Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* in unserer Gruppe der Camper des Südens *huhu*
*****i44 Paar
35 Beiträge
Jetzt sind wir auch dabei.......
Danke für die schnelle Nachricht und Aufnahme in der Gruppe. *freu*
Wir sind zwar schon etwas älter, jedoch möchten wir auch hier gerne nette Leute kennenlernen. Sind gerne spontan unterwegs.
Mal sehen was sich hier alles ergibt. Wir brauchen keinen Luxus auf dem Campingplatz, nur die WC´s und Duschen sollten SAUBER sein.

Liebe Grüße
aus *bayern*

Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt* *party2*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Na dann....
... *willkommen2* in unserer Gruppe der Camper des Südens *huhu*

Und nur kurz ein Feedback zu eurer Aussage
Wir brauchen keinen Luxus auf dem Campingplatz, nur die WC´s und Duschen sollten SAUBER sein.
Es sind nicht die Campingplatzbetreiber welche die *wc* WC's und *duschen* Duschen benutzen und beschmutzen *nene* es sind die Camper selber welche auf dem Platz anwesend sind *ja* Es gibt mit Sicherheit auch auf jeden Platz eine Putzfrau, welche die Sanitäranlagen putzt und die Hinterlassenschaften mancher Zeitgenossen entfernen muss *snief* Mit Sicherheit manchmal keine dankbare und angenehme Aufgabe *nono*
Wenn man auf einem Campingplatz einen Stellplatz ansteuert, dann sollte man kein 5***** Hotel erwarten und muss immer mit Zeitgenossen rechnen ohne Benehmen, ist leider so *ja*
*******us15 Paar
674 Beiträge
Hallo und
*willkommen2* allen neuen mitgliedern und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr 2019 *party2* *stoesschen* lg.
********hink Mann
43 Beiträge
Bin jetzt auch dabei
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme,

nach meiner Trennung bin ich nun einmal im Jahr mit meinen Kids unterwegs, aber an Wochenenden oder auch einfach mal so als Kurzurlaub, bin ich dann alleine unterwegs.
Hab mir einen Fiat Ducato zum Camper ausgebaut, da die Größe für mich ausreicht und ich dadurch sehr mobil bin.
Wohnwagen und Zeltanhänger hab ich alles schon hinter mir und nun freue ich mich auf neue Abenteuer mit dem Camper.

Freue mich über einen regen Austausch hier und auch mal auf ein gelegentliches Treffen....ach ja, bevorzugte Urlaubsregion ist Österreich, wobei ich letztes Jahr auch mal auf der Rückreise 2 Tage in Slowenien war.....auch sehr schön, aber noch völlig unerforscht von mir

Grüße
do_not_think
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2* in unserer Gruppe der Camper des Südens *huhu*

Ein schönes winterliches Wochenende wünschen die Edelzicke's *huhu* *schneeball*
*****058 Paar
4.175 Beiträge
Wechsel von WoMo auf WoWa
*********_2011:
Wir *fahr* fahren definitiv mehr weg seit wir unsere "Uschi" haben. Mit Wowa waren wir nicht so oft und weit unterwegs *nene*
Dann drücken wir mal die Daumen dass der Wechsel nahtlos über die Bühne geht *genau*

Hat alles bestens geklappt und haben unseren Wohnwagen. Sobald der Frühling kommt, wird das erste Probewochenende in der Nähe unternommen und auch das Vorzelt mal aufgebaut
*********zwei Paar
14 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind schon viele Jahre als Camper unterwegs. Lieben es gerne hüllenlos und bevorzugen natürlich auch Plätze wo dies möglich ist. Gerne tauschen wir uns darüber aus und vielleicht treffen wir das eine oder andere Paar dann auch dort...
LG Sabine und Andreas
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen2* in unserer Gruppe lg.
****it Paar
115 Beiträge
Auch wir...
...sind jetzt hier und danken für die schnelle Aufnahme. Wir sind viel mit unserem "Hotel California" und unserem Hund unterwegs - geben gern Tips für unsere Region und freuen uns auf eure "erfahrungen". LG Unifit
Hallo zusammen.
Hallo liebe Camper,
wir haben uns mit dem kauf eines Wohnmobils nun auch für dies Art des Urlaubs machen entschieden.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Lg Nicole und Matthias
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein *herz*liches Willkommen
*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 euch die Edelzicke's *ja*
Vorstellung das sind Wir !
hallo alle zusammen. Danke erstmal für die Aufnahme in eure heilgen Hallen *danke* *freu* *zwinker* .
Wir sind ein schon lange miteinander verheiratetes Unternehmer Ehepaar, deren Kinder mittlerweile groß sind der Betrieb mit 7 Meilenstiefiel in die nächste Generation wandert und seit diesen Monat Besitzer eines Kaufvertrages eine Carthago´s e Liners ( Lieferung März 2019 )
Wen es interessiert , mehr auf unserem Profil.
Wir sind völlige Neulinge auf dem Gebiet in der Gemeinschaft der Womonutzer. Sind jetz nicht die die Camping machen wollen für mehrere Wochen in unserem zukünftigen Womo. Eher gehören wir zu dem Nutzerkreis der möglichst autark ( Womo wurde so ausgestattet das dies möglichst lange möglich ist ) die Wochenden verlängert oder eben Kurzurlaube in Deutschland und Umgebung plant und verbringen möchte.
Gerne bekommen wir Tips von euch Profis und freuen uns über viele viele schöne und spaßige, aber auch prickelnde Kontakte hier im Forum und in der Womo Welt da draußen .
LG
Hedi und Frank
Ein neues Mitglied
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Gruppe.
Ich bin schon einige Jahre als Camper mit meinem Womo unterwegs und freue mich auf einen netten Austausch und evtl mehr 😉👍
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 euch die Edelzicke's *ja*
******_BH Mann
14 Beiträge
...der neue ☺️
Hallo aus dem schönen Badener Land *sonne*.
Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Wohnmobils und hier auf der Suche nach Tips und Anregungen natürlich auch im Austausch. Ich war zuvor 15 Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs.
Auch Wir, ein Paar aus BW ...
möchten mal lieb in die Gruppe grüssen. Wir sind in dieser zwar schon länger hier angemeldet haben es bis dato versäumt, mal Hallo zu sagen. Freuen wir uns auf die bevorstehende 2019 Saison. Angi und Micha grüssen *wink*
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Herrlich schön, ihr sollt finden was Ihr sucht das wünsche i
Viel Spaß und Glück hier
**********weiss Paar
29 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,
wir sind ein Paar aus dem Allgäu und viel mit unserem Womo unterwegs. Gerne würden wir uns mit gleichgesinnten aus dem Süddeutschen Raum austauschen.
Grüße M + M
Talsperre Pöhl
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
Der Nomade
Da stell ich mich auch hier mal kurz und knapp vor.

Ich komme aus dem hügeligen und schönen Taunus, unterwegs bin ich mit meinem Eriba Puck.

Wie oben schon geschrieben, bin ich eher ein Nomade. Ich bleibe selten mehr wie 2 – 3 Tage an einem Platz, nutze eher Stellplätze oder stehe „wild“, anstelle von Campingplätzen.
Deshalb ist für mich, der ohnehin aufs Reisen optimierte Puck der idealer Wohnwagen (wobei ich noch das ein oder andere verändert habe).

Bisher war ich Hauptsächlich in Skandinavien unterwegs, zukünftig will ich aber auch Südfrankreich, Portugal und Spanien bereisen. Die Wüste von Tabernas zu sehen, reizt mich zur Zeit wirklich sehr.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte hier in der Gruppe.

Gruß
old_school_74
Hallo erstmal!!!
Ich wohne in einem einsamen Tal, mit verkehrsanschluss ins Oberallgäu-Ecke Altusried in unserem Tiny an einem paradisischen Ort.....
Durch einen Kabelbrand kamen wir letzte Woche zu einem schönen Vito der direkt umgebaut wurde, *juhu*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein
********Kuss Frau
542 Beiträge
Hallo Zusammen und....
... *herz* -lichen Dank für die Aufnahme!

Mhhh... ich soll mich vorstellen... was wollt ihr alles hören? *gruebel*
Seit über 11 Jahren Mitlgied im jc, fast genausolang begeisterte Camperin... allerdings bisher selbst nur mit Zelten & Co. ausgestettet oder bei anderen im WoWa oder WoMo mitgefahren, bzw. ausgeliehen.
So wie es aussieht ab August endlich mein eigenes WoMo. Ein richtig schönes altes mit "H". Hab jetzt schon eine riesige Vorfreude und bin jetzt schon auf der Suche nach den schönsten FKK-Campingplätzen oder auch netten jc Treffen oder auch Swingertreffen. *g*

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.