Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Mitglieder
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's *ja*
Hallo ihr alle . wir sind neu in der gruppe und sind auch camper ... grins

Wir sind viel auf stellplätzen unterwegs aber auch mal auf einem Marina in punta ..
hoffen durch die gruppe infos zu teilen oder auch zu erfahren ...
bis dahin viel spass allen
****RMB Paar
216 Beiträge
Hi liebe Gruppe, Hi liebes Mod-team,

vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir freuen uns auf prickelden Austausch, spannende Inspirationen und vielleicht den ein oder anderen Kontakt. Wir haben seit 3 Jahren ein Wohnmobil mit dem wir, immer wenn es die Zeit erlaubt, unterwegs sind. Wochenends hauptsächlich rund um München, in Tirol oder auch mal am Gardasee etc. in den Ferien gerne in Kroatien, Italien und vor allem Frankreich natürlich besonders gere in Cap d'Agde.

Vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Platz einmal.

So long!
Sissi&Wolfi
Servas meine Lieben mit Camping Freundinnen und Freunde! *hutab*

Schön das ich in eure Gruppe komme dürfte. Bin dem Campin sehr verfallen. Zuerst mit Zelt und jetzt mit Pick up und Wohnkabine. Hoffe das ich bald mal persönlichen Kontakt zu Mitgliedern aus der Gruppe erfahre. Gruß Alexander
*********_pa60 Paar
125 Beiträge
Hallo erst mal,
Maureen und Kai also ich, haben uns dieses Jahr ein wohnmobil gekauft und sind jetzt auf der Suche nach gleichgesinnten wo man an we zusammen wegfahren kann oder man sich trifft an Stellplatz oder Campingplatz.

Gruß
Maureen und Kai
*******us15 Paar
674 Beiträge
Hallo,
auch von uns
*willkommen2* in unserer Gruppe lg.
******emi Paar
44 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme. Wir haben uns gerade einen Kastenwagen gekauft mit dem wir dann viel in Deutschland und Frankreich und dem Rest von Europa unterwegs sein wollen.
*hund* *saarland* Wir kommen aus dem schönen Saarland und sind mit unserer Havaneserhündin unterwegs.
Bis bald unterwegs
LG Axel und Alice *zwinker*
*********2015 Paar
201 Beiträge
Servus miteinander,

wir sind Rainer & Manu aus Augsburg und seit diesem Jahr auch glückliche Camper vorerst mit unserem Bulli.
Freuen uns über die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Rainer & Manu
*****lie Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben Camper,
Ich heiße Annette und habe mir vor 5 Monaten einen kleinen und sehr leichten Trigano Rubis gekauft. Leider ist er seid Gestern im Winterlager, ich freue mich aber schon auf die kommende Saison. Schön wäre für mich ein Austausch über schöne Stellplätze. Würde auch gerne mal einen gemeinsamen Ausflug mit einem netten Mann machen, ohne gleich in die Kiste zu hüpfen......steh nicht so auf ONS *zwinker*
Ich freue mich auf einen Austausch hier, liebe Grüße, Annette
********2018 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin Andy 42. Zwischen April und Oktober bin ich in der Regel Deutschlandweit auf den Campingplätzen Unterwegs. Mal mit dem Zelt.... mal mit dem WoMo. Ich bin zwar ein offener Typ, werde aber, um etwas Kontrolle zu behalten, im Profil unter Rücksicht auf meine Tochter kein Gesichtsbild veröffentlichen (meine Frau weiß Bescheid). Dafür habe ich ein separates Album,.... wer also neugierig ist, kein Problem, der wird in der Regel auch freigeschaltet. *zwinker*
Ich freue mich schon darauf eure Bekanntschaft auf den Plätzen zu machen........
LG Andy.
*******ve39 Paar
24 Beiträge
Hallo Zusammen,
>
> wir 2, P. & N., haben seit Juli diesen Jahres ein Rollterteam Wohnmobil und suchen Kontakt zu anderen Wohnmobil Besitzern. Wir reisen sehr gerne und lernen auch gerne neue Menschen kennen... zum reden..zum lachen und auch mal gerne mehr :).

Freuen uns über Eure Aufnahme.

💋
Hallo Zusammen. Wir campen mit Wohnwagen oder auch mal mit unserm Bus. Das machen wir das ganze Jahr und im Winter gerne in BaWue mit Wellneszone an einem Wochenende z. B. im Schwarzwald. Toll faenden wir wenn wir so ein Wochenende auch mal mit einem gleichgesinnten Paar in unserm Alter - + 5 Jahre zusammen machen könnten. Viele Grüße
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
Hallo,
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Hallo! *huhu*

Ich hatte die Tage schon mal eine Vorstellung hier geschrieben, aber wohl vergessen abzuschicken. *oh*

Ich bin die Neue und ab Frühjahr 2020 erstmals mit eigenem Wohnwagen unterwegs. Mein Standort ist zwar durchaus gut in der Mitte Deutschlands, aber natürlich fahre ich auch gerne mal Richtung Süden. *freu*

Für das Frühjahrstreffen bin ich ja schon etwas zu spät, aber im September wäre ich gerne dabei. Bis dahin habe ich dann auch schon die eine oder andere Reiseerfahrung mit meiner Knutschkugel. *freu*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
******_bw Paar
57 Beiträge
Hallo 👋

Lieben Dank 😊
Für die schnelle Aufnahme
Hoffen auf das eine oder andere Date
Lg aus
Esslingen
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
Hallo,und

*******Maya Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind seit kurzem im Besiitz eines Wohnwagens und nun auf der Suche nach netten Ecken an denen man diesen auch Aufstellen kann. An neuen Kontakten sind wir gerne interessiert und freuen uns auch auf die ein oder andere Dateanfrage. Wer mehr wissen möchte.... der sez herzlich eingeladen uns eine Clubmail zu schreiben.

Viele Grüße
Markus und Maya
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Mitglieder
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's *ja*
*******per Paar
137 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Schnelle Aufnahme. Wir sind sie 41 und er 41, sind beide seid Jahre begeisterte Camper. 1x Jahr zum FKK in Kroatien, aber auch gerne im Süden unterwegs.
Ware die Letzten Jahre immer mit unserem Bulli unterwegs. Da wir ja auch älter werden haben wir uns einen WOWO gekauft welchen wir im März 2020 endlich abholen dürfen. (Tabbert Davinci 540E Finest Edition) wir sind schon richtig gespannt.
Suchen auf diesem Weg nette Menschen, um einfach mal überswochenende wegzu fahren um Nürnberg 200KM - 300KM das läst sich am Freitag fahren, und am Sonntag wieder heim.

Freuen uns auf regen Kontakt.

VLG F und F
********wing Paar
19 Beiträge
Hallo liebe Camper des Südens
Danke *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe - wir sind die Neuen auch was das Camping betrifft . Haben uns vor 4 Wochen einen Wohnwagen zugelegt und freuen uns schon viele Gleichgesinnte kennen zu lernen - am liebsten FKK und swingen . *regenbogen*

Liebe Grüße K&S
*******019 Mann
14 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
freue mich auf nette Gespräche,angenehme Camper und viel Spaß.
LG
Gerhard
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
********ed_w Frau
46 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme......

ich bin mit wohnwagen, Partner und Hund unterwegs... öfters auch mal mit Kind *g* Wir legen unsere Trips nicht danach aus um dort zu swingen, aber netter Austausch unter gleichgesinnten bei nem Bier etc. ist ja auch ganz nett *g*

Wir waren sind viel spontan an Woenden im Süden der Region unterwegs.... Waging am See, Camping Gugel, Schwarzwälder Hof oder wie aktuell ganz familienfreundlich auf dem Hegau Camping *lol*

Freuen uns über netten Austausch und den einen oder anderen auch mal evtl. zu treffen.
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir beschäftigen uns schon länger damit uns einen Camper zu kaufen und haben uns auch schon ein wenig umgesehen und informiert. Bevor wir uns einen kaufen (neu oder gebraucht ist noch offen) möchten wir erstmal einen mieten, um zu sehen, ob wir es auch wirklich mögen.

Da wir noch neu auf dem Gebiet sind, gibt es hier noch viele Unbekannte.

Wir würden uns freuen, hier ein paar Infos zu bekommen was bei einem Camper wichtig ist. Was sind die Besonderheiten, Fahrgestell, Motorisierung, Aufbauer, was sollte auf keinen Fall fehlen, usw..

Jeder hat hier natürlich seine eigene Vorstellung, das ist aber kein Problem. Wir möchten so viele Infos wie möglich sammeln und dann für uns das geeignete zusammentragen.

Freuen uns auf viele Infos und einen regen Austausch gerne auch per CM.

Sonnige Grüße *sonne*
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
Auch von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.