Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6989 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die II.

******ing Mann
2.106 Beiträge
woo
danke sehr nette aufnahme ,wir freuen uns!!!!
*******us15 Paar
674 Beiträge
Ein herzliches Hallo
*herz* *willkommen* in der Gruppe lg.
*****337 Paar
130 Beiträge
Hay Hay
Wir sind die maans vielen Dank für due schnelle Aufnahme in die Gruppe
*******r61 Paar
330 Beiträge
Hallo an die Neuen
Ein *willkommen* auch von uns und viel Spaß in der Gruppe.
Lg.U+P *wink*
*******us15 Paar
674 Beiträge
Ein herzliches Hallo
*herz* *willkommen* in der Gruppe lg.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So dann wollen wir mal...
...wir begrüßen ganz *herz2* lich das neue Mitglied

maan3337 *willkommen*

in unserer Gruppe und sagen Servus und ganz *herz2* lich Willkommen in der Gruppe Camper des Südens! *willkommen*

Schön, dass auch ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt!!!

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen euch edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*

Wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns in der Gruppe und findet das was ihr sucht! *genau*
********uple Paar
10.333 Beiträge
allen....
....neuen Mitgliedern auch von uns ein *willkommen* in der tollen Gruppe. Hoffen mal, den ein oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen, evtl. bei einer gemeinsamen Ausfahrt oder einem Gruppentreffen. Liebe Grüße aus München, Doris und Karl
Hallo,

bin tau frisch hier rein gefahren!
Da ich weder ein Wohnwagen habe noch ein Caravan stelle ich mal meine Standmuschel hier auf *liegestuhl*

Aber ich kenne mich schon mit der Materie aus *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Servus und herzlich willkommen!
Wir begrüßen ganz *herz2* lich das neue Mitglied

http://www.joyclub.de/my/3352791.ausgestorben.html *willkommen*

in unserer Gruppe und sagen Servus und ganz *herz2* lich Willkommen in der Gruppe Camper des Südens! *willkommen*

Schön, dass auch du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast!!!

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen dir edelzicke_2011 *wink*

Wir freuen uns auch über jedes Mitglied welches sich aktiv in unserer Gruppe mit einbringt! *freu2*

Wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns in der Gruppe und findest das was du suchst! *genau*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Servus und herzlich willkommen!!!
In jeder Familie gibt es immer mal Zuwachs *baby2* und so ist es auch in unseren Camperfamilie *ja* *freu2*

Wir begrüßen ganz *herz2* lich das neue Gruppenmitglied

klingenzell *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen dir edelzicke_2011 *wink*

Wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns in der Gruppe und findest das was du suchst! *genau*
*******r61 Paar
330 Beiträge
Auch von uns
Ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß
Lg.U+P *wink*
*********en69 Paar
30 Beiträge
Ganz liebes Hallo
*freu* *top*
*******zell Paar
201 Beiträge
danke
für die schnelle aufnahme
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß lg.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge

http://www.joyclub.de/my/1950499.dianem.html *willkommen*

*******r61 Paar
330 Beiträge
Ein
*willkommen* in der Gruppe und jede Menge Spaß.
Lg.U+P *wink*
Hallo!
Ich bin hier so nett begrüßt worden, vielen Dank!!

Ich bin erfahrene Wohnmobilistin. Jahrelang haben mein Mann und ich zusammen mit unseren Kindern Europa mit unserem Wohnmobil bereist, bevorzugt in Tschechien und Frankreich. Nun sind wir nicht mehr zusammen und das Wohnmobil hat er behalten.

Aber Zelten ist auch abenteuerlich, vor allem für die Kinder. Als Alleinerziehende muss ich allerdings sehr auf meine Kosten achten. Über eine Bekannte habe ich den Tipp von privaten, einfachen Zeltplätzen bekommen. Nur findet man die kaum im Internet.

Hier hoffe ich auf den Ausrausch mit Gleichgesinnten und Vorschläge für Reiseziele ...

Diane
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Servus und herzlich willkommen!

fratzundruebe *willkommen*

Viel Spass hier in der Gruppe und viele nette Kontakte wünschen euch edelzicke_2011 *wink*

Wir hoffen ihr fühlt euch wohl bei uns in der Gruppe und findet das was ihr sucht! *genau*
*******r61 Paar
330 Beiträge
Auch von uns
Ein *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe
Lg.U+P *wink*
Grüss Gott,
es hat aber schnell geklappt! *freu2* *freu2*
Wir kommen eigentlich aus dem " wilden Süden " und leben im
schönen Rheinland, wo wir uns auch sehr wohl fühlen.
Aber die stille Sehnsucht zum Ländle bleibt! *snief2*
Schön, dass wir als Wohnmobilisten jetzt zu euch gehören dürfen!
Grüsse Klaus
******_67 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für Aufnahme. Wir sind Dauercamper mit festem Wohnwagen in der Nähe von Illertissen. Warum nur ich schreibe geht u.a. aus meinem Profil hervor. Ich hoffe hier die/den einen oder anderen kennenzulernen. Liebe Grüße
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge

http://www.joyclub.de/my/3386224.klador.html *willkommen*

und

pitboy_67 *willkommen*

*******r61 Paar
330 Beiträge
Auch von uns
Ein *willkommen* in der Gruppe und all Zeit gute Fahrt.
Lg.U+P *wink*
stelle mich vor
Hallöchen.......ich bin neu hier und suche Anschluss an Gleichgesinnte die auch wie ich gerne umherziehen im WoMo....
LG
Spritzigesluder
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge

Tequalizer *willkommen*

und

http://www.joyclub.de/my/3396557.spritzigesluder.html *willkommen*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.