Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

Danke für die Aufnahme
Hallo, bin schon sehr gespannt was noch passiert. Wer sich hier so rumtummelt und wo die Reise hingeht 😉
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind mit einem selbst ausgebauten Ford Transit unterwegs und genießen die Zeit in freier Natur. Gerne tauschen wir aber auch den Bus gegen ein Zelt oder den Biwaksack. Hauptsache draußen.
Freuen uns auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüsse,

Waldlaufer_bw
*****882 Paar
104 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo
Wir campen mit dem Wohnwagen und sind bei jeder freien Gelegenheit unterwegs.
Wir freuen uns auf Austausch und über Tipps.
Lg
******_bw Paar
57 Beiträge
Wohnwagen
Hallo
Wir sind seid zwanzig Jahren Camper.In Raum Ellwangen/Aalen.
***as Paar
591 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind nun auch hier mit unserem Womo und den Hunden.
LG
********town Paar
67 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Claudi & Andi aus Hessen.
Unser WoMo haben wir erst seid kurzer Zeit und werden in den nächsten Wochen die ersten Stellplätze anfahren.
Letztes WE waren wir auf dem Campingplatz Mainblick bei Würzburg und vom 11.-13. Mai gehen wir zum FKK Camping Hilsbachtal bei Sinsheim.

Wir freuen uns darauf "Gleichgesinnte" kennen zu lernen und sind für allerlei Tipps und Empfehlungen dankbar.

Liebe Grüße

Claudi & Andi
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
*******dor Paar
95 Beiträge
Schön dabei zu sein
Wir sind schon sehr lange Camper, das ist unser Ding und die Erotik wird bei uns
auch nicht Klein geschrieben und deshalb freuen wir uns hier dabei sein zu Dürfen.
Freuen uns auf viele schöne und vergnügliche Stunden.
Liebe Grüße *deutschland*
Outdoor und Offroadfan
Hallo in die Runde, ich bin 27 Jahre alt und habe Roadtrips für mich entdeckt. Aktuell Plane ich die Anschaffung eines größeren Geländegängigen Fahrzeuges + Dachzelt. Vlt kann ich hier auch weitere Inspirationen Sammeln oder nette Kontakte Knüpfen *zwinker*

LG
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😁
Wir sind seit kurzem Besitzer eines WoWa. Davor hatten wir 5 Jahre einen Falti.
Hier würden wir uns nun über neue Bekanntschaften und Mitreisende freuen.

Numa_Elixier
****y59 Paar
116 Beiträge
Griass eich!!!
Danke für schnelle Aufnahme,freun uns sehr viele von euch persönlich kennen zu lernen.
LG.sabine und peter *freu*
*******rtig Paar
266 Beiträge
Juhu...
... doch noch gefunden.

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind mit Wohnwagen und zwei Kids unterwegs, Urlauben gern in der Region, auf der Alb oder im Allgäu. Im Sommer zieht es uns meistens nach Kroatien.

Wir freuen uns dabei zu sein! *wink*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*******egel Paar
116 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften und natürlich auch auf das Treffen mit „alten Bekannten“
LGG
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2*
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
JOY-Team 
Halli Hallo,

wir sind die Neuen.
Neu hier in der Gruppe und ab nächste Woche auch Neu-Womo-Besitzer und somit auch Neu-Camper.
Nur im Joy gehören wir zu den Alten *lach

Wir freuen uns, dass wir in die Gruppe durften und sind gespannt, was uns erwartet.

LG aus m Schwaben-Ländle,
Ka und Michael
**********pt001 Mann
17 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
guten Abend zusammen ich freu mich bei euch zu sein, ich hoffe hier nette menschen kennenzulernen...
ich bin 35 und sehr gern mit dem ⛺️ unterwegs zum abschalten oder als ausgangspunkt für kletter und bergtouren oder auch zum angeln...
vielleicht passt es ja und wir starten mal was gemeinsam...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein
*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu*
****cky Paar
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir freuen uns am Sonntag das erste Mal gemeinsam Campen zu gehen. LG Sabrina und Sascha
Danke
Für die rasche Aufnahme in die Gruppe. *danke*. Wir sind ein Paar mit drei Kindern und bereisen seit nunmehr 9 Jahren mit unserem Womo Europa und Deutschland.
Lg Whynot7669
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein
*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu*
Salut
Wir, mein Hund und ich, sind keine Weltenerkunder, meistens nur Mikroreisende. Dann werden Zelt und Hunderucksack gepackt und wir erkunden das Land zwischen Kassel und Freiburg.
In eurer Gruppe hoffe ich auf Tipps rund ums Campen und kann vielleicht manche eigene Erfahrung weiter geben.
Grüße xango
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2*
*********71_24 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Camper,
wir (Meik und Sine) freuen uns sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe und möchten uns dafür bedanken.
Wir sind seit Donnerstag stolze Besitzer eines Wohnwagens, mit dem wir die nähere Welt bereisen wollen.
Wir sind eine manchmal eine kleine, aber eigentlich eine große Patchwork-Familie und hoffen hier gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich auch über der Bettkante austauschen kann.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.