Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

****ins Mann
46 Beiträge
Aufnahme
Vielen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Meine Liebste Kussraeuberin und ich kenne zwar doch einige Campingplätze in verschiedenen Ländern, wir waren bisher aber immer in Mobilheimen untergebracht. Das haben wir jetzt mit einem Wohnwagen geändert. Wir freuen uns auf nette Kontakte und Tipps.
Liebe Grüße
Jenkins
Hallo zusammen
Wir haben uns im vergangenen Jahr ein Motorhome zugelegt. Nachdem wir eine Werkstatt Tour hinter uns gebracht und ein paar Probefahrten gemacht haben , wissen wir drei Dinge. Erstens das es Spass macht auf diese Art unterwegs zu sein , zweitens was unser "Dicker" noch alles braucht und drittens , dass man - und da kommt die Gruppe ins Spiel *g* - nie genug Tipps und Tricks bekommen kann.
Wir freuen uns auf nette Gespräche und neue Bekanntschaften.
*******us15 Paar
673 Beiträge
Auch von uns
*willkommen* und viel spass in der gruppe lg.
*****058 Paar
4.508 Beiträge
Boah
das ist ja ein Reisebus. Da macht das Reisen sicherlich sehr viel Spaß, zumindest dann, wenn man weite Strecken zurück legt. Gratulation
********pass Paar
719 Beiträge
Eindruck macht nicht nur das Wohnmobil.
Herzlich willkommen.
Ein schönes Bild von Euch Beiden mit dem Großen. *spitze*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Servus👋 und...
...*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu* welche endlich mal wieder etwas Leben in die Gruppe bringen *danke*
Viel Spaß im Forum der Camper des Südens
und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
******ivo Paar
17 Beiträge
Hallo wir sind eine Junge Familie mit einem Eura Mobil 810.
Ich der Mann bin schon mit einem Wohnmobil groß geworden für meine Frau und meine Kinder ist es seit 2 Jahren was ganz neues.
Wir sind bei kurz Trips oft an der Mosel unterwegs.
Unsern oster Sommer und Winterurlaub verbringen wir meistens in Ost und Süd Deutschland.

LG De Kalle
****69 Mann
22 Beiträge
Nu wird´s aber Zeit..
..das ich mich mal vorstell *zwinker*

bin zu oft allein unterwegs, entweder mit dem Motorrad,
oder seit kurzem mit nen Trafic, wenn ich Lust auf beides hab kommt s Möppi auf de Hänger..
Freu mich auf lustige Abenteur mit Euch,

liebe Grüß , Eddi *top*
s große Schwarze
meine Wanderhütte
bei der Routenplanung
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann...
*willkommen2* und bis zum Treffen in der Oberpfalz auf dem Bauernhof *wink*
Hmmm😊
Habe mir da mal etwas Neues zugelegt 😉
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*spitze* herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! *fahr*
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme zu den Campern des Südens 😊
Komme aus dem südlichen *bayern* Camping mache ich schon seid ich denken kann als Kind schon .
Stelle euch auch hier meinen dicken treuen und zuverlässigen Begleiter gleich mal mit vor
Lg finecut
Hallo ihr lieben Mitcamper!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein unternehmungslustiges Paar aus München. In der Camper Hauptsaison sind wir wenn es die Zeit zulässt fast jedes Wochenende unterwegs mit unserer kleinen "Eigentumswohnung 😁. Fahren aber auch ganz gern mal im Winter für eins zwei Nächte in die Berge.
Wir suchen gleichaltrige Paare mit denen wir spontane (Kurz)Trips in die Natur machen können.
Liebe Grüße

Chrissi & Pit
*******us15 Paar
673 Beiträge
Auch von uns
allen neuen mitgliedern ein *willkommen*
********sh69 Paar
10 Beiträge
Spät erwachtes Campingfieber
Hallo zusammen,

ich bin total happy darüber, dass das Thema Camping auch in JC einen Platzngefunden hat.
Was gibt es schöneres als das Camping mit einer Prise Erotik zu würzen.....😍

LG @ all
*******9xxx Mann
65 Beiträge
Auch neu
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mit meinem VW California gern im Schwarzwald, den Vogesen und in der Pfalz unterwegs und freu mich auf Tipps zu schönen Stellplätzen und allem anderen, was zum Campen gehört.
Evtl. trifft man ja auch mal Den oder Die ein oder andere(n) aus dem JC *zwinker*

Freu mich drauf

Voyeur
*****tta Paar
21 Beiträge
Hallo
Es ist toll mit in der Gruppe zu sein. Meine Frau und ich haben uns erst dieses Jahr ein anständiges Zelt gekauft und uns sofort ins campen verliebt.

Vlt trifft man hier ja neue Bekanntschaften für den nächsten Sommer Trip!?;)
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Servus👋 und...
...*willkommen2* an die neuen Mitglieder *huhu* welche endlich mal wieder etwas Leben in die Gruppe bringen *danke*
Viel Spaß im Forum der Camper des Südens
und viele nette neue Kontakte wünschen euch die Edelzicke's *ja*
*********ingel Mann
453 Beiträge
Erstmals
lieben Dank für die schnelle Annahme im Club . Ich bin der Charly lebe im Stuttgarter Raum in Sindelfingen verheiratet 63 Jahre jung und wenn es nur geht mit meinem WoMo unterwegs fast jedes WE und dann auch meistens verschiedene Thermen und Saunen besuchen . Hoffe hier etwaige Gleichgesinnte aus meiner Gegend zu finden und eventuell gemeinsamme Camping oder auch Stellplatz Tage, Abende zu erleben
*******us15 Paar
673 Beiträge
Auch von uns
allen neuen mitgliedern ein *willkommen*
*********arry Paar
379 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme. Wir sind seit vielen Jahren Camper (Wohnmobil) und immer interessiert nette Leute kennen zu lernen die im Idealfall auch noch Motorrad fahren. Sind das ganze Jahr unterwegs und wünschen allen eine gute Fahrt, bis bald mal ? .... LG Vroni und Harry
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann...
...sagen wir mal *willkommen2* in unserer Gruppe der Camper des Südens *huhu*
*******us15 Paar
673 Beiträge
Auch von uns
allen neuen mitgliedern ein *willkommen*
******Dig Paar
518 Beiträge
Nu sind wir auch hier
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit vielen Jahren Camper. Schon als Kinder sind wir mit den Eltern zelten-, und später auch mit dem Wohnwagen in Urlaub gefahren.
Mit unseren Kindern haben wir auch viele Jahre mit dem Zelt unseren Urlaub verbracht. Die letzten Jahre haben wir jeweils ein Womo gemietet. Mit der Miete wollten wir herausfinden, welcher Grundriss für uns der richtige ist.
Nun haben wir den Schritt gemacht. Vor drei Wochen wurde der Vertrag unterzeichnet, im Frühjahr 18 fahren wir mit dem eigenen Womo durch die Lande.
Wir freuen uns immer nette Leute kennenzulernen.
Wer mehr wissen will.... schreibt uns an. *zwinker*

Chris und Verena
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann...
...sagen wir auch euch *willkommen2* in unserer Gruppe der Camper des Südens *huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen euch die
Edelzicke's *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.