Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

Ein herzliches Dankeschön
an die Gruppe und ein Danke an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind schon einige Jahre als Camper unterwegs, mit mal großen und mal kleinen Wohnwagen.
Zur Zeit ist es ein Bianco 465. Unterwegs sind wir gerne im Schwarzwald, den Vogesen, aber auch in Schottland, Wales und England.

Liebe Grüße

Karl-Heinz und Andrea
*******Hexe Paar
5 Beiträge
Hallo und Servus liebe Camper
Erst mal danke für eure Aufnahme!
Wir haben vor drei Jahren mit einem alten Wohnwagen das campen ausprobiert und es hat UBS so gefallen das wir vor zwei Jahren einen größeren und neueren gekauft haben.
Würden uns gerne über Erfahrungen usw freuen.
Gruß Sweety und *hexe*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel* das kenn ich doch irgendwo her *nachdenk*

Alten kleinen Wowa gekauft, schön war es, neuen größeren Wowa gekauft und noch schöner war es *ja*
Aber bei uns geht die Geschichte weiter *ja* Älteres Wohnmobil gekauft *ja* schön ist es *grins* und neuen großen Wowa auf Dauercampingplatz an Baggersee gestellt auch schön 😍😂

Herzlich *willkommen2* den neuen Mitgliedern *huhu*
*****058 Paar
4.174 Beiträge
Wir haben ein Wohnmobil vor 3 Jahren gekauft und nun festgestellt, dass wir doch nicht so viel wegfahren und sich das Womo nicht rechnet (Steuer und Versicherung), selbst nicht mit Saisonkennzeichen. Wir verkaufen das womo jetzt und kaufen uns einen Wohnwagen. Vielleicht klappt der Wechsel schon nächste Woche
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Wir *fahr* fahren definitiv mehr weg seit wir unsere "Uschi" haben. Mit Wowa waren wir nicht so oft und weit unterwegs *nene*
Dann drücken wir mal die Daumen dass der Wechsel nahtlos über die Bühne geht *genau*
*****058 Paar
4.174 Beiträge
*danke*, lieb von euch
War mit dem Wowa jedes Jahr zw. 7 und 8 mal weg. Seit ich ein Wohnmobil besitze ist es natürlich noch mehr. Das neue habe ich seit letzten November und seit dem schon 13TKm gefahren.
Wenn man es nicht so viel nützen kann ist ein Wowa auf jeden Fall die bessere Alternative.
Wünsche Euch viel Glück 🍀 beim Verkauf, wobei ich mir sicher bin dass Ihr im Frühjahr einen besseren Preis erzielen werdet.
LG Micha
*******Hexe Paar
5 Beiträge
Auf alle Fälle hat jeder auf seine Art Spaß beim Campen! *zwinker*
****ken Paar
36 Beiträge
300. Gruppenmitglied "Flocken"
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf nette , geile Kontakte /Begegnungen.

Wir sind "campingmässig" noch relative Neulinge. Mit unserem kleinen teilintegrierten WoMo sind wir seit ca. 1,5 Jahren unterwegs.
Leider fehlt uns noch die Zeit, längere Reisen zu unternehmen, aber es wäre toll, wenn sich an den Wochenenden, das ein oder andere Treffen an tollen Plätzen, die wir noch nicht kennen, mit Euch ergibt.

Wir sind gespannt auf Euch und eure Ideen.

Liebe Grüße von den Flocken. *freu*
Worms
Wir sind mal ganz neu mit unserem womo und freuen uns auf viele geistreich Gespräche und regen Austausch über das campen und schöne Plätze und mehr
*******us15 Paar
674 Beiträge
Hallo und
*willkommen2* allen neuen mitgliedern
*****169 Paar
151 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme.

Wir sind Carmen und Jörg aus der Nähe von Karlsruhe *bw* und sind seit 4 Jahren mit unserem Wohnmobil vorher mit Wohnwagen unterwegs wenn wir Zeit haben.

Freuen uns auf einen regen Austausch *tipp* *mail* *les* und vielleicht neue Kontakte.

LG
Carmen und Jörg
****Ms6 Paar
277 Beiträge
Die Pfälzer
Hallo zusammen
Wir sind Martina und Martin.
Wir wohnen in der Nähe von Kaiserslautern
Seit 2.5 Jahren sind wir mit unserem Womo unterwegs
So oft es geht am Wochenende aber auch unseren Sommerurlaub verbringen wir mit unserem Campino
Übrigens ist auf unserem Heck das jc Herz angebracht.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und auch schöne Ausflüge
Anfang Oktober fahren wir einpaar Tage nach Hamburg, dann Mitte Oktober sind wir in und um Meran unterwegs
Liebe Grüße Martina und Martin
Luftiges Hallo
Servus,
ich bin seit vier Jahren mit Familie und Wohndose unterwegs. Nächstes Jahr dann auch mit Dauerplatz im FKK-Bereich.
Ich freue mich auf viele Erfahrungen und Bekanntschaften.

Gruß Daniel.
*******us15 Paar
674 Beiträge
Hallo und
*willkommen2* allen neuen mitgliedern lg. A.G.
Hallo, ich bin´s, der neue hier...

Vor kurzem haben WIR (meine super sexy weibliche Bi-Lady und ich) uns einen Kastenwagen von Pössl zugelegt. Mit diesem wollen wir viele Touren machen.

Wir lieben es in die Sauna zu gehen und dann im Wohnmobil zu übernachten, hierzu haben wir neben Wellness auch die Vorliebe für Parkplatz und Outdoorsex.

Auch über unser Wohnmobil möchten wir uns mit Gleichgesinnten über unser Fahrzeug, Stellplätz und Tipps und Tricks darüber austauschen. Wir freunen uns euch alle kennen zu lernen...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein
*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 euch die Edelzicke's *ja*
*******wei Paar
76 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle *huhu* ,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .
Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs , gerne auch mal nur übers Wochenende.
Sind gespannt was es hier in der Gruppe zu entdecken gibt .
Grüße Karina & Wladi
*******us15 Paar
674 Beiträge
Hallo und
*willkommen2* allen neuen mitgliedern lg. A.G.
Grüße aus der schönen Pfalz
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind als Paar neu hier in Joyclub und wollen nächstes Jahr mit dem Wohnmobil die eine oder andere Tour machen und dabei auch gerne schöne Clubs mit Wellness Bereich kennen lernen. Vielleicht bekommen wir hier ja gute Tipps oder es ergibt sich auch mal eine gemeinsame Tour im Süden des Landes.
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein
*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 euch die Edelzicke's *ja*
*********uckis Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Wir beide sind Jutta und Peter und wir sind leidenschaftliche Camper seit zig Jahren.
Gerne reisen wir mit unseren Wohnwagen vor allem in südliche Länder,
Vielleicht trifft man sich ja einmal oder lernt ein nettes Paar kennen das die gleichen Interessen teilt.
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht bis bald
Jutta und Peter *freu2*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2* in unserer Gruppe der Camper des Südens *huhu*
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen2* allen neuen mitgliedern natürlich auch ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2019 lg. A.G.
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
wir kommen aus der Westpfalz sind gerne mit dem Womo unterwegs und freuen uns über regen Austausch in der Gruppe sowie über nette reale Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.