Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6991 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder die III.

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Mitglieder
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's *huhu*
********life Paar
271 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Haben, nach langen Überlegungen, nun endlich auch ein Wohnmobil Knaus gekauft. Am 19.11.2021 ist die Übergabe und wir freuen uns schon riesig auf das neue "Abenteuer".

Gruss Rudi und Mel
Bin zwar nicht mehr ganz neu hier. Aber im Dezember bekomme ich endlich meinen Wohnwagen Hobby Exellent 495. Vielleicht schaffe ich es dann nächstes Jahr an einem Treffen teilzunehmen.

PS: Für Druchreisende hätte ich immer ein bis zwei private Stellplätze zur Verfügung. Standort Nördlingen.
********life Paar
271 Beiträge
Angekommen
So und hier nun unser hübsches Stück.
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.274 Beiträge
Gratulation und stets knitterfreie Fahrt.
**1 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Alex und Astrid, haben seit 14 Tagen einen Grand California, freuen uns auf neue Kontakte und kurztrips mit euch .Freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub mit unserem Camper *freu*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2*
*huhu*
Viel Spaß im Forum und viele nette neue Kontakte wünschen 🍀 die Edelzicke's *huhu*
********pass Paar
728 Beiträge
Liebe Grüße in die Gruppe
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Und nachdem wir davon ausgehen, zumindest im neuen Jahr wieder reale Kontakte unbeschwert knüpfen zu können, stellen wir uns hier kurz vor.
Wir beide wünschen uns Kontakt zu anderen Paaren, Männern und Frauen mit ähnlichen Interessen. Das darf, muss aber nicht Sex bedeuten. Es darf durchaus zunächst unsere und Eure Campingleidenschaft im Mittelpunkt stehen.
Grillen, FKK, Sauna, gemütliche Abende zu Hause oder auch im Club? Da sind wir gerne dabei. Wir sind aber keine Partygänger oder Nachteulen. Spass haben wir lieber in kleinerem Kreis.
Unterwegs sind wir mit einem Wohnwagen. Dann sind auch meist unsere Kinder (13 w und 11 m) mit dabei. Andere kleine und große Familien sind uns da sehr willkommen.
Unsere Absichten und Vorhaben für das nächste Jahr sind noch nicht im Detail festgelegt, Wir denken aber daran, verteilt auf mehrere Wochenenden, die bayrischen Seen zu besuchen. Wann und wohin wird wohl meist etwas kurzfristig entschieden werden. An Pfingsten ist Valalta unser Ziel und im August soll es mehr in den Norden gehen. Aber auch hier ist noch alles offen. *sachsen* *brandenburg* *berlin* *niedersachsen* *nrw* ???? Wir wissen es noch nicht.
Ideal wären natürlich neue Freundschaften in Umkreis der auch spontane Besuche zulässt.
Allen noch einen schöne Woche.
*********nt63 Paar
511 Beiträge
Hallo an alle Camper,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir waren die letzten 20 Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs, ab Januar wird es dann ein Kastenwagen sein. Camping ist für uns schon immer ein Stück Lebensgefühl und -qualität. Und seit ein paar Jahren in Verbindung mit FKK mit neuen Erfahrungen. Und da wohnhaft im schwäbisch/badischen Grenzgebiet ist es hier die ideale Gruppe für uns.

Auf eine gute Zeit, wir werden sehen was da kommt *zwinker*
**********e7874 Paar
280 Beiträge
Zitat von **1:
Hallo zusammen
Wir sind Alex und Astrid, haben seit 14 Tagen einen Grand California, freuen uns auf neue Kontakte und kurztrips mit euch .Freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub mit unserem Camper *freu*

Gratulation, unserer soll im April geliefert werden 😍
Seid ihr schon auf Tour gewesen? Wie fühlt "Er" sich an? Liebe Grüße
*********ekers Paar
17 Beiträge
Guten Morgen,(Er schreibt)
Wir sind frische JOYler und soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe eine Minderheit hier(Zeltcamper).
Meist geht es bei uns einmal im Jahr ans Meer (Niederlande->Zeeland) und ansonsten sind wir gern hier im Süden unterwegs (Bodensee).
Es gibt einfach nichts besseres für Familien, und neue Leute lernt man auch kennen. Wir sind gespannt, wie unser neuestes Hobby (OB) sich da einfügt.
Liebe Grüße
*********ener Paar
142 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Joy`ler,
wir freuen uns, das wir bei Euch aufgenommen wurden.
Wir sind Chris und Ingo aus der Nähe von Annweiler am Trifels.
wir sind oft mit unserem WoMo unterwegs, es wäre toll wenn man weitere Joy´ler treffen könnte.
Bis Bald
Gruß aus der Südpfalz
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2*
*huhu*
Hallo Camper des Südens,

ich bin nun mit dem Ausbau meines VW Bus fertig und bin mega froh, dass er nun so weit ist und es bald los gehen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn sich über diese Gruppe neue tolle Kontakte ergeben denn der Corona Alltag muss abgestellt werden. Lasst uns die Markisen Ausfahren und unter der Sonne chillen wie es sich gehört *g*

Ich komme aus dem Raum PF. Meldet Euch gerne wenn ihr in der Nähe seid und Lust auf tolle Trips habt.

Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
ich freue mich sehr in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen. Mein Name ist Uwe uns ich komme aus Freiburg. Bin sehr gerne mit meinem VW T2a unterwegs.
Ich würde mich riesig über einen regen Austausch und Tipps freuen.
Und natürlich auch die ein oder anderen der Gruppenmitglieder persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße aus Freiburg
Uwe *juhu*
********ern2 Paar
4 Beiträge
Hallo an alle Camper,
da wir uns nun wieder ein Womo zugelegt haben, haben wir uns hier beworben und danken für die Aufnahme!!
Seit letztem Jahr sind wir nun mobil unterwegs und würden uns freuen, auf diesem Weg Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Auch Tipps und Anregungen hoffen wir hier zu finden.
Und in einigen Wochen (Mai/Juni) geht`s los nach Griechenland *freu*
Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit unterwegs?!
LG an euch alle
********yern Paar
104 Beiträge
Servus miteinander aus der Hallertau!

Wir sind seit letztem Sommer auch Womo-Besitzer und waren schon fleißig unterwegs. Wir haben gemerkt, daß es alleine im Umkreis von 150km soooo viele tolle Orte/Campingplätze gibt, die es zu erkunden gilt. Das macht uns total viel Spaß und wir freuen uns, nette Joy-Camper kennen zu lernen.

Viele Grüße an Euch alle!
****_ma Paar
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir, das sind Christine und Markus.
Wir kommen aus dem Saarland und sind seit kurzem stolze Besitzer eines Wohnmobils.
Wir würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
LG Christine und Markus
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*willkommen2*
*huhu*
****aar Paar
47 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe,
auch wenn wir schon seit vielen Jahren mit unserem Camper in Europa unterwegs sind und auch immer wieder dabei Joy'ler treffen, war uns diese Gruppe bisher unbekannt Durch Zufall sind wir darauf gestoßen aber nun sehr gespannt was hier so geht und freuen uns darauf aktiv dabei zu sein.
Wer mehr über uns erfahren möchte darf gerne nachfragen oder sich einfach unser Profil anschauen.
Wünschen euch einen schönen Wochenanfang....
LG Claudi & Tom
Danke für die schnelle Aufnahme, kommen aus Mannheim und liegen die Natur. Sind oft mit unseren Wohnwagen unterwegs. Freuen uns auf nette Leute. Gruß Yvonne und Thomas
*********er211 Mann
109 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin leidenschaftlicher Camper und habe bei Freiburg einen festen Wohnwagen auf dem Campingplatz stehen. Würde mich über regen Austausch freuen und danke für die schnelle Aufnahme.
Lg Kuschelbaer211
******Cat Frau
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme ☺️
Ich bin mit einem Renault Trafic unterwegs.
Nichts ausgebaut, aber Matratze auf die Ladefläche, Gaskocher und Topf dabei und los geht's 😁
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme. Ich bin ein junggebliebener Mitte-/Endvierzieger aus dem schönen und kleinen Saarland, der mit dem WoMo gerne Kurztripps und auch längere Touren unternimmt.
Sexdates suche ich nicht zwingend, denn wer will schon echten Zwang bei der schönsten Sache der Welt?
Wer mich kennenlernen möchte darf mich natürlich sehr gerne anschreiben *freu*
*******_sb Mann
28 Beiträge
Hi Leute schön hier zu sein.

Ich lebe im schönen Saarland bin 40 Jahre jung und selbstständiger Gala Bauer.

Ich liebe meinen Job und lebe ganz gut.

Am liebsten höre ich soulmusik oder Saxophon.. aber ich bin da nicht extrem festgelegt sondern vielseitig begeistbar.

Vom Sex krieg ich nicht genug...und eine kleine weibliche anale fixion kann ich nicht verheimlichen...

Ich lache sehr gerne und am besten lache ich wenn sich Leute erschrecken.
Aber nie wenn wer hinfällt oder stolpert.

Ich bin ein Reisender....Nie länger als 2 Jahre am gleichen Ort. Ich kenne die schönsten und besten Campingplätze und liebe das Leben auf der Reise.

Ehrlichkeit ist sexy.

Ich hoffe hier neue Kontakte zusenden die mich intellektuell bereichern können , oder im optimalfall gegenseitigen soass bringen. Alles kann nichts muss ich erwarte nichts.

Ich wünsch euch allen einen schönen abend.... treibst es mur allzuwild und hemmungslos....😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.