Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*********8326 Mann
98 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Im vergangenen Jahr haben wir uns ein Wohnmobil zugelegt und in dieser Zeit diese Form des Reisens lieben gelernt.
Leider ist meine Frau vor kurzem an ihrer Krankheit verstorben. Ich werde aber die Unabhängigkeit mit dem Womo weiter nutzen.
Freue mich daher auf viele Tipps und tolle Begegnungen auch in der realen Welt.
LG
Roland
*******e87 Mann
53 Beiträge
Hallo erstmal,
bin durch zufall auf die Gruppe gestoßen. Da ich auch jedes Jahr mindestens einmal mit dem Zelt unterwegs bin wollt ich mich euch anschließen und wenn es sich einrichten lässt auch gern mit anderen Joylern, in Gesellschaft ists doch einfach schöner.

Komme aus dem schönen Bayern nahe der Donau aus dem Landkreis Günzburg, 87er Baujahr. Gebraucht aber nicht Verbraucht *lach* und recht neu in der Joy Community.
Genaueres findet ihr auf meinem Profil

hoffentlich haben wir Corona irgendwann hinter uns gelassen das man anständig planen kann.

Glaub das wars erstmal *zwinker*

Grüßle
Dschwabe aka Manuel
*****r69 Paar
333 Beiträge
wir sind die neuen
hy,
wir sind auch camper wohnen bei rastatt, haben, viel spass und freue am campen mit unseren womo dethleffs alkoven, und mehr gibt es über uns auf unsere hp,
wir (sie ulrike, er jürgen und sohnemann 15j) beantworten alle fragen gerne zu uns
lg
jürgen & ulrike

hier möchten wir gerne tip´s, trick´s, info´s usw. erfahren und ausprobieren und mehr ... (für seen, fkk, urlaub, stellplätze, treffen und mehr)
*******315 Mann
84 Beiträge
Guten Abend zusammen...
ich bin der Marco und freue mich ein Teil eurer Gruppe zu sein...
Ich bin oft mit meinem Zelt unterwegs und freue mich auf spannende Begegnungen und über Erfahrungsausstausch.
Bis dann....
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Mitglieder
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's *ja*
*****964 Mann
28 Beiträge
Hallo guten Abend
Danke für die Aufnahme
Bin gerne mitn Wohnwagen im bäderdreieck und am Gardasee unterwegs
Vielleicht trifft man sich mal
Gruß
*********ten74 Paar
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir haben diesen Frühling unser Wohnmobil bekommen und sind seitdem in jeder freien Minute damit unterwegs. Leider nur noch bis Ende Oktober, dann machen wir eine kleine Winterpause.
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und somit vielleicht manchmal gleich zwei unserer Hobbies verbinden zu können. Das geht natürlich auch während der kleinen Winterpause.
Schreibt uns ruhig an, wir beißen nicht. Außer Ihr wollt das ;-D
Liebe Grüße
Die Spezialisten
*********2017 Paar
197 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*
Wir sind die Neuen ,wir "kommen" jetzt öfter *zwinker*
Hoffen auf viele nette Leute und *herz*liche Begegnungen.
Lg.Petra u.Rudi *sweetkiss*
****ica Paar
24 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir freuen uns dabei sein zu dürfen,

Lg Iris und Martin
Ein Hallo in die Runde
Wir sind die Neuen aus dem schönen Saarland und wollen mit unserem Wohnwagen auf Tour fahren und freuen uns auf Tipps und neue Bekanntschaften.
Liebe Grüsse Julia und Uwe
*******air Paar
28 Beiträge
Hallo liebe Camper,
wir freuen uns sehr dabei zu sein und lieben Camping, nette Leute und natürlich auch Sex. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und hoffentlich bald auch wieder schöne Urlaubstage!💋💋
*********Mabel Frau
9 Beiträge
Halli Hallo,

Wir, Lena und Basti, sind gern mit unserem Wohnwagen auf fkk Plätzen und mit 2 Kindern. Vielleicht gibt es aufgeschlossene, nette Paare...auch gern mit Kids.
*********Mabel Frau
9 Beiträge
Halli Hallo,

Wir, Lena und Basti, sind gern mit unserem Wohnwagen auf fkk Plätzen und mit 2 Kindern. Vielleicht gibt es aufgeschlossene, nette Paare...auch gern mit Kids.
*****ad1 Mann
55 Beiträge
Hallo
Bin der Pit
Und freu mich hier zu sein und nette Menschen kennenlernen zu dürfen 😊
Hey. Ich bin der Bulli und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Selbst bin ich sehr viel mit meinem Ausgebauten Van am Reisen. Am liebsten In den Bergen an seen oder am Meer. Aber auch die Elbe mit ihren Schiffen hat was. Gerne suche ich Leute mit dennen man mal gemeinsam auf Tour gehen kann. LG
*****824 Mann
368 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe.
Wir haben uns einen Campingbus gekauft und wollen demnächst damit wegfahren.
Bin mal gespannt wo wir landen, denn das Ziel wissen wir noch nicht und wie es dann wird.
****ig Paar
2.686 Beiträge
Servus!
Erst einmal möchten wir uns recht herzlich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir sind ein Paar aus dem Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, welches, wenn es die Zeit und das Wetter erlauben, mit dem Wohnmobil unterwegs ist und manchmal auch noch zusätzlich beide Motorräder dabei hat. Es ist für uns u. a. eine willkommene Ablenkung vom alltäglichen Einerlei. Vielleicht trifft man die/den Eine/Einen oder Andere/Anderen auf einem Campingplatz oder vor einem Club. Wir erhoffen uns durch den Gruppenbeitritt neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
Petra und Sigi
*********er273 Mann
26 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich über ein reges Austauschen und knüpfen neuer Kontakte freuen.
VG
Firefighter
Danke für die Aufnahme
*******tel Paar
63 Beiträge
Liebe freundn
Wir fahren vom 12. bis 25. Juni in unserem Miet-Wohnmobil nach Süden. Über Freiburg nach Lyon, dann nach Cap d Agde und über Annecy Basel Freiburg zurück nach Holland. Wir können natürlich von diesem Plan abweichen, wir behalten uns nichts vor. Wer fährt in dieser Zeit auch nach Süden? Wer kennt schöne FKK-Campingplätze, auf denen man auch ungezogen sein kann. Wir reisen zum ersten Mal mit einem Wohnmobil, das Tipps hat, was wir auf keinen Fall vergessen sollten. Wir haben unsere hoch aufblasbare Matratze bei uns ... so gut !!! Wer wird sich hinlegen?
********Blue Paar
77 Beiträge
Hallo an alle,
Jetzt dürfen wir auch Dabei sein und freuen uns schon auf regen Austausch mit Euch.
Unterwegs mit unserem Ford Globescout mit unserem Hund Kiba sind wir besonders von Gewässern angezogen.
*******aker Mann
828 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank das ich hier mit dabei sein darf.
Meiner einer ist derzeit 42 Jahre jung und wollte schon immer ein Womo haben. Leider war das in meinem vorherigen Leben nicht möglich.
Ende 2018 hab ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt.
Natürlich weiß jeder der mich richtig gut kennt, dass ich nichts mag was jeder hat. Mit Geld lässt sich bekanntlich viel kaufen. Also hab ich mir einen alten Düdo gekauft in einem mehr als schlechten Zustand. Diesen hab ich im Eilgang Tüv fertig gemacht. Natürlich mit Hindernissen. Seit Anfang 2019 wohne ich nun fest im Womo.
Es gibt nur eine einzige Sache die ich sehr vermisse. Das ist der Platz zum Schrauben in meiner Garage. Das schränkt mich halt schon stark ein.
Wo ein Wille da ein Weg. Eine Vollretauration wird von mir noch vollzogen. Der Bang Bus soll zum 50ten wieder hübsch sein😍.

Naja,.etwas abgeschweift😅.

Ich stehe fest im Saarland in der Nähe von Saarbrücken und freue mich immer wieder neue interessante Menschen kennenzulernen. Im Umkreis von 100 - 150km bin ich gerne mal unterwegs. Es wäre auch schön mal wenn von Joy zu treffen irgendwo. Grössere Reisen kann ich mir derzeit einfach nicht leisten. Denke das Unterhaltpflichtige Väter wissen von was ich rede.
Wenn euer Fahrzeug nicht Ölt und dicht ist, dann kann man mich auch gerne mal besuchen. Auch ohne Fahrzeug. Bin hier auf Privatgelände.

Glaub hab nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert.
Moin ,welches bj ist dein Düdo. Meiner ist von 1990
Viel Spaß beim Ausbau ,bin auch fleißig an meinem *smile*
hihi ich bin mike und freue mich mit euch in Verbindung treten zu können und vielleicht auch mehr
Und danke für die schnelle Aufnahme
*******_57 Mann
320 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe

Nach 10 Jahren Wildcamping im PKW brachte uns der Zufall auf einen FKK Campingplatz.
Eine Woche später waren wir stolzer Besitzer eines Wohnwagens.
Diese Liebe hat uns nicht mehr losgelassen, so das wir jede freie Zeit auf dem Platz verbringen.
Doch manches mal überkommt uns dieses Gefühl, dann hängen wir an und fahren einfach mal weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.