Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6990 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*********i007 Paar
25 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren bis vor drei Jahren immer mit unserem Klappfix unterwegs und überlegen uns wieder einen anzuschaffen. Wir suchen Campingmöglichkeiten in BaWü und Deutschland, und würden uns über Empfehlungen freuen........

Viele Grüße
Bussibussi007
Profilbild
*******tos Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Wir sind in der Nähe von Bad Füssing daheim und wenn es die Zeit erlaubt
mit unserem Wohnwagen unterwegs. Da wir aber mit 2 Kindern und Hund unterwegs sind, halten sich leider die sexuellen Abenteuer in Grenzen.
Vielleicht gibt es hier in der Gruppe ein "Paar" gleichgesinnte.
Bis dahin
Tina & Alex
*********che75 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Gruppe,vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Ich möchte gerne im Zeltcamping einsteigen,da ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin würde ich gerne schöne Campingplätze entdecken.Ich freue mich über nette Bekanntschaften.
Vielleicht trifft man sich mal am Campingplatz.

Schöne Grüße
Stefan
*********ahlen Mann
31 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe und besonders an die Gruppen Moderatoren für die schnelle Aufnahme *g*
Ich komme vom Münchner Umland und hebe einen Jumper als Camper. Freue mich endlich wieder auf Reisen gehen zu können.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Platz
Grüße Tom
****og2 Mann
139 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme..Dankeschön aus Villingen-Schwenningen
******ice Mann
15 Beiträge
Hallo an alle derzeit wettergeplagten Camper die wie wir momentan unterwegs sind. Was kann man machen wenn das Wetter nichts zulässt? Z.B. eine Wagenburg bilden und zusammenkuscheln.
*********_bear Paar
488 Beiträge
In den Süden fahren *zwinker*
einen wunderschönen guten morgen, vielen dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe ich hoffe das ich ein paar Bekanntschaften hier schließen kann und vielleicht noch ein paar wertvolle Tipps bekomme.
Liebe Grüße Pascal
**********oment Paar
840 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle unkomplizierte aufnahme hier.
Sind Yve & Klaus aus dem Nürnberger Land
Sind sozusagen neu Camper, haben unseren WoWa neu bekommen und freuennuns schon auf die Ausfahrten damit.
Ein Wochenende haben wir schon gleich ausgenutzt.
Jetzt geht's kommendes Wochenende erst mal 2 Wochen nach Valata.
Freuen uns auch neue gleichgesinnte bei Wochenend Ausfahrten aus der Gruppe zu treffen.

LG Yve & Klaus
Hallo zusammen, zuerst einmal Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier bei den Campern des Südens. Seit Jahren schon bereise ich Deutschland und seine südlicheren Nachbarländer mit einem kleinen Qek325 sowie einem ausreichend motorisierten Zugfahrzeug mit Heckantrieb.

Im Süden ist das Wetter einfach sonniger und das Grün auch grüner *zwinker*

Hier möchte ich gerne neue Leute kennenlernen können, vielleicht gemeinsam Ausflüge machen und sich über's Campen unterhalten. Vielleicht weiß der ein oder andere Dinge die ich überhaupt noch nicht kenne. Und auch auf die schönste Sache der Welt möchte ich dabei nicht verzichten.

Liebe Grüße
thormanX
Hallo..and Thank you for letting us join your group..Sorry for my English...I come from Ireland and my Partner is German...we live Now on the Mosel 56850...we look to make new friends for Fun times in the camper..or if anyone is visiting the mosel area we could also meet,,,,
we have our own old camper and we also like our Motorcycles,,,,7 now and growing... *smile* *friends*
*********el76 Frau
141 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

ich habe vor nächstes Jahr im Rahmen eines 4 monatigen sabbatical zu reisen. Dafür würde ich gern ein gebrauchtes wohnmobil kaufen oder einen camping Bus und dann herumreisen. EURE Gruppe würde ich daher gern kennenlernen um überhaupt Camping erfahrung zu sammeln und eure Expertise und Erfahrungen zu hören.

Mit lieben Grüßen Simone
**yy Mann
35 Beiträge
Moin zusammen. Freu *freu* mich das in die Gruppe so schnell aufgenommen wurde. *danke* ans Mod Team. Bin quasi neuling in Sachen Campen und werde ab dem 24.07 mit einem WOMO unterwegs sein. Hoffentlich sieht man sich ....LG Layy *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Mitglieder
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's *huhu*
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe seit langem einen Traum mir einen Camper auszubauen und Träume sind da um verwirklicht zu werden!
Da ich quasi im Herzen von München wohne ist wohl ein sogenanntes Hochdachauto die beste Lösung.
Über Tipps bezüglich Ausbau und Routen freuen würde ich mich auf alle Fälle sehr freuen.

Liebe Grüsse von der Camper-Träumerin
Viele Grüße von der Insel Krk in Kroatien 😊😍
*********r_50 Paar
603 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme.
Haben ein Wohnmobil und sind ein unternehmenslustiges Paar.
Freuen uns auf interesante Kontakte
Henry und Elisabeth
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe die meisten und schönsten Urlaube als Campingurlaube verbracht. Als kleines Kind mit den Eltern im Iglu, dann im Hauszelt, Jugendfreizeit und, seit ich Erwachsen bin, mit einem eigenen (sehr kleinen) Bürstner Wohnwagen. Am liebsten zieht es mich an die Ostsee, Fehmarn hat es mir sehr angetan.
Ich komme aus dem Kreis SÜW. Ich mag den Pfälzer Wald, die Weinberge und auch den Rhein. Hier fühle ich mich wohl.
Ich suche Leute, die meine Interessen teilen, was wir dann daraus machen, das ist offen.

Gruß
Ralf
**********tpaar Paar
84 Beiträge
Hallo Camper,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Newbees und wollen Mitte August mit einem Leih-Womo für ne Woche ins Allgäu. Mal schauen 👀 ob wir hier ein paar Tipps und Anregungen finden werden.
GLG
Christina & Joachim
*******el7 Mann
15 Beiträge
Servus und Hallo, freue mich das ich dabei sein darf, lieben Dank 😇
Ich bin mit meinem Wohnwagen unterwegs und freue mich auf nette Kontakte.
Ab dem 12.08. bin ich am Strandcampingplatz in Waging am See. Vielleicht ist ja jemand vor Ort 😉
Lg
Hey und hallo ! Bin Dauercamper am perlsee in Waldmünchen! Wenn jemand mag oder Interesse hat kann er oder sie sich gern melden ! LG und vllt bis bald 😊
******_65 Paar
8 Beiträge
Wir sind Alda und Urs aus der Schweiz. Wir sind seit 25 Jahren zusammen und haben heute 2 klein *hund*e, welche uns beim Campen begleiten. Wir mögen es unkompliziert und machen uns erst ein Bild nach realen Begegnungen. Wenn’s passt ist sehr vieles möglich. Wir erhoffen uns schöne FKK Orte durch euch kennen zu lernen, da wir sūd Deutschland nicht kennen. Wir sind Camper Neulinge und freuen uns auf Eure *tips.
Also haut rein dann sehen wir weiter.
Lg
Alda und Urs
******020 Paar
22 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind neu auf dem Gebiet Campen und haben erst seit kurzem einen Wowa.
Auf neue Kontakte und Ideen sind wir sehr gespannt *zwinker*
Liebe Grüße
*******us68 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*
Wir sind nun seit einem Jahr begeisterte Camper. Haben uns letztes Jahr unser Traum vom eigenen Womo erfüllt. Haben schon viele tolle Momente mit unserem Womo erlebt. Freuen uns immer wieder neue Leute kennenzulernen. Wollen auch über Winter Kurztrips machen. Würde uns freuen den ein oder anderen der Gruppe Mal persönlich Kennenzulernen *zwinker*
L.g. Lausemaus68 *bussi*
*****ger Mann
265 Beiträge
Hallo und Servus miteinander,
ich bin hier der Neue. Also in der Gruppe, nicht beim Campen.
Mit Wohnwagen bin ich seit 1975, mit meinem kleinen Bus seit 2019 unterwegs. Und Campen ist mir einfach der liebste Urlaub. Hotel oder Appartement nur im Notfall.
Freu mich schon auf Aktivitäten hier *top2*
Gruß Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.