Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782. schattenliebe_erfahrungen_erkenntnisse_erlebnisse. html sind. so finde ich, doch noch viele Fragen aufgeworfen wurden…die zu…
So morgen ist soweit ab nach Kroatien Funtan freuen uns schon . Vielleicht ist das eine oder oder andere Paar dort das uns kennenlernen möchte.
Grüße die Altmühltal
So nun ists bald soweit: vom 26.8. bis 3.9. sind wir auf dem Campingplatz Diamant Noir. Wir sind ganz arg gespannt was uns dort erwartet und freuen uns drauf.
War schon jemand dort?
Danach sind wir noch ein paar Tage mit unserem Wohni in Cape dAge.
Wer ist noch in der Zeit dort unterwegs?
Wir sind schon wieder seit einigen Tagen zurück vom FKK-Camping am Rätzsee und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt: Wir kommen wieder.
Jetzt freuen wir uns auf's 8. Gruppentreffen in 10 Tagen
...setzen sich morgen gaaanz Früh in Bewegung Richtung Thüringen mit ihrer “Uschi“
Frau Edelzicke hat morgen Abend Klassentreffen
Dies wird die letzte Tour für 2017 sein und die “Uschi“ geht dann in ihr Winterquartier bis April 2018
Wir wünschen euch allen ein super schönes Wochenende
Bekanntlich ist in diesem Jahr der Dienstag, 31.10. (Reformationstag) ein bundeseinheitlicher Feiertag. - Wir nehmen am Montag einen sog. Brückentag und wollen in den Harz nach Altenau in die Christalltherme. Ist zufällig noch jemand dort?
Wegen des Sturms "Herwart" mußten wir leider unseren Kurztripp nach Altenau im Harz absagen. Es sind doch mehr Straßen betroffen als angenommen und die Gefahr umstürzender Bäume scheint noch nich gebannt. - Schade!
• Ostern Anfang April Südtirol Mit Mobi und Bike
• Ende April Brückentag Ziel offen
• Pfingsten Talsperre Pöhl
• Juni 3 Wochen Agde
• Aug/Sept. 2 Wochen Ziel offen
• Weihnachten/Neujahr Ziel offen
dazwischen immer mal Kurztouren .... vielleicht kreuzen sich mit dem einen oder anderen die Wege GG V+H