsee gebucht. Schon mal jemand da gewesen und kann berichten? LG
********osen Paar
146 Beiträge
es gibt zwei am Rätzsee und einen vereinsplatz ganz in der nähe kennen alle drei.Auf welchem habt ihr gebucht.
*******urer Mann
58 Beiträge
Camping am Rätzsee in Wustrow.
Kannst du davon was berichten?
********osen Paar
146 Beiträge
Wustrow Ortsteil Drosedow.Ist ein netter kleine Platz mit totaler Ruhe jetzt unter neuer Leitung die wir noch nicht kennen.
Aber wer Ruhe sucht ist dort richtig.
*******urer Mann
58 Beiträge
*danke*.. erst mal eine Woche ruhe bevor es dann für 2 Wochen weiter geht nach Zingst
FKK-Camping Bestensee am Tonsee
Ein HALLO allen FKK-Freunden,
dieses Jahr geht's wieder mal zum FKK-Camping an den Tonsee bei Berlin. Die Anmeldung steht, wir sind vom 08.08.-22.08. dort.
Es ist bereits das 5. Mal, daß ich auf diesen Platz fahre. Habe in den letzten Jahren schon viele FKK-Plätze besucht, aber am Tonsee gefällt es mir einfach am Besten.
Der Platz liegt abseits in ruhiger Lage, ist sehr sauber und gepflegt, mit einer fast schon familiären Atmosphäre. Die Santäranlage ist großzügig gestaltet für den relativ kleinen Platz, Alles ist ziemlich neu und jederzeit sauber.
Es gibt eine schöne Badestelle mit Sandstrand und großflächiger Liegewiese.
Terrasse mit Imbiss und Faßbier fehlt natürlich auch nicht.
Einziger Mangel, es gibt morgens keinen Brötchenservice. Aber Bäcker ist mit dem Rad in ca.10 min erreichbar.
Tagesausflüge lohnen sich nach Berlin oder auch in den Spreewald.
Postkarte
******015 Paar
890 Beiträge
War heut mal dort schauen 👀 *ja* *top*
Die Natur und der See sind super
Freue mich schon total drauf, wieder dort zu sein. *g*
Hallo zusammen,

FKK Camping am Tonsee und Ferienidyll am Rätzsee - Camping bei Motte sind sehr zum Empfehlen.
Am Rätzsee bin ich dieses Jahr 24.7 - 7.8.
********osen Paar
146 Beiträge
Am Rätzsee gibt es 2 Fkk Plätze
****854 Paar
63 Beiträge
Zitat von ********osen:
Am Rätzsee gibt es 2 Fkk Plätze
Wie heißen die denn?
Da wo ich bin (24.7-7.8)Ferienidyll am Rätzsee Camping bei Motte. Der andere weiß ich nicht genau.
Ihr müsst bei Google einfach mal Camping am Rätzsse eingeben. Da sind nur die 2.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.