Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für FKK Campingplätze

******_69 Paar
6.699 Beiträge
Zitat von *********via59:
Zitat von ****48:

Gibt es irgendwo in Europa, einen FKK Campingplatz wo es völlig normal ist wenn sich dort auch Textiler tummeln ? Wir wollen nächstes Jahr noch eine Bekannte von uns mitnehmen, die sich mal FKK Camping anschauen möchte, aber mehr als "Oben Ohne" zur Zeit nicht traut.
Gibt es so "gemischte Campingplätze"

Diese Frage wird des Öfteren gestellt, aber mal ganz ehrlich: Welcher FKK-Anhänger sollte daran interessiert sein, wenn sich jemand "FKK mal anschauen" möchte? Wir jedenfalls nicht, daher meiden wir Campingplätze, auf denen auch Tetiler geduldet werden. Einfach aus Prinzip. Umgekehrt geht es ja schon gar nicht. Wie groß wäre wohl das Geschrei, wenn wir auf einem Textilplatz nackt rum laufen würden, weil wir uns einen Textilplatz "mal anschauen wollen"?
FKK ist ein Einstellung, man mag es oder nicht. Und ob man es mag kann man irgendwo an einem Strand oder Baggersee ausprobieren, aber eher nicht auf einem FKK-Campingplatz.

So unsere Ansicht, muss man natürlich nicht teilen.

Genau unsere Ansicht, könnten es nicht treffender formulieren. *knuddel*
******aar Paar
19 Beiträge
Wir können das auch nicht nachvollziehen. Wenn Vati FKK machen will und Mutti nicht, dann klärt das rechtzeitig unter euch. Solche Paare gibt es viele. Geht meinetwegen in eine öffentliche Sauna für einen Tag und probiert dort und nicht auf einem Campingplatz. Jetzt wird das wieder als mangelnde Toleranz der FKK'ler auslegen. Aber wenn wir uns auf einem Textilplatz ausziehen, dann haben wir eine Anzeige am Hals. Von dem Geschrei ganz abgesehen. Es gibt halt Entscheidungen im Leben, die kann man nur so oder genau andersrum treffen. Ein bisschen schwanger gibt es ja auch nicht.
*****azy Paar
220 Beiträge
Zitat von ***dH:
Der Club hat Stellplätze.
https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html
und was hat das mit FKK zu tun ?
Ja in Brandenburg am tonsee ca.8 km südlich von königswusterhausen .da ist nur 100% fkk am Badestrand. Es gibt da noch einen zweiten See da ist es egal
****48 Mann
25 Beiträge
Zitat von ******aar:
Wir können das auch nicht nachvollziehen. Wenn Vati FKK machen will und Mutti nicht, dann klärt das rechtzeitig unter euch. Solche Paare gibt es viele. Geht meinetwegen in eine öffentliche Sauna für einen Tag und probiert dort und nicht auf einem Campingplatz. Jetzt wird das wieder als mangelnde Toleranz der FKK'ler auslegen. Aber wenn wir uns auf einem Textilplatz ausziehen, dann haben wir eine Anzeige am Hals. Von dem Geschrei ganz abgesehen. Es gibt halt Entscheidungen im Leben, die kann man nur so oder genau andersrum treffen. Ein bisschen schwanger gibt es ja auch nicht.
Bitte genau lesen und dann Kommentieren. Nichts Vati und Mutti. Danke.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Für uns ist der FKK Campingplatz Rosenfelder Strand die perfekte Lösung.
Ein normaler Campingplatz auf dem auch viele nette Joyler vorbei kommen, Urlaub machen oder wie wir einen Dauerplatz haben.
Die sanitären Anlagen sind gut bis sehr gut, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, das Restaurant hat ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
Ein normaler Campingplatz auf dem man trotzdem interessante und erotische Kontakte knüpfen kann.
Und die Erdmännchen am Strand halte sich zum Glück auch in Grenzen.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von ****48:

Bitte genau lesen und dann Kommentieren. Nichts Vati und Mutti. Danke.

Bitte selbst genau lesen. "Vati und Mutti" ist natürlich nur ein Wortspiel. Alle die eure Anfrage gelesen und kritisch darauf geantwortet haben, haben sehr wohl genau gelesen was euch vorschwebt. Aber genau das gefällt vielen halt nicht und das solltet ihr einfach mal akzeptieren. Schließlich habt ihr ja auch konstruktive Tipps zur Lösung des Problems bekommen.
**********e_sie Frau
298 Beiträge
Ich schaue immer da rein auf meinem Reisen, da sind Plätze gut beschrieben
*****azy Paar
220 Beiträge
Zitat von **********e_sie:
Ich schaue immer da rein auf meinem Reisen, da sind Plätze gut beschrieben

Hat aber bei A...zon sehr schlechte Bewertungen ( z.B. für Strände unbrauchbar )
****bw Mann
420 Beiträge
... das Thema lautet nicht -Tips für Strände- wenn ich richtig gelesen habe ... *omm*
**********e_sie Frau
298 Beiträge
Solche Bewertungen sind oft sehr subjektiv, ich habe trotz negativer Bewertungen einen camping Platz besucht und war sehr zufrieden vieles negative habe ich dort nicht so vorgefunden- man muss sich sein eigenes Bild machen letztendlich
******711 Mann
155 Beiträge
Fkk Campingplatz
Hallo.
Kennt jemand den FKK Campingplatz bei Betzendorf bei Soltau?

Oder den FKK Campingplatz Sport- und Naturfreunde Lüneburg Heide bei Lüneburg- Uelzen?

Kann hier jemand einen empfehlen oder hat Erfahrungen dort?

Möchte gerne dieses Jahr dort mal hin.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Wir kennen nur ein Betzendorf bei Lüneburg. Dort gibt es in Glüsingen das Lichtheideheim als FKK-Gelände. Es soll von der Fam. Fränzel weiter betrieben werden nachdem der alte Herr Fränzel verstorben ist.
Wenn du als zweites das Gelände der Sport- und Naturfreunde Lüneburger Heide in Bienenbüttel / Rieste meinst, da hatten wir vor 3 Jahren mal angefragt und es gab zu der Zeit keine Stromanschlüsse. Die Sauna wurde wohl mit Gas betrieben und der Altersdurchschnitt der Vereinsmitglieder liegt im Rentenalter.
Viel Spaß und liebe Grüße!
Guten Abend, huhu...

Sagt mal, gibt es hier eine Karte wo ich im Umkreis von Leipzig Fkk-Thermen und Campingplätze finden kann?

Bin zugegebenermaßen zu faul jeden Text durchzulesen 😅

Liebste Grüße
Felix
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von ****y50:
Wir kennen nur ein Betzendorf bei Lüneburg. Dort gibt es in Glüsingen das Lichtheideheim als FKK-Gelände. Es soll von der Fam. Fränzel weiter betrieben werden nachdem der alte Herr Fränzel verstorben ist.

Es soll nicht nur, es wird tatsächlich. Einfach auf die Internetseite "Lichtheideheim" schauen.

Zitat von ****y50:
Wenn du als zweites das Gelände der Sport- und Naturfreunde Lüneburger Heide in Bienenbüttel / Rieste meinst, da hatten wir vor 3 Jahren mal angefragt und es gab zu der Zeit keine Stromanschlüsse. Die Sauna wurde wohl mit Gas betrieben und der Altersdurchschnitt der Vereinsmitglieder liegt im Rentenalter.
Viel Spaß und liebe Grüße!

Dort gab es noch nie Stromanschluss, schon immer alles mit Solar/Gas. Suche nach "SUN Bienenbüttel".

Für beide Plätze gilt: Sehr ruhig, keine Bespaßung, auch Mietunterkünfte und zum großen Waldgebiet Süsing ist es nicht weit, dort ist Nacktwandern und wegen der Größe auch ohne Probleme Nacktradeln möglich.
******015 Paar
890 Beiträge
Wir sind gern............
..........hier *top*
In Mac Pom
*******620 Frau
19 Beiträge
FKK Campingplatz Deutschland und Umgebung
Über WE einfach mal ohne Voranmeldung einen FKK-Platz besuchen. Ist das noch möglich oder ist eine Anmeldung erforderlich?

Auch würden wir uns über jeden Tipp von FKK-Plätzen in Deutschland und Umgebung freuen
Vielen Dank,
Tolle Tipps ❣️
Gibt es nette FKK Campingplätze in Österreich? Bitte um Vorschläge!
**pe Paar
315 Beiträge
goggle... FKK Campingplätze Österreich ... da wird dir geholfen
Zitat von **pe:
goggle... FKK Campingplätze Österreich ... da wird dir geholfen
Ja, aber hat jemand Erfahrung?
***ie Paar
426 Beiträge
menno, mittlerweile ist man froh wenn der Hausarzt nicht googelt....
********te68 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen
Wer war schon in Griechenland, Santorini z.B. Was ist da zu beachten, geht das überhaupt mit einem Kastenwagen. Von wo am Besten die Fähre nehmen...bin froh um Hinweise.
Vielen Dank.
wir sind über die balkanroute gefahren, war unproblematisch
********te68 Frau
9 Beiträge
Von wo seit ihr mit der Fähre nach Mikonos gefahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.