Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

Hallo auch von uns,
Sind gerade dabei einen ford transit zum Summer camper auszubauen. Besonderheit ist, es sind 2 Motorräder mit drin, ohne bei einem stop ausladenden zu müssen.

Freuen uns auf nette Bekanntschaften und wilden ..... *anmach*

LG
Isabell u Stephan 💋
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen2* in unserer Gruppe lg.
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Hallo liebe Camperfreunde,
Wir freuen uns hier nun mitmischen zu dürfen. Wir hoffen interessante Gespräche zu führen und nette Gleichgesinnte zu finden.
Ganz liebe Grüße von uns in die Runde *g*
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen2* in unserer Gruppe lg.
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Freue mich auf einen regen Austausch rund um Camping, Technik und Sex.
LG Alex
***Ni Paar
27 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle.
Wir sind komplette Neulinge als Camper und sind Besitzer eines Wowa. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der uns Tipps und Tricks zum campen geben kann. Wir sind ein verliebtes, verheiratetes und sehr umgängliches Paar aus dem Münchner Norden .
Noch ein Danke für die Aufnahme.

Armin und Nicole
hab vorhin glaub in nem falschen Bereich was geschrieben ...sorry dafür
Also ich bin Stefan komm aus dem Landkreis Biberach und bin oft am Bodensee und im Allgäu unterwegs ..leider aleine ..hoffe hier gleichgesinnte zu finden und wer weis vielleicht ist auch ne Single Lady hier dabei ...lass mich mal Überraschen was hier so auf mich zukommt .. *smile*
Dürft mich gerne auch anschreiben und Fragen wenn euch was interessiert ...Hänge noch ein Bild an ...
********rise Frau
8 Beiträge
Rucksack, Zelt und ich wandern und campen :)
Servus zusammen,

Ich bin schon die letzten Jahre viel mit Rucksack und Zelt auf Weitwanderwegen unterwegs. Der Vorteil am Zelt ist: Das findet fast überall Platz wo es schön ist *g* Wenn absehbar ist, dass das Zelt keinen Platz findet, dann begnüg ich mich auch mal mit einer Hängematte oder einem Biwack - Hauptsache draußen schlafen, da wo es schön ist *ggg*

Ich hoffe hier spannende Unterhaltungen und vielleicht ein paar gleich-verrückte (oder ich glaube man sagt gleichgesinnte ;)) zu finden.

Viele Grüße
DarkSurprise
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Mitglieder
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's *ja*
*******967 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir Kim und Peter kommen aus Rheinland-Pfalz und wollen ab 11.07. Mit dem Womo nach Bayern. Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen für uns. Vielleicht trifft man ja auch den ein oder anderen unterwegs.
Wir freuen uns
Lg Kim und Peter
**********iele2 Paar
151 Beiträge
Hallo an alle Camper
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe wir sind Nancy und Jürgen und kommen aus dem schönen Saarland.

Freuen ins hier Gleichgesinnte kennen zu lernen

Lg
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein *herz*liches Willkommen an die neuen Mitglieder
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's *ja*
**********Bunny Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben.... wir zwei kommen aus Pfaffenhofen und unternehmen bei passendem Wetter gerne Ausflüge mit dem Wohnmobil an Seen der Umgebung. Für Tipps zu coolen locations oder einem gemeinsamen Bier am Grill oder Lagerfeuer sagen wir sehr selten nein.
Auf einen langen Sommer und herzliche Grüße R&H aus PAF *top*
*********7700 Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Chris, erst seit kurzem Camper (Womo) und würde mich freuen hier neue Leute mit dem gleichen Hobby kennenzulernen. Natürlich bin ich als Campingbeginner auch froh über jeden Tipp den Ihr für mich habt.
******s69 Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei den Campern des Südens *danke*

Als Wohnwagencamper und bald Wohnmobilisten sind wir meist im Süden unterwegs (Bayern bis Kroatien) und freuen uns auf anregenden Austausch über Plätze und FKK-Möglichkeiten in Heimatnähe (immer mit Hund...)

Wir sind kontaktfreudig aber nicht tauschfreudig (wird oft verwechselt *skeptisch* ) und einem netten Gespräch oder geselligem Abend nicht abgeneigt.

Außerdem sind wir neugierig, wen wir kennenlernen dürfen auf unseren Touren und wer nach dem Lesen unseres Profils Kontakt aufnehmen will.

Nur nebenbei - kein PT ist ernst gemeint, dennoch haben wir nichts gegen MMF und Bi-Kontakt bei allen Beteiligten einzuwenden...
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ein *herz*liches Willkommen an all die neuen Mitglieder
*willkommen2*
*huhu*
****74 Paar
1.470 Beiträge
Hallo und guten Tag *wink*

Wir sind als Neu-Camper noch total blauäugig und machen sicher alles falsch, was man nur falsch machen kann. Aber das machen wir mit viel Hingabe *ggg*

Wir freuen uns auf interessante Tipps, Kontakte und vielleicht sogar auf das eine oder andere gemeinsame Campen.

LG,
Ruth & Micha
*****101 Paar
10 Beiträge
Holodriho *huhu* und *danke* für die Aufnahme.
Wir sind Andrea & Klausi und sind mit unserem Womo an den Wochenenden öfters unterwegs . Entweder steuern wir die Clubs an oder sind auf Entdeckungtour nach neuen Campingplätzen.
Wir wünschen allen einen guten Wochenanfang.
LG ausm Badnerländle.
Andrea & Klausi
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's
********ice7 Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo euch Allen. Ich heiße Heiko komme aus bawü und gehöre auch den camping-anhängern an. Allerdings reiße ich nicht mit wowa oder womit sondern genieße die Ruhe auf meinen Festplatz im schwarzwald. Wünsche euch viel Spass und Erfolg.
**********e1800 Paar
109 Beiträge
Ein Hallo an die Campergemeinde!
Wir sind Camper seit Anfang an! Erst 1993 im Zelt durch Schottland getingelt dann auf einen T3 Westfalia Joker umgestiegen und schließlich mit Kindern auf einen Familienwohnwagen!
Wir möchten dieses Jahr lieber in Deutschland bleiben aus gegebenem Anlass weil wir Deutschland bisher sehr vernachlässigt haben! Deshalb sind wir um jedes Ziel außerhalb der Metropolen dankbar wo wir die Natur genießen können am See wandern etc!!
Liebe Grüße Sven und Marlene *huhu*
********ehly Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind seit 6 Jahren Camper (erst Zelt, jetzt Wohnwagen). Sind gerne in Italien oder Kroatien. Gerne auch mal für ein Wochenende in der Nähe unsere Heimat Augsburg. Freuen uns über Kontakte mit Gleichgesinnten.

LG Nina und Peter
********8866 Paar
190 Beiträge
Hallo an Alle..... wir sind jetzt auch hier :-)))

Spannende Zuschriften und reale Treffen würden uns freuen................
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's
Das sind wir!
Hallo zusammen,

wir wollen uns kurz vorstellen.
Kommen aus dem Großraum Stuttgart / Ludwigsburg.
Sie 37, Er 35 ....

Haben uns dieses Jahr gaaaanz neu fürs Camping entschieden und haben uns einen Wohnwagen gekauft.
Ein gebrauchter Hobby 420 Prestige sollte es sein und wurde es.

Mit dem Opel Insignia und uns zwei als Insassen ist das Gespann komplett.

Dieses Jahr werden wir wohl noch die ein oder andere "Normalo" Plätze oder eventuell auch andere Plätze anfahren *g*

Grüße von uns beiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.