Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für FKK Campingplätze

*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Fragst du Google, bekommst du schneller Antwort als hier.
****854 Paar
63 Beiträge
Zitat von ******e84:
Da wo ich bin (24.7-7.8)Ferienidyll am Rätzsee Camping bei Motte. Der andere weiß ich nicht genau.
Ihr müsst bei Google einfach mal Camping am Rätzsse eingeben. Da sind nur die 2.

LG
Danke, aber wir fahren dieses Jahr wieder an den Tonsee ist sehr schön dort
LG.
**88 Paar
730 Beiträge
Und wir wieder an den Rätzsee ... einfach schöööön ...

Ist doch auch gut, das wir alle andere Plätze bevorzugen,
ansonsten wäre die Hölle auf einem Platz los *haumichwech*

Erstmal allen FKK-Camping-Fans ein zauberhaftes Wochenende und freut Euch schonmal auf
Sonne auf nackter Haut *bunny* *arsch*
Wir wollen dieses Jahr im Sommer den FKK Campingplatz Hilsbachtal ausprobieren. War schon jemand dort?

Zwischendurch werden wir wohl dieses Jahr wieder auch zum Sonnensee nach Hannover fahren.
********osen Paar
146 Beiträge
Ja wir waren letztes Jahr dort,oberhalb des Platzes verläuft eine Straße wo ab 5Uhr Früh der Berufsverkehr los geht.Sind nach 4Tagen wieder weiter .
*******hue Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen.
Zum FKK Camping auf der Insel Werder im Plauer See hab ich noch gar nichts gelesen. Hat da jemand Erfahrung?
MfG
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von *******hue:
Hallo zusammen.
Zum FKK Camping auf der Insel Werder im Plauer See hab ich noch gar nichts gelesen. Hat da jemand Erfahrung?
MfG

Soweit bekannt hauptsächlich nur Dauercamper. Kurzzeitplätze so gut wie nicht zu bekommen oder vorhanden.
*******hue Mann
38 Beiträge
Ok, danke für die Info.
*****azy Paar
220 Beiträge
Seit einem Jahr keine Tipps mehr ? Ist der Thread gestorben ?
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Drei fkk-Campingplätze in der mecklenburgischen Seenplatte
Hallo Camperfreunde,

es gibt drei fkk-Campingplätze in der mecklenburgischen Seenplatte (MSE) und die liegen alle dicht beieinander. Daher sind meine folgenden Urlaubstipps für alle drei Plätze anwendbar. Ich bin Dauercamper auf dem fkk-Campingplatz am Useriner See. Viel Spaß beim Lesen!

Ich kenne mich in der Gegend rund um die mecklenburgische Seenplatte etwas aus und kann Euch ein paar Urlaubstipps geben.

Wer den fkk-Campingplatz am Useriner See besucht und ein eigens kleines Ruderboot (Kanu, Kajak, usw.) hat, sollte dieses unbedingt mit bringen. Die mecklenburgische Seenlandschaft ist ein riesiges Naturschutzreservat mit über eintausend zusammenhängenden Flüssen und Seen. Der Volksmund sagt dazu: "Land der tausend Seen". Es können allerdings auch solche Boote auf dem Platz gebucht werden. Es stehen im begrenzten Kontingent solche Boote auf dem Platz zur Vermietung zur Verfügung.

Wer mit dem Fahrrad die mecklenburgische Seenlandschaft erkunden möchte, bringt sich bestenfalles eines mit. Ich weiss, dass man auch Fahrräder in der Nähe leihen kann. Da ich mich für dieses Thema aber nicht interessiere, habe ich mich hier noch nicht schlau gemacht und kann deshalb keine Angaben zum Fahrradverleih machen. Hier hilft vielleicht der Veranstalter "Haveltourist" weiter.

Ich kann Euch allerdings schreiben, was Ihr mit dem Fahrrad besonders gut erreichen könnt. Die gesamte Seenplatte hat etwa einen Durchmesser von circa 100 Kilometer. Die Seenplatte ist so groß, die könnt Ihr gar nicht in wenigen Wochen komplett erkunden. Aber Teile davon sind es absolut Wert, gesehen und erlebt zu werden.

Hier nun mal eine begrenzte kleine Auswahl, was man mit dem Fahrrad vom Useriner See erreichen kann:

Die Kleinstädte Wesenberg und Mirow sind sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Schon der Weg dort hin führt auf Fahrradwegen durch endlos scheinende Wälder, durchzogen mit Seen, Flüssen, kleinen Bächen, Wiesen, Feuchtgebieten --> wie Mooren (etwas abseits der Wege natürlich) und typisch für Mecklenburg; Felder (mal mit Sonnenblumen, mal mit Raabs, usw.) so weit das Auge schauen kann.

Auch die etwas größere Kleinstadt Neustrelitz ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Wer Ausdauer genug hat, kann mit dem Boot oder dem Fahrrad zur Kleinstadt Fürstenberg an der Havel oder in die andere Richtung nach Rechlin an die Müritz fahren. Wer diese Ausdauer nicht hat; es sind wenige Fahrminuten mit dem Auto von unserem Campingplatz aus entfernt.

Wo wir schon mal beim Auto sind:

In 40 min Entfernung liegt die Stadt Neubrandenburg (Auch Stadt der vier Tore genannt) Richtung Norden. Mit ihrer mittelalterlichen komplett erhaltenen (teilweise restauriert) Stadtmauer und eben den vier Stadttoren, der spät-gotischen Marienkirche und ihren Wiekhäusern in der Stadtmauer, ist Neubrandenburg einen Besuch wert. Zu erwähnen wäre noch das "neue Kloster" in der Innenstadt, welches im zweiten Weltkrieg als Frauen-KZ diente und heute das Regionalmuseum beherbergt. Zu minnest gehört das irgendwie alles zusammen.

Hier noch ein Geheimtipp von mir persönlich:
*geheimtipp* Wer sein Partner / Partnerin mal zum Abendessen ausführen möchte, erlebt im Steakhaus "Cayenne" in Neubrandenburg ein Gaumenvergnügen. Nicht ganz preisgünstig, dafür um Längen dem argentinischen Steakhaus in Neubrandenburg voraus. Wobei das andere auch seine Daseinsberechtigung hat. Aber eben qualitativ nicht mit halten kann.
*guckstduhier* Cayenne http://cayenne-nb.de/ *spitze*
Wobei ich Euch hier eine Vorreservierung ans Herz legen muss! Einfach zu glauben, man ruft dort vormittags an um einen Tisch für den Abend zu reservieren, könnt Ihr vergessen! Teilweise viele Tage, wenn nicht sogar Wochen (an den Wochenenden meinte ich) ausgebucht. Aber seinen Preis echt Wert.

Zum Abschluss noch einmal zu Fuß:

Wer vom fkk-Campingplatz am Useriner See die mecklenburgische Seenplatte zu Fuß erkunden möchte, dem wird auch hier eine wundersame Landschaft und Wege geboten. Mit dem Boot oder zu Fuß ist das viel zu teure aber leckere Restaurant in der Useriner Mühle, welches sich auf der anderen Seite des Useriner Sees befindet, zu erreichen.
Am Ende des Campingbereiches “C-Bereich” befindet sich ein Ausgang in den Nationalpark. Hier darf man natürlich nicht vom Weg abkommen, denn wir befinden uns in der Kernzone drei des Müritz-Nationalpark. (Naturschutzgebiet ist hier gegen gar nichts.) Spätestens ab Waldbrandstufe fünf ist es strengstens untersagt, den Nationalpark zu betreten. Das muss man wissen, wenn man keinen Ärger mit den Nationalpark-Ranger bekommen möchte.

Wer es bis hier hin geschafft hat, noch ein kleiner Tipp für Eltern mit Kindern:

Der Vogelpark Marlow liegt zwar etwas weiter entfernt, aber die zwei Autostunden sind es echt Wert. Es gibt wohl um die fünfzig Attraktionen im Vogelpark Marlow aber zwischen so ziemlich jeder Attraktion liegt ein Spielplatz für Kinder. Einer größer als der Andere! Wer hier nicht wenigstens drei Stunden Zeit mit bringt, hat nichts gesehen und oder erlebt.
*geheimtipp* Bringt Euch bitte eine Flasche Wasser (also etwas zum trinken) mit in den Vogelpark Marlow. Man kann hier zwar alles kaufen, aber für 0,33 Liter Cola 3,50 Euro zu bezahlen hat mir fast die Schuhe aus gezogen. Der Kaffee und / oder der Latte Macchiato sind Preislich genau so normal, wie die Pommes oder was es auch immer zu essen gibt. Nur eben zum reinen Durstlöschen ist ein selbst mitgebrachtes Getränk legitim. Denn wir alle wissen, was passiert, wenn unsere Butscheronis Durst bekommen und wir den teuren Scheiss bezahlen müssen ...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Wenn es Euch gefallen hat, lasst bitte ein Kompliment da. Ich habe mir beim Schreiben zu minnest sehr viel Mühe gegeben und hoffe, dass es geschätzt wird ...

Euer FreidenkerMSE
*******lli Mann
314 Beiträge
Arnautchout....

...soll ja sehr schön sein. Kennt jemand von euch diesen Platz und wei evtl. sogar, wie man dorthin kommt, wenn man zu den wenigen Menschen gehört, die keinen Führerschein haben? ^^
*******er58 Mann
969 Beiträge
Ja, da kann ich dir helfen...
Wenn jemand Meer, Wellen, Wälder, endlose Strände und nackt in der Natur sein liebt, ist das genau der richtige Fleck. Der Platz liegt in einem Kiefernwald direkt hinter den Dünen in einem Naturschutzgebiet (keine weitere Bebauung). Der Nächste Ort liegt ca. 10 km entfernt. Du kannst auf dem Platz Fahrräder leihen und gut damit in den Ort zum größeren Einkauf und täglichem Markt fahren. Ein Supermarkt ist natürlich auch auf dem Platz. Leider ist der Platz recht teuer (ca. 70 € /Tag für WoMo) dafür sind die Stellplätze recht groß und gut abgegrenzt durch Buschwerk und Bäume. Sauna, Poolbereich Wellness usw. vorhanden. Zeltverleih und Hüttenvermietung ist gegeben (auch ein schönes Baumhaus kann man mieten)
Du erreichst den Platz ohne eigenes Fahrzeug z.B. mit dem DGV (Schnellzug) von Paris aus bis Dax fahren. Von dort Bus nach Leon (der Ort mit dem Markt) von dort die letzten 10 km mit dem Taxi.
Frühe Buchung ist ratsam. Im Juli/August ist es ehr voll und ohne Buchung wirst du keinen Platz finden. Als einzelner Mann solltest du etweder Mitglied in einem FKK Verein sein oder eine Empfehlung eines Stammgastes haben oder dich vorher erkundigen (Tel. man spricht gut Deutsch). Viel Freude dort!
Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich gerne.
*******lli Mann
314 Beiträge
Hey, danke dir!! *zwinker*
******hik Paar
108 Beiträge
Hallo!

Suche einen Wohnmobilstellplatz/ Bauernhof/Camping, wo etwas mehr erlaubt ist. z.b. Ähnlich wie in Cap'd Age.
Alles in Deuschland, ggf innerhalb eine Tagesreise von Köln aus zu erreichen.

Konkret geht über Frivole/Fetisch Kleidung, Buttplug sichtbar tragen, Intimschmuck, etc. Keine Swinger oder ähnliches!

Bei einen FKK Verein ist so was normale weise verboten, Mann wird sofort ausgewiesen. Gibt es Plätze wo so was möglich ist ? Bin für jeden Tipp dankbar
*******lin Frau
2.301 Beiträge
Nein, so was gibt es in Deutschland nicht, nicht auf Textilplätzen und erst recht nicht auf FKK-Plätzen.

Zitat von ******hik:
Hallo!

Suche einen Wohnmobilstellplatz/ Bauernhof/Camping, wo etwas mehr erlaubt ist. z.b. Ähnlich wie in Cap'd Age.

Konkret geht über Frivole/Fetisch Kleidung, Buttplug sichtbar tragen, Intimschmuck, etc. Keine Swinger oder ähnliches!

Bei einen FKK Verein ist so was normale weise verboten, Mann wird sofort ausgewiesen. Gibt es Plätze wo so was möglich ist ? Bin für jeden Tipp dankbar

****_41 Paar
254 Beiträge
Darf es auch Österreich sein?
*****_71 Frau
28 Beiträge
*********25375 Paar
86 Beiträge
Moin mal für alle zusammen .
Wir wollen zum Cp. Hinter Wangern auf Pöhl kann uns jemand sagen wie es dort ist ?
Wäre schön wenn wir ein paar tipps oder ein paar Infos bekommen würden ?
Mgg. *danke*
*****_92 Frau
8 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe.
Möchte mich gerade nicht durch all eure tollen Beiträge wühlen und mich über Empfehlungen für Italien freuen.
Lieben Dank 🙃
**P Mann
746 Beiträge
Zitat von ******hik:
Hallo!

Hi,
biete keinen Dauerplatz an, aber an schönen und warmen Tagen treffe ich mich gerne mit Gleichgesinnten Campern auf meinem Freizeitgrundstück. Hier könnt Ihr Euren Fetisch ungestört ausleben: Campen bei Joylern: Vorstellung der Mitglieder

LGG Joe
*********erlin Paar
21 Beiträge
In BW (53…) gibts zb. die FSG Alfdorf. Einfach googeln.
****n84 Frau
3 Beiträge
Hallo an alle mit Erfahrung! Gibt es denn einen Tip für einen Campingplatz vorzugsweise in Österreich, wo sich vorzugsweise swinger treffen?! Hoffe auf viel Feedback. Lg
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von *********e_bw:
FKK und Camping🏕🏕
Suchen neue Nachbarn🤭😲🤫

Hi FKK Gemeinde,
Bei uns auf dem Campingplatz ist momentan ein Wohnwagen mit Ganzjahreszelt für kleines Geld zu verkaufen.*top*🤭

Einfach Traumhaft ist es dort, 🏕🏕🏝fast wie im Paradies
Wer Interesse hat kann am Wochenende vorbeikommen, da ist für die Allgemeinheit geöffnet*umpf*🤫
Wir haben unsere jährlichliches Volleyballturnier👀👀

Schaut einfach unter http://www.nsb-murrhardt.de

Lg Eroticlove

Wie schön kann Natur sein🤫🏝🏕
Hat sich dort etwas verbessert? War vor ein paar Jahren zur Besichtigung dort: Sanitär überaltert, Teich kaum zum Baden geeignet, Gaststätte zu.
Außer totaler Einsamkeit nichts vorhanden. Auch keine Haustiere erlaubt.
*********abei Paar
315 Beiträge
Zitat von ****n84:
Hallo an alle mit Erfahrung! Gibt es denn einen Tip für einen Campingplatz vorzugsweise in Österreich, wo sich vorzugsweise swinger treffen?! Hoffe auf viel Feedback. Lg

Wenn es mehr das Swingen wie das FKK ist dann wohl in Österreich das Wohnzimmer *g*
Ansonsten sind die FKK Plätze wenn dann nur zum kennen lernen um dann ein andermal etwas zu Swingen *kuss*
****n84 Frau
3 Beiträge
Gibts das denn noch? Im Internet ist der letzte Beitrag von 2022.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.